@Rauschpfeiff Ne, bin ein Kellerkind und Mag kein Sonnenlicht, davon werd ich Blind ![]()
Ein Wenig gedampft ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Mit dem CNL übern Semmering

-
Das ist aber Mint-Grün und nicht Blau

-
IC nach Hamburg-Altona

-
Hmm, so wie ich das nun soweit verfolgt habe, wird es Definitiv keine 218 von vR geben und eine E44 nur Vielleicht wenn die Lust dazu bestehe ein Risiko einzugehen. ?!

-
Mit'm Nachtzug in der Frankfurter gegent umher rauschen

-
@BR-218 Das die Strecke im DTG Store für 15€ gibt, weis ich schon, ich wunder mich halt, wieso die Rabatte im TS Store angegeben sind aber über Steam nicht? Da kommt mir die Frage auf, ob das nicht Betrug ist. Zumal Jeder Kunde der im TS Store reinschaut und sieht das was Runtergesetzt ist, dies dann evtl kaufen möchte dies dann tut aber dann beim Bezahlen knallhart der Volle Preis verlangt wird und somit abgezogen werden. Die Strecke werde ich mir wenn dann eh erst im Winter Sale kaufen. Da weis ich wenigstens das der Angegebene Rabatt Preis auch der Preis ist und nicht der Volle Preis.
-
Im TS Store gibt es auf gewisse Produkte Rabatte, allerdings wenn man diese in den Warenkorb legt und dann auf bestellen klickt, wird dann der volle Preis dafür verlangt. Weis einer wieso? Habe mal paar Screens dazu.
Und ja ich weiß dass das hier jetzt nicht ausgerechnet der Richtige Thread ist.
-
Mit dem IR von Stuttgart nach Konstanz

-
Wegen dem Sound würde sich was machen lassen so bis in ein paar Jahren wenn die E44 170 wieder Voll Funktionsfähig ist. Diese Wird zurzeit im Bahnpark Augsburg wieder Fahrfähig aufarbeitet und wird, wenn sie Fertig ist, für die IG 3-Seenbahn zwischen Tittisee-Neustadt und Schluchsee als Historischer Museumszug verkehren.
Ach und wenn man schon mal dabei ist, eine E94 bzw 194 wär auch was schönes für den Schweren Güterverkehr zwischen Konstanz und Villingen

-
Nun hab ich sie mir doch geholt, eine wirklich Tolle Lok, und ein Tolles Repaint

-
IR 2274 (eigentlich IC 2274) von Konstanz nach Kassel Hbf von @Konny
Lediglich nur das Rollmaterial getauscht. Ein klasse Szenario

-
Mal das Neue Zeug's ausprobiert

-
-
In schöner Mint-Grüner Lackierung.
-
Von Märklin kommt dieses Jahr als Herbstüberraschung die BR 08.1001 eine Französische SNCF 241 A 4 mit Kohlenstaubtender. Die, die Deutsche Reichsbahn in Dienststelle.
Die Baureihe 08 der Reichsbahn von Märklin & Trix!
Artikel 39242. Für Unschlagbare 629,99€ -
S-Bahn Rhein-Main
-
Klasse Arbeit!
Mein Respekt gehört dir und deine Zeit die du in deine Modelle Investierst.
Dann Dürfte wohl bald auch was neues zur 01.5 geben, oder?
@BR03_1010-2 -
allerdings war seine Kamera kaputt..
-
Apropos Saft.. Donald ist auf dem Weg zum..