Beiträge von Phil_
-
-
Ja gut es sind ja noch mehr in dem Paket aber das mal außen vor. Bei mir ging gestern nur der Flaggen Code. Aber 60€ ist meiner Meinung nach zufiel.
-
Für alle die es interessiert, die Tirpitz ist nun für 60€ (sonst 65€) Verfügbar.

-
2x BR 151 mit einem "Kohlebomber" fährt mit 80 Fals Wagen durch Koblenz.
Wenn das nicht ein Schöner anblick ist.

-
Mal ein wenig an der ZZA üben.

-
Willkommen in in der Zeit der Bundesbahn.

-
Container auf der Schiene Richtung Italien.
-
Das war mal ein Erfolg

Bild 2. In einer Kolonie zu fahren ist manchmal sinnvoller als allein.

-
IC auf Köln-Koblenz in der Nacht

-
Abendstimmung im Gefecht.
-
Auf München-Augsburg gefahren.
-
Auf Hoher See
(Weis zwar immer noch nicht wie man die Instrumenten weg bekommt um gute Screens zu machen aber naja). -
Eine Frage, wie Installiert man die Wagen bzw die Repaints?
Danke

-
Danke für den Tipp, hätte ich das jetzt nicht erfahren, und erst hinterher hätte ich mich aufgereckt

Bild: So sieht das Schmuckstück aus
(Für die, die es sich noch überlegen wollen es sich zu holen). -
Ulmer Eisenbahnfreunde sind gut, aber auch EFZ ( Eisenbahnfreunde Zollernbahn) auch. Neben bei, restaurieren sie gerade ihr Schmuckstück, BR 01 519.

-
Wagen Überführung in die Niederlande.
-
Das wäre auf Jedem Fall besser als die von GBE
Wenn wir mal Ehrlich sind, sind die Freeware Sachen sprich, Strecken, Loks, Objekte usw. besser als von manchen Payware Entwicklern
Würde mich wirklich auf diese Strecke freuen, dann müssten sich andere nicht die Strecke von GBE antun.

Edit: Ihr könntet ja, wenn lust besteht, auch von Niebüll die strecke nach Niebüll Dagebüll bauen

-
-
Hab ich das richtig verstanden, die BR 155 wird es zum Update vom TS15 auf den TS16 "beigelegt"? Weil der Hitachi wurde ja auch vom TS14 auf den TS15 "beigelegt".
-
In Horb am Neckar steht auch einer bzw 2. Der Zweite ist ein 420 xxx Plus, der andere ein 420er der RMV