Beiträge von Phil_
-
-
Servus
Hab da so ein kleines Problem mit dem Fahrbaren TTB ICE2 und zwar irgerndwie Fährt er bei mir nur um die 70 km/h. Weis wehr woran es liegen könnte?
-
@Lemaster121 Haha
Die hat nur die Wagen in den Bahnhof gezogen Hinten am Zug ist ne BR 120er
ICE nach München
-
In München ist was Los
-
Sonderschicht mit einem Sonderzug
-
-
@Stefanix19 Der gewisse Klauer konnte sich halt nur den Triebkopf in den Garten Stellen, ist Platz Sparender als ein Ganzen ICE2 im Garten zu haben
Interregio nach München Hbf
-
Wer nochmals das WM Finale genau Heute vor nem Jahr sehen will, schaltet AED ein
-
Nach 17 Jahren FC Bayern Wechselt Bastian Schweinsteiger zum Manchester United. Zu diesem gedenke an 17 wundervolle Jahre, hat der FCB eine Sonderfahrt zum Letzten Spiel von Schweini Organisiert. Habe den Sonderzug in München Hbf und zwischen Pasing abgelichtet. Die E03 wurde zur Verfügung gestellt vom DB Museum Nürnberg, ebenso die Wagen.
Und nun von mir, Viel Glück und viel erfolg un Manchester United Schweini! Vielen Dank für 17 Jahre FCB.
-
Ich Güggle für dich: http://www.google.de/cse?q=Wie…mulator%202015&gsc.page=1
-
-
Tier 5 bin ich nun auch
Ja gut kannst mich ja Adden Name steht ja oben und joa
Und da war der Kahn Schrott
-
Tier 4 wenn ich bitten darf
-
-
@Alamak Oi Deine Bilder sind zu klein
Was für ein Güterzug
Leider haben die Bremsen der 52er versagt und somit konnte der Zug nicht mehr bremsen. Was macht man? Genau, man bremst ihn aus, man stellt einfach ne weiche um und schon Steht der Zug, Naja Liegt
-
IC nach Karlsruhe.
-
Jetzt Klauen die Polen schon die Lok Nummer. So eine Frechheit!
Bild 3-4. Wofür sollen die Stahlträger sein? Auf die Bahntechnick kann man sich auch nicht mehr verlassen
-
-
Auf Hamburg-Hannover rum Dieseln
@Gainmaster das Repaint von der Br 232 ist das für die RSC oder für vR?Sieht nämlich gut aus
-
Neuzugang
Bild 5-6 Kaum Fährt ne Ludmilla über die Gleise, schweben sie in der Luft und und das Ende von der Fahrt seht ihr auf dem Letzten Bild..
Gibt es eigentlich noch Repaints für die RSC 232?