Dienst auf der ER20 Dispolok mit dem IC45386
Beiträge von Phil_
-
-
Regio dienst auf der ER20 der NOB
-
Heute noch in Last Minute ergattert.
ER20 mit Sonderzug auf der Insel Usedom in Richtung Berlin.
-
Ich mag ja Panzer fahren, aber hier vergeht mir der Spaß daran.

-
Br 361er in München

-
Der Osterhase und sein Helfer sind Fleißig am Verstecken der Bunten O-Eier. Aber welcher der beiden ist nun der Richtige O-Hase?

-
Mal was aus München.
-
@sven77 ich weiß ja nicht, aber ich glaube deine 151er fahren ohne Strom.
Wenn du mal genau deine Screenshots anschaust siehst du, das die Pantos nicht am Fahrdraht sind sondern n Paar Zentimeter drunter sind 
Beim Rangieren mal nicht aufgepasst..
-
Jungs, ganz ruhig.
@Ludmilla-Fan für das Szenario gibt es kein Extra Code. Es gibt nur den einen für die Press 155er. Der Code beinhaltet die 155er der Press mit den Waggons und dem Szenario.
@Thor dann musst du nochmals ganz langsam von oben nach unten gehen und schauen ob du es doch hast.
Wie schon oben erwähnt ist das Szenario unter "TS Reward Koln Koblens Scenario" zu finden.@maerklin Ich habe es mal überprüft was du da gesagt hast, es stimmt das man es nicht im Karriere und im Standard "Modus" findet. Dann wird es wohl sein das es 1. ein Bug ist seitens von DTG und sie es noch beheben. Oder 2. Es wird noch Kommen und wird später noch hinzugefügt.
Bin mir bei meinen Äußerungen nicht zu 100% sicher ob sie Stimmen oder nicht!
-
@Nickhawk Was der Theradtitel sagen soll? Ganz einfach, das es demnächst einer von Deutschland's nachbarn in die TS Welt einfindet. Klar lönnte es jetzt jedes Nachbarland sein, zb, Polen, Dänemark oder Tschechien. Der Titel sollte eigentlich damit bewirken das ihr euch mehr oder weniger Gedanken macht, um zu grübeln welches Nachbarland damit gemeint ist. Aber wie wir ja jetzt alle wissen wird es Frankreich sein.

-
Was man nicht so alles in der Nacht sieht.

-
Also um die frage zu klären wegen dem Szenario mit der Press 155 von DTG, ihr müsst in eurem Download Ordner in Steam (siehe bild) und dort nach dem "TS Rewards Köln Koblens Szenario" suchen, dort wird es euch als "Nicht Installiert" angezeigt aber ein Häkchen ist dort dran. Ihr müsst das Häkchen entfernen und wieder hinzufügen, so wird dann das Szenario installiert und ihr könnt es Fahren.
Bei mir zeigt es an das ich es installiert habe, liegt daran, das ich das was oben beschreiben ist, gemacht habe.
-
-
@yellowdoor Eisenbahngeschütz Dora. Wäre sicherlich auch n hinkucker im TS

-
Is ja interessant
Hab bis jetzt auch noch keine E-mail bekommen. Das heißt wohl abwarten und
-
Also gehe ich richtig davon aus der IC2 Twindexx payware wird?

-
Sieht ja richtig gut aus
Gute arbeit geleistet 
-
Bisschen was von der Bundesbahn zeit

-
Wir haben das Bedürfnis einen anderen Ort zu erkunden...
-
Außer du baust die Strecke vom Münchner-Hbf zum Münchner-Flughafen