Es gibt wohl FC Bayern Fan's im Gebäckwagen ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
-
@Safter Ich benutze Web.de und da ich die App auf'm Handy habe, hab ich gesehen das ich ne Mail vom TS Rewards bekommen hatte, da ich aber zu diesem Zeitpunkt keine zeit hatte, hab ich nur kurz draufgeschaut, und vor ca. 10 Min wollte ich dann nochmals genauer ansehen was dieses mal gibt und was seh ich da? Keine E-Mail. Dann kam ich drauf nochmals über die App zu schauen, da war die Mail zum Glück noch offen und konnte somit dann doch noch den Code einlösen.
Somit hat sich das Thema dann auch erledigt.

-
@Safter leider wurde ja der Papierkorb gleich mit geleert.@Kurswagen okey, danke.
Edit: Hat sich erledigt. -
Sind die TS Rewards Code alle die selben oder bekommt jeder nen anderen?
Ich frage deswegen da meine Mutter, meine ganzen e-mails gelöscht hat und natürlich auch die vom TS mit dem Rewards Code..
-
Es wird eine 151er, kann man leicht erkennen

-
Englische Dampfer in den 50er

-
Hab mir mal den Bovington Tiger ausgeliehen

-
-
Gehört hier zwar nicht hin aber ich denke unter euch sind die ein oder andere auch WoT spieler.
Hab mal ne frage und zwar, es gibt seit gestern den Öffentlichen Test von 0.9.14 und seit gut 2 Stunden kann ich mich nicht mehr einloggen. Bzw ist irgendetwas mit den Servern?
Hoffe auf eine Antwort von dem ein oder anderen WoT spieler der auch auf den Öffentlichen Test Server unterwegs ist.

Lg Phil_
-
-
Mal ne Frage an alle: Weis jemand im welchem Ordner Norflok Southern liegt? Ich kann's nirgends finden

-
-
Ich war mal mit meinem Ford unterwegs.

-
Und da Dampft.. ähh Fliegt es

-
@Safter Warum nicht gleich ein Kino?

-
War mal in Amerika unterwegs

-
-
Konnte einfach nicht widerstehen. Also musste ich zuschlagen