Im Steam - Menü findest du bei Bibliothek "Train Simulator 2014". Rechtsklick und es erscheint ganz unten die Option "Eigenschaften". Anklicken und bei "Lokale Dateien" auf "Spieldateien auf Fehler Überprüfen..."
Beiträge von ockerttim98
-
-
Hab schon wieder weitergebaut. So leicht lass ich mir von dem Spiel nicht die Laune verderben . Es wird aber etwas anderst aussehen wie vorher. Erste große veränderung: Odenheim hat nun 3 statt bisher 2 Bahnsteige. Dann wird die Strecke bis Sennheim komplett einspurig verlaufen statt vorher 1-2 spurig. Dass BW in Odenheim zieht nach Sennheim und wurde durch eine Kabelfabrik ersetzt. Anbei noch ein paar frische Bilder:
Noch etwas: Ich werde in Zukunf TÄGLICH Backups machen, damit sowas nicht nochmal passiert.
-
Schlechte Nachricht: Nachdem das Freies Fahren Szenario nicht mehr funktionierte, hab ich dies gelöscht. Als ich dann wieder in den Streckeneditor ging, war die Strecke kahl (Keine Gleise, Gebäude,....). Also hab ich das Backup installiert. Hat nichts gebracht. Dann hab ich die Strecke aus dem TS gelöscht und das Backup erneut installiert. Hat diesmal funktioniert. Allerdings ist das Backup eine Woche alt und alles ab Post 22 nicht mehr vorhanden. Jetzt heißt es: Alles von (fast) vorne beginnen.
-
Das müsste "ende" , "Bild runter" und "entf." auf dem Numpad sein.
-
@MaikK sieht sehr gut aus
-
ok danke für die schnelle Antwort
Neue Bilder:
-
Ich werde in Sennheim eine Kaserne bauen. Dafür suche ich noch Objekte (div. Bundeswehrfahrzeuge). Weis jemand ob es sowas schon gibt? Wenn ja, wo?
-
So, jetzt auch mit voller Auflösung
-
Bild 1 und 2: Haltepunkt Rhenaublick
Bild 3: Bahnhof Odenheim
Bild 4: @HGK hab mal den Rostigen Güterwagen , den du in Post 8 erwähnt hast mit eingebaut
Bild 5 und 6: Güterbahnhof Sennheim -
@Steinchen, hast du vor auch die S-Bahnstrecke (S4/S42) in Heilbronn zu bauen?
-
Hier ein paar neue Fotos:
Bild 1: Hier entsteht ein Sportplatz. Hab allerdings keine Zuschauertribünen als Objekte gefunden. Muss ich wohl mal an den Objektebau heranwagen
Bild 2,3,4: Kleine Gartenanlage mit Baustelle
Bild 5: Komischerweise zeigt es das Gleis nicht an. Es ist aber vorhanden(ich kann ohne Probleme mit zügen drüberfahren). Weis jemand an was das liegt?
Bild 6: Blick auf die Haltestelle Rhenaublick ( rechts oben der Aussichtspunkt) -
DANKE Es funktioniert
-
Ja hab ich, nur zeigts bei mir nicht diese grüne Linie in der Mitte des Gleises an
-
Habs überprüft, geht aber trotzdem noch nicht was mach ich bloß Falsch?
-
Dachte ich auch aber der Pfeil geht immer wieder in seine ursprüngliche Position zurück
-
TrailDogRunner1909: Genau das mach ich auch.
Mal noch ne blöde Frage: ich hab Probleme die Bahnsteige, etc. zu Markieren. Ich wähle "Markierung Bahnsteig" bei Signalen aus und klicke auf das entsprechende Gleis. Dann kommen zwei Pfeile, die lassen sich jedoch nicht bewegen Was mach ich falsch?
-
Hab mal wieder ein paar Bilder gemacht:
-
TheSimulationExperts: Das sollte kein Kaufgrund sein. Die Passagieransicht verwendet man doch sowieso kaum.
-
Ja klar, entweder im QD oder ein eigenes Szenario erstellen bzw. suchen
-
Link für die Vossloh G2000: http://www.amicitreni.org/down…331528bdf953aa56d3f71b960