01 533 in Aufarbeitung
01 533 ist doch die von der ÖGEG?
Edit: Toll, und ich dachte es gibt was Neues zu Berichten ![]()
01 533 in Aufarbeitung
01 533 ist doch die von der ÖGEG?
Edit: Toll, und ich dachte es gibt was Neues zu Berichten ![]()
2x 232 + 2x 151 RBH + 19 Coil Wagen, schaffen es nicht, mit vollen 90Kmh übern Hattinger..
Ich war auf Berlin-Leipzig unterwegs. Ganz Nett die Strecke ![]()
War nach Langem mal wieder im Mosel Täle unterwegs, mit meinem Neuen Spielzeug ![]()
@Prelli Ja das die Baugleich sind, ist ja bekannt, Aber, die von Steam hat keine Auf-Ab-Schaltung, genau so wie die von Konstanz-Villingen.
Bei Aerosoft kann man zur Zeit nicht mit "Sofortüberweisung" Zahlen. Nur dies mal zur Info.. ![]()
Wenn ich also Konstanz - Villingen bereits habe muss ich die benötigte BR111 nicht extra auf Steam kaufen?
Doch musst du, da eventuell die Ordnerstrucktuckr von der Steam Version anderst ist als die von Ko-Vi. Da die 111er die in Ko-Vi dabei ist, Auf die Ordnerstrucktur zugreift: D:\Programme (x86)\steamapps\common\RailWorks\Assets\virtualRailroads\Konstanz-Villingen\RailVehicles\vR_BR111_VRot
Und die von Steam wahrscheinlich auf eine Andere Strucktur zugreift ![]()
Vr El 111? Vr 189 El?
Es Werden keine Expert Line Modelle mitgeliefert. Es sind vereinfachte Modelle der Jeweiligen Loks. Die 189er ist von Koblenz-Trier, und die 111er ist genau die Selbe wie sie auf Steam zu Kaufen gibt.
Was die Ordnungsstruktur angeht, ist genau die Selbe, sowohl von vR selbst als auch von Steam. Du kannst jetzt zb die Strecke über vR kaufen, und dann im Steam Workshop paar Szenarien für die Strecke Runterladen und Fahren.
Ach ja, immer diese Trainspotter ![]()
@xxmichaelxx327 Ich frage mich ja, wie Konntest du Fahren, wenn deine 151er den Panto nicht ganz am Fahrdraht hatten? War zuwenig Luft in den Behältern das die nicht ganz ausgefahren sind? ![]()
Alibi: Zwei 110er mit n-Wagen in Singen Abgestellt ![]()
Da es zurzeit auch Schnee in Baden-Würtemberg hat, bin ich im Interregio nach Konstan Hbf im Winter Unterwegs ![]()
So, ist zwar nicht Perfekt, aber für mich, reicht es vollkommen aus ![]()
Wilde Zeiten und ein Zebra ![]()
mit der Fahrzeit35 Teil 6 von Konstanz nach Villingen. Rollmaterial auf der Ganzen Strecke Getauscht. Ein wirklich Schönes Güterzug Szenario, Danke @matthias.gose ![]()
Heut gibts nur ein Bild und zwar von der Loko 666 auf KoVi in Richtung Offenburg ![]()
den TS2019 zeitgleich in der 32bit und 64bit Version laufen lassen könnte.
Dann könnte man ja Problemlos ein 2Teiler Szenario Fahren ![]()
Zu Halloween wird es sehr Unwahrscheinlich bei den genannten Herstellern/Verkäufern einen Sale geben, außer bei DTG, da könnte ich es mir vorstellen. Und zu weihnachten, könnte es vielleicht einen Geben.
Ich stelle mir gerade die Frage, wie wohl der Hasenkasten in Verkehrsrot und Mindgrün aussehen würde? ![]()
Immer diese Rotphase ![]()
Ach ja, wie ich die Nachtfahrten gern hab, die sind immer so schön ![]()