Nein, der TS kommt erst am 24.12 raus, DTG hat einige Fehler übersehen die, die Veröffentlichung verzögert.
Ja kommt heut Abend ab ca 19Uhr. ![]()
Nein, der TS kommt erst am 24.12 raus, DTG hat einige Fehler übersehen die, die Veröffentlichung verzögert.
Ja kommt heut Abend ab ca 19Uhr. ![]()
@matthias.gose Erstmal, Dankeschön für das Starterpack, echt Klasse von dir ![]()
So, was mich wundert ist, es sind 4 Aufgaben für Karlsruhe-Frankfurt dabei, wenn ich jetzt über Standard hinein geh, um mir eins von den 4 Szenarien zu Fahren, werden mir nur 3 Angezeigt. Schau ich aber über "Erstellen" dann zeigst mir alle Szenarien an. Woran könnte das liegen?
und bald schon wieder Abfahrt naht.
Denn wohl hat der doch Luftbremsen und die Engländer dieser Epoche nutzen Vakuum. Macht der TS da einen unterschied?
Ich glaub wohl kaum, das der TS den Unterschied Zwischen Vakuum und Luftbremsen erkennt. Ich denke mal dass das keinen Unterschied haben wird. Es sei denn es gibt einen dann lass ich mich eines besseren belehren.
IC2+Vectron? Geht! Nun ja.. es gibt da nur 2 eher weniger Störende sachen und zwar, 1. Wenn man im Stw fährt und eine Vectron schiebt, muss beim Stw immer "Strg+E* Gedrückt werden, sonst geht der Fahrregler immer wieder auf 0 Stellung. 2. Die Pantografen Wechseln sich immer beim Halten, macht aber nichts da diese sich wieder umstellen sobald man wieder Losfährt.
Im Allgemeinen, macht das doch einen ziemlichen Guten Ausdruck der IC2 mit einer Vectron. ![]()
Wenn man sich das Paket kauft, obwohl man schon zu 70% des Inhaltes hat, wie verhält sich das dann zu den Produkten die man schon hat? Kauft man diese dann Grundsätzlich ein "Zweites" mal oder wie ist das? ![]()
War mal auf der Insel unterwegs. Wirklich sehr schön dort ![]()
Sprich, willst du die Strecken die bei dem TS19 dabei sind, musst du dir, obwohl du den TS18 hast, den TS19 kaufen. Zuzeit gibts den TS19 für 16€ auf MMOGA. Nur mal als Notiz am Rande.
Und auf geht die Fahrt, über 160 Km, 2Std Fahrzeit von Innsbruck über Garmisch nach München Hbf. ![]()
Bisschen Amerikanisch ![]()
Bei MMOGA könnt ihr den TS2019 für Unschlagbare 15,99€ VorbestellenUnd bekommt noch den TS2018 für 11,99€
https://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2019.htmlhttps://www.mmoga.de/Steam-Games/Train-Simulator-2018.html
@Loco-Michel Danke, der TS ist bei mir auf Laufwerk D und deswegen konnte der Installer den Pfad nicht Finden. Eig hätte das mir klar sein müssen ![]()
Guten Morgen, nach dem ich heute die Bestätigung bekam, hab ich die Vektron installiert. Danach wollte ich die ÖBB Version installieren, allerdings kommt immer diese Meldung. (Siehe Bild) Weis jemand wieso und weshalb? Kommt übrigens auch bei der Traxx3 wen ich versuch diese zu Installieren.
Ich danke jetzt schon mal für eure Hilfe.
Ich war in Skandinavien mit meinem Gigaliner unterwegs ![]()
Ne Quittung hab ich keine, da ich die Überweisung Online absolviert habe. Mir zeigt es nur an, der der Betrag abgebucht wurde. Ja gut, ich kann warten. Sofern ich alles Richtig ausgefüllt habe ![]()
@peterfromvienna Danke gut zu Wissen. Da ich kein PayPal Konto habe, musste ich es Überweisen. Eig. kauf/bestell ich immer per Sofortüberweisung, da es aber bei Rsslo nicht gibt (Wieso auch immer) blieb mir nur diese Möglichkeit. Dann werd ich mal bis Morgen warten. Mal sehen ob es bis dahin da ist ![]()
will jetzt kein neuen Thread aufmachen deswegen frag ich hier mal nach undzwar, ich hab mir gestern die Vectron und die Traxx gekauft bzw bestellt. Ich habe den Betrag auch gleich überwiesen. Bis dato hab ich noch keine Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wurde aber auf meinem Konto würde es schon abgebucht. Nun meine Frage, wie Lage dauert es, bis das Geld bei Rsslo angekommen ist? Bzw wie lange habt ihr erwartet bis ihr die Bestätigung bekommen habt?
War heut im Swinger unterwegs ![]()
Neu erworben über Steam, Repaints Installiert und Funktioniert. Allerdings, bräucht ich jetzt n Notfallkranzug ![]()
Das wird ja wohl auch reichen oder?! Solange der TSW noch nicht ganz Ausgereift ist und noch kein Editor gibt, braucht man auch keine Deutsche Anleitung wie man ein Repaint erstellt. Zumal jeder der etwas Englisch kann, sollte sich damit eigentlich zurecht finden. Meine Meinung nach.
Also was müssen wir tun / sagen damit es die E44 / 144 in die weite Welt des TS schafft?
Abwarten und Tee Trinken ![]()
![]()
Aber eine E44/144 und E94/194 wären schon noch was Feines für den TS. Zumal viele noch die E44 und die E94 aus der Bundesbahn Zeiten kennen. Und das sicherlich schön wär, diese Selbst (im TS) zu Fahren.