Unterwegs auf Aldenburg-Wildau V3
Beiträge von Phil_
-
-
Das nen ich mal ein Team

Aber trotzdem verloren.
-
Ich war mal auf der Marschbahn unterwegs. (Aktuellste Demo). Eins muss ich fest stellen, eine Drehscheiben trappe?!
Und dazu noch schlecht dargestellt. (Siehe Bild 1).Noch paar Impressionen von meiner Fahrt.
-
Kann man mal machen wa

-
Ach so einen Obstkrautsalat wäre doch auch mal was

-
Hätte da noch Pfirsiche Erdbeeren Bananen. Wer fügt noch was hinzu?
-
Also wenn einer nen Obstsalat macht, würde ich gerne auch was davon haben.

-
Ich würd sagen, das sich der Erbauer der Strecke und der Erbauer der Ol sich Privat darüber unterhalten was nun passieren mag. Und hier weiterhin über das Projekt diskutiert wird. Das wäre wohl für @Clemens Hoffmann und so wohl auch für @TrainSimContent die bessere Lösung.
-
Leute, nun lassen wir das Thema "Fabischo" Thema sein, und blicken auf die nächsten Monate und schauen was bis dahin so alles passiert und kommen mag.

-
Die Geislinger Steige wäre natürlich auch was, Ob Güter oder Personenzug, die Geislinger Steige ist einer der anspruchsvollsten Strecken.

Ob die Strecke Morgen schon mit der Geislinger Steige kommt oder erst Nächstes Jahr, ist dir überlassen. Immerhin kosten es ja Zeit und Aufwand. Möglich ist ja so ziemlich alles aber ob man es schaft und Geduld hat, muss der Erbauer schließlich selbst wissen.

-
-
Ja gut es sind ja noch mehr in dem Paket aber das mal außen vor. Bei mir ging gestern nur der Flaggen Code. Aber 60€ ist meiner Meinung nach zufiel.
-
Für alle die es interessiert, die Tirpitz ist nun für 60€ (sonst 65€) Verfügbar.

-
2x BR 151 mit einem "Kohlebomber" fährt mit 80 Fals Wagen durch Koblenz.
Wenn das nicht ein Schöner anblick ist.

-
Mal ein wenig an der ZZA üben.

-
Willkommen in in der Zeit der Bundesbahn.

-
Container auf der Schiene Richtung Italien.
-
Das war mal ein Erfolg

Bild 2. In einer Kolonie zu fahren ist manchmal sinnvoller als allein.

-
IC auf Köln-Koblenz in der Nacht

-
Abendstimmung im Gefecht.