Sonderzug von Lindau nach Oberstdorf ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Dampfsonderzug von Frankfurt nach Karlsruhe

-
Was noch für den ein oder anderen Interessant sein sollte für den TS und für Schwere Erz-und Kohle Züge, eine BR 44 Sowohl mit als auch ohne Wannentender.
Ihr Denkt jetzt bestimmt, Eine 44 er mit Wannentender? Gabs das überhaupt?

Ja die Gab es, wie auch die Bilder das Verraten

-
Was sicherlich auch toll wäre für den TS, eine BR44 mit und ohne Wannentender. ?

Oder was Ganz Exotisches, eine BR05?

Gut gut, das schreitet zuweit vom Thema ab

-
PZB-Tastenkombinationen sind wie bei den vR Fahrzeugen.
Das Freut mich zu Hören

Wie ist das wenn man 2 Loks als Doppeltraktion Fahren möchte? Wie ist das bzw wie wird das geregelt? Werden dann beide Loks angesteuert oder wird die 2 Lok dann nur "Mitlaufen"?
-
Klasse Arbeit
Wie schon vom einMonster geschrieben, ist der Sound doch etwas Leise aber dennoch ein recht Schöner Sound.Kann es kaum abwarten damit selbst ein Paar Runden zu drehen

Jetzt hab ich dennoch eine Frage bezüglich der Tastenbelegung von Sifa, Pzb usw.. wird diese so sein wie bei vR Loks? Ich denk mal dies würde jedem zu Gunsten kommen da doch viele die Tastenbelegung von vR gewöhnt sind.

-
Hi ich würde den mit einen entwickeln wollen

Wow echt klasse. Du hast es Geschafft innerhalb von 3 Monaten, nachdem du dich hier Registriert hast, einen Beitrag zu schreiben, der 1. Sinnlos ist, 2. Hier sowas von fehl am Platz ist. und 3. Hast du Überhaupt in irgendwelcher Art und Weiße eine Ahnung, wie man einen Triebzug Entwickelt und wie man Scripte Schreibt? Geschweige denn wie du das Modell in den TS einfügst?
-
Nanu?
Hat der FDL einfach den Gz übern S-Bahn Tunnel geleitet.. -
Im Sale mal paar nette Fahrzeuge gekauft. Machen echt Spaß
Das einzige makel, die Fehlende Innenansicht. -
Hallo erstmal, Das es die BR 99 222 nicht für Railworks gibt ist klar, währe aber Super. Sorry, ich meine ja auch die 260 Diesellok oder die BR 261 als Dortmunder Werkslackierung.
Und was hat das nichts damit zu tun? Außer dem darf man ja wohl noch Fragen oder ist das hier Verboten? wenn man hier seine Ideen sagt?1) Lern erst mal die Deutsche Sprache und die Deutsche Rechtschreibung lernen, bevor du das nächste mal einen Beitrag verfasst, ja? Weil das was du hier geschrieben hast, ist unter aller Sau..
2) Wenn du Wünsche hast, dann benutz auch die dafür Vorhergesehenen Foren Bereiche. Weil einen "Sinnlosen" Therad wegen einer "Frage" aufzumachen, wo einer seine "Wünsche" äußert und dazu noch in einen Grauenhaften Deutsch, kommt nicht gut an.
3) So langsam kann ich verstehen, wieso hier der Ein-oder Andere Admin, hier seine Wortwahl in einen Härteren Ton Äußert. Weil das hier, was du hier Geschrieben hast, ist Grundschul Niveau. -
Also ich habe deinen "Text" mal in einem Leserlichen "Beitrag" "Verbessert".
Ich habe mal eine Frage, Die Dortmunder Werkslackierung sie Anhang wäre super, oder neue Lackierung für die BR264 in Dortmunder Werkslackierung oder die BR181 würden sich auch gut machen und die
99 2221) Was mir jetzt aber auffällt ist, dass das in keiner Art und Weise auch irgendwas mit einer "Frage" zutun hat.
2) Es gibt meines Wissen's nach keine BR 264 für den TS?!
3) Eine BR181 ist eine Schnellzuglokomotive die bei der DB für den Fernverkehr gefahren ist bzw noch fährt.
und zu guter letzt 4) Es gibt keine BR 99 222 für den TS.PS: Versuch das Nächste mal, wenn du einen Beitrag verfasst, das du auch deine Grammatik beherrscht. Denn die ist ja Grauenhaft...
-
meinst du doch eher "vermietet" an die SBB ?
Sollte Vermieten eigentlich heißen. Das mit dem Schnell Schreiben, haut bei mir noch nicht so gut hin

-
Das hier Braucht der TS noch, eine BR 194 in (EL?) in mehreren Ausführungen, so wie die 149 563, vermietet an die SBB mit einem SBB Panto und zwar nur, mit einem SBB Panto.
-
Mit 175Kmh übern Haltinger Berg rüber brausen. Kann man mal machen

und dann noch fast einen Unfall gebaut

-
da DTG ja des öfteren Sales für TSW Produkte macht, wollte ich fragen ob diese auch auf der X-Box One verfügbar sein werden
Wenn DTG den TSW auf Steam in einem Sale anbietet, heißt das nicht gleich, das der TSW auch auf der Xbox im gleichen Zeitraum wie auf Steam im Sale gibt. So wie jetzt zb. auf der XBox gibt es zwar auch einen Sale, aber nur für Spiele, wo Microsoft aussucht. Wenn du den TSW Unbedingt haben möchtest, dann musst du den Store auf der Xbox immer im Auge Behalten. Es kann sein das der TSW dann evtl im WSV geben wird.
-
Ich bin mal wieder mit meinen "Kätzchen" und "Mäuschen" auf die Jagd gegangen

-
Auf deine Hilfe Verzicht ich lieber,Dumpfbacke
Und deine Wortwahl gegenüber @Matthias J. ist auch nicht gerade die beste. Er hat dir nur mitgeteilt das du in Zukunft auch "Bitte und Danke" und Anständige Sätze verwenden sollst. Er hat's nur Gut gemeint, ja?
Aber darauf gleich jemanden als "Dumpfbacke" zu "Beleidigen" ist auch nicht die Feine Englische Art. Aber gut, so ist die Jugend von Heute nun mal..
-
Am letzten WE Dampfte ich mit ein Paar Sonderzügen durch Süd/West Deutschland

-
Ach ja, Bunte Züge sind doch immer was Feines, oder?

-
Auf Gleis 1 steht für Sie bereit, der ICE2135 nach Singen Hbf über Donaueschingen. Vorsicht bei der Abfahrt, Türen Schließen Selbsttätig.