Ulmer Eisenbahnfreunde sind gut, aber auch EFZ ( Eisenbahnfreunde Zollernbahn) auch. Neben bei, restaurieren sie gerade ihr Schmuckstück, BR 01 519. ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Wagen Überführung in die Niederlande.
-
Das wäre auf Jedem Fall besser als die von GBE
Wenn wir mal Ehrlich sind, sind die Freeware Sachen sprich, Strecken, Loks, Objekte usw. besser als von manchen Payware Entwicklern
Würde mich wirklich auf diese Strecke freuen, dann müssten sich andere nicht die Strecke von GBE antun.

Edit: Ihr könntet ja, wenn lust besteht, auch von Niebüll die strecke nach Niebüll Dagebüll bauen

-
-
Hab ich das richtig verstanden, die BR 155 wird es zum Update vom TS15 auf den TS16 "beigelegt"? Weil der Hitachi wurde ja auch vom TS14 auf den TS15 "beigelegt".
-
In Horb am Neckar steht auch einer bzw 2. Der Zweite ist ein 420 xxx Plus, der andere ein 420er der RMV

-
Einfach mal überlegen was das für ein ICE sein Kann

-
Unterwegs mit DB-System.

-
Eine alte Dame in München.
-
-
Wenn der Steuerwagen nicht mehr will, muss halt die gute alte Dame ran

-
-
Servus

Hab da so ein kleines Problem mit dem Fahrbaren TTB ICE2 und zwar irgerndwie Fährt er bei mir nur um die 70 km/h. Weis wehr woran es liegen könnte?

-
@Lemaster121 Haha
Die hat nur die Wagen in den Bahnhof gezogen Hinten am Zug ist ne BR 120er 
ICE nach München

-
In München ist was Los

-
Sonderschicht mit einem Sonderzug

-
-
@Stefanix19 Der gewisse Klauer konnte sich halt nur den Triebkopf in den Garten Stellen, ist Platz Sparender als ein Ganzen ICE2 im Garten zu haben

Interregio nach München Hbf
-
Wer nochmals das WM Finale genau Heute vor nem Jahr sehen will, schaltet AED ein

-
Nach 17 Jahren FC Bayern Wechselt Bastian Schweinsteiger zum Manchester United. Zu diesem gedenke an 17 wundervolle Jahre, hat der FCB eine Sonderfahrt zum Letzten Spiel von Schweini Organisiert. Habe den Sonderzug in München Hbf und zwischen Pasing abgelichtet. Die E03 wurde zur Verfügung gestellt vom DB Museum Nürnberg, ebenso die Wagen.

Und nun von mir, Viel Glück und viel erfolg un Manchester United Schweini! Vielen Dank für 17 Jahre FCB.