@onetime Okey, Tank You for the Answer. ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
@onetime have u Fixed the ZZA on the 2 Class Waggon? Or is it Work in Progress?

-
Mit'm Twindexx nach Frankfurt

-
Also, nachdem die BR101 im Blau-Beige "Reingold" Design unterweg's war, gibt's jetzt das gleiche nochmal aber dieses mal für 18 Monate in Rot-Beige Design

Würde im TS Sicherlich auch Gut aussehen

-
bei RT das Produckt gleich Runterladen dann?.
Ja

Ansich, ist das ein Schöner Triebzug?! Allerdings, was mir bei der Testfahrt aufgefallen ist, das beim 2 Klasse Wagen, die ZZA nicht angezeigt wird.
-
OffT: Zurzeit wird ein Hasenkasten, wenn ich mich nicht Täusche, wieder Fahrbereit von der DBK Historische Bahn e.V. hergerrichtet. Allerdings nicht als n-Wagen sondern als Mitteleinstiegswagen.
OnT: Ein Wirklich Klasse Produkt das da wieder Entwickelt wird.
Dann wird es wohl doch zeit, sich alle Stw's zu holen 
Ob es dann ein Bundle gibt wie bei der 151er?

-
Im Spätsommer geht es mit einem Kurzen IC bestehend aus 7 Wagen von Baden-Baden kommend über Karlsruhe, Hockenheim, Mannheim nach Frankfurt Hbf. Da die SFS Zwischen Karlsruh und Mannheim in Richtung Mannheim gesperrt ist, geht es über die Nahverkehrsstrecke nach Mannheim.

-
Flugzeug und Panzer!

-
Mein Neues "Spielzeug" Ausgefahren

-
Ach ist das schön, von Frankfurt nach Karlsruhe ohne einen Dumb.

-
So, die 64bit läuft wieder. Was mir allerdings aufgefallen ist, das bei mir immer an der Linken Seite einen weißen streifen ist, scheint so, als was fehlen würde. (Siehe Screen)
-
So, nun gehts in der 64bit weiter. Von Troisdorf nach Köln mit der Schönen Orangenen 420er

-
Die Lösung ist bzw war so Simple.. danke noch mal an @120 der mir geholfen hatte. Ich hätte nur die Audio.Bat ausführen müssen.. dies tat ich auch und siehe da, der Ts starten in 64 bit..
-
Die Anderen Sachen dürften soweit alle installiert sein. Wenn ich mich nicht täusche. Wo seh ich das eig, wes installiert ist und was nicht?

-
-
@BR-218 Ich denke schon, was mir aufgefallen ist, das der Physik Ordner komplett leer ist. Muss der Leer sein?
-
So, nach dem ich den TS 2 Mal Neu Installiert hab, musste ich bedauerlicher weiße feststellen, das die 64Bit des TS, immer noch nicht laufen will. Ich bin etwas verwundert und kann mir das nicht erklären, wieso der TS19 beim Release die 64Bit ausführte aber 2 Tage später auf einmal nicht mehr. Ich hab jetzt wirklich alles versucht was zu versuchen geht, sei es eine Steamüberprüfung oder den TS Komplett neu auf den Rechner zu klatschen. Aber alles ohne einen Erfolg. Ich hab sogar mal die Ganzen Treiber upgedatet was zum Updaten war auch dies konnte nicht weiterhelfen. Ich besitz übrigens Windows 10 64bit.
Solangsam vergeht mir der Spaß an dem ganzen..
-
@Berliner079 Keine Sorge, ich hab alle Downloads, (Repaint's usw) Alle in einem Eigenen Download Ordner Verstaut die ich in den Letzten Monaten Runtergeladen habe

-
Steamüberprüfung führte ins Leere, nun heißt es, TS Deinstallieren, übrig gebliebene Ordner Löschen, und noch mal von Vorne das Ganze

-
@Berliner079 Daran hab ich nicht dran gedacht. Das könnte vielleicht auch die Lösung sein. Ich mach jetzt mal ne Steam überprüfung, mal sehen ob es was bringt