Danke, aber schön aussehen ist nicht alles;)
Beiträge von ockerttim98
-
-
Danke Prelli, werde deine Ratschläge befolgen.
-
Ich habe vor, eine fiktive, deutsche Strecke für den TS 2014 zu erstellen. Da ich noch nicht so viel Erfahrung im Strecken erstellen habe, würde ich mich über Tipps, etc. sehr freuen. Die Strecke soll, wie der Name schon sagt, in ländlicher Region starten und in einer größeren Stadt enden.
Bild 1: Ein kleiner Bauhof am Bahnhof
Bild 2: Kleines Industriegebiet
Bild 3: Hier soll ein Containerterminal entstehen
Bild 4: Hier entsteht ein Viadukt kurz nach dem Bahnhof
Bild 5: Blick auf den Bahnhof und Abfahrt zum Industriegebiet
Bild 6: Der Viadukt wird 1 Gleisig und kurvenüberhöht -
Endlich mal jemand der die Strecke baut. Bin mal gespannt wie es fertig aussieht. Weiter so.*super*
-
@Safter Soundkarte deswegen, weil das Problem sehr häufig dort auftritt, wo viele Sound auf einmal sind.
-
@Vannipo Ja das Problem ist nur im TS und auf jeder Strecke. An meinem System hat sich in letzter Zeit nichts geändert. Wie gesagt, ich hatte das Problem vorher nicht. Es Tritt erst seit ca. 2 Wochen auf.
Könnte das auch an der Soundkarte liegen??Ich habs auch mal im Fenstermodus gestartet und den Task Manager laufen lassen mir ist aber nichts aufgefallen.
-
Ich hab folgendes, extrem nerviges Problem:
Seit kurzem bricht mitten im Spiel die Framerate ein und der Ton ist total verzerrt. Nach ca. 20 sekunden ist das Problem wieder Kurzzeitig weg und kommt dann wieder. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte.