Cache hab ich schon 2 mal geleert, bringt nix. Und fehlen sollte ja eigentlich auch nix, benötigt ja das gleiche wie die anderen Updates
Beiträge von ockerttim98
-
-
Hey, ich hab folgendes Problem:
Wollte gerade nach langer Zeit mal auf Köln-Koblenz ne Runde fahren und stellte fest das ich das TW Update noch gar nicht drauf hatte. Also hab ich´s gerade Heruntergeladen und "installiert". Im TS stellte ich dann fest das die Strecke noch genau so aussah wie vorher (keine DB-Tracks, keine geänderte Vegetation,...). Also nochmal die Zwei Ordner eingefügt, TS gestartet...gleiches Bild wie vorher. (Die Updates für HH-H und M-K funktionieren bei mir Problemlos ) -
Industriebahn und komplette Streckenkarte:
-
-
Sieht eigentlich mehr nach kanadischer Wildnis aus, aber trotzdem sehr schick. War dieser Abschnitt eigentlich schon immer dabei oder baut ihr was dazu?
Was genau sieht denn nach kanadischer Wildnis aus? Der Abschnitt wird neu dazugebaut.
-
Neue Bildchen:
-
Neuer Abschnitt Teil 2:
-
Hier mal ein bisschen was aus dem neuen Abschnitt:
-
Wenn sie fertig ist.
Ganz genau. Ein genaues Datum können wir noch nicht nennen, ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es dieses Jahr wird
-
ich hoffe das ist erst der Auftakt für eine neue reale Strecke
Mal schauen... erstmal eins nach dem anderem
Ich habe Hagen-Siegen und die Seebergbahn bisher immer recht gemieden, aber seit Hagen-Siegen V3 kann ich nicht mehr genug davon haben.
Geht mir genauso. Ist eigentlich auch der Grund warum ich das Projekt begonnen hab....
-
Aufgenommen zwischen Seeberg und Brechte:
-
Neue Bilder:
-
Also ich hab am Anfang die Seebergbahn geklont und dann die dabei entstandene 2. Version Bearbeitet. Somit sollte sie einen extra Ordner haben (?). Da die Gleise komplett neu verlegt wurden, funktionieren die Szenarien der alten Seebergbahn natürlich nicht mehr.
@aile99 Über die Szenarios haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Die Fertigstellung der Strecke ist erstmal wichtiger -
@Steinchen Die auf den Bildern gezeigten Stellen sind auch noch nicht fertig. Wenn die Strecke wieder bei mir ist wird fleißig weiter Ausgestaltet
So ungefähr sollte es dann überall aussehen:
@Supergamer11267 Das ist die aus dem Steam-Workshop -
Ich seh schon das war zu einfach. Unstoppable ist richtig. Du bist @Lemaster121
-
Na gut, welcher Film ist das?
Tipps:
- Genre: Action
- Veröffentlicht: 20xx -
James Bond: Skyfall??
-
@oebb 4010 Somit kann ich in alle Richtungen fahren. Hoffe du verstehst was ich meine( Auf Bild 1 erkennt man es vielleicht besser)
-
Neue Bilder...
Zum letzten Bild: Kann man sowas machen
-
Neue Bilder...