Ich hab jetzt den TS neu Aufgesetzt mit der Hoffnung, das die 64Bit Version wieder läuft. Leider Fehlanzeige. Ich bin nun Ratlos woran es liegt, das die 64er nicht mehr Startet..
Beiträge von Phil_
-
-
Kohle nach Singen

Und somit auch die Letzten Bilder vor der Neuinstallation des TS..
-
Mal Etwas Amerikanisches.

-
Mit dem Entlein von Singen nach Konstanz

-
RE nach Konstanz

-
@BR-218 Es ist alles Installiert, weil vor 2 Tagen Funktionierte die 64 Bit noch.. Nur seit Gestern irgendwie nicht mehr.
Was mit aber aufgefallen ist, das mir im Ordner: D:\Programme (x86)\steamapps\common\Steamworks Shared\_CommonRedist\PhysX\9.12.1031
Nichts Drin ist. Der ist einfach Leer. Muss das so sein?

-
Und ich hab das Problem, das bei mir die 64er Bit nicht mehr anspringt. Es kommt zwar die Meldung "Train Simulator wird gestartet..." Aber danach passiert gar nichts mehr. Dagegen Läuft die 32er Bit tadellos.. Weis jemand woran das Liegen könnte?
-
Der 64er Bit TS startet seit heute bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Da dafür Startet die 32er Bit tadellos..
Wüsst da jemand vllt, woran es liegen könnte?

-
@Basti1980 das könnte an deiner GraKa liegen. Diese ist eindeutig schlechter als meine.
-
Das kann unter 32bit nicht besser gelaufen sein.
Doch eig schon, ich hatte teilweise zwischen 15 und 20 Fbs. Gut ist jetzt nicht viel, aber es lief wenigstens flüssig. So wie es jetzt ist, läuft es zwar auch, halt nur mit 14 Fbs. Damit kann ich Leben. Solange der TS Läuft, ist alles gut.
-
Allerdings läuft da bei mir der TS jetzt nur mit 14 FPS!
Ist bei mit genau das gleiche. Es Ruckelt in Großen Bahnhöfen immer. Keine Ahnung Warum aber ich glaube das der TS als er noch 32 Bit hatte, lief er besser als jetzt mit 64 Bit..
Dabei hab ich eig einen Guten Laptop..
Intel Core I5-7200U 2.5 GHz mit Turbo Boost auf 3.1 GHz
Nvidia GeForce 940MX mit 2 GB Dedicated VRam
8Gb DDR4 Memory
128 GB SSD + 1TB HDD. -
Zu meinem 800ten Beitrag gibt es von mir ein paar Impressionen eines von meinen 2 Aufgaben auf Konstanz-Villingen mit dem ET407 in der 64er Bit Version.
Und zwar diese Aufgabe hier- https://rail-sim.de/forum/wsif…ald-Duck-auf-Sonderfahrt/Es lohnt sich wirklich, das zu Fahren, ist zwar nicht Perfekt, aber für's "Erste mal" ganz gut

Von Villingen bis Singen ohne einen Dumb.

-
Es läuft aber 585 MB bei mir ob das so stimmt ?
Es sind bei mir 2,2GB.
-
so, als Letztes Bildchen vor der 64er Version gibt es eine Wunderschöne Dampflokomotive. Diese kann man sich Ruhig zulegen.

-
Wie gesagt, der TS kommt heute nicht mehr, es sind zu viele Fehler in der 64er Version die erst noch behoben werden müssen.

Nun zurück zum Thema

-
Wenn das Wörtchen "Wenn" nicht wär.. Erstmal müssen paar Bildchen als Beweise herhalten, das man auch Glauben kann, das er die Strecke(n) Baut. Und dann müssen auch Fortschritte erkennbar sein, wie viele haben hier schon Strecken Angekündigt, und wurde dann doch nichts daraus?!
Aber dennoch, viel Erfolg beim Bauen, und das die Motivation nie fort gehen möge..
-
Mal ne andere Frage, ich hab mir die Strecke über Aerosoft gekauft, wird dann das Update auch dort verfügbar sein?
-
Ich muss euch leider Enttäuschen, bis jetzt wurden nur die Strecken Installiert so wie @mrevil1985 bereits erwähnte.
Es war also ein "Falscher Alarm" meiner Seits

-
Wo steht da, das es der TS19 ist?
ich lese da nur Train Simulator.Weil's mir gerade alle Strecken die im TS19 sind, installiert.(Siehe Bild). Deswegen ist es der TS19. Auserdem habe ich ne E-Mail bekommen wo mein Vorbestellter TS19 Code Drinne war.
-
So, mein Aktivierungscode vom TS2019 ist gerade eingetroffen, und der TS19 ist Fertig für's Installieren

Wer's nicht glaubt, schaue Bild

Der TS19 ist Übrigens 1,9GB Groß.