Versuch mal die Setup_Audio auszuführen. Dann sollte dein Problem behoben sein.
Beiträge von Phil_
-
-
Dann düse ich auch mal von Münster nach Bremen

-
-
Lass mich raten, da hängt so ne interessante Dampflok dran?
Also ich seh hier keine Dampflok
Ich glaube du solltest mal deine Brille Putzen 
Und ein Bild solltest du ggf auch noch nachreichen

-
Reichsbahn(Dampf)?

in Süddeutschland Teil Drei, die Rückfahrt 
-
Reichsbahn(Dampf)?

in Süddeutschland. Teil Zwo 
-
Reichsbahn(Dampf)?

in Süddeutschland 
-
Okey, Danke für die Antwort @Matthias J.
Schade Eigentlich, wenn es gingen würde, wär es Klasse damit man nicht 2 mal die gleiche Lok hat. Naja, muss man halt damit leben

-
Also heißt dass, das die Repaint's nicht Funktionieren würden, richtig?
-
Wie ist'n das mit der 145er geregelt die bei der Strecke mit geliefert wird? Ist die dann im vR Ordner auffindbar oder ist die in dem Order, wo auch die Strecke ist?
Mir gehts nämlich darum, ob auch die Repaints die es hier gibt, auch mit der 145er von der Strecke Kompatibel sind, oder nicht. Bevor ich mir dann doch die 145er im vR Shop Kaufe, würde ich doch gern dies Bitte mal beantwortet bekommen

-
52 7596 in Immendingen Hbf

-
Ich wär ja für:
Hamburg(Altona)- Kiel
Stuttgart-Augsburg
Baden-Baden-Karlsruhe
Bozen-Mals
Ulm-Lindau
-
Ein Bisschen Dampf schadet nie

-
Mit der 03 und dem Rheingold von Basel nach Freiburg

-
Mit der 52er paar Amis durchs Wutachtal gezogen

-
Ich war mit meinem Nachtzug Richtung Frankfurt unterwegs

-
Was mich doch etwas Stutzig macht ist, was für Wagen hängt man an die Schöne Lok nun ran? So viel Auswahl gibt es nun auch nicht. Und nur Silberlinge ist auch Langweilig. Ein paar Schürzenwagen oder Hechtwagen wären doch eine Willkommene Einladung für dir Lok, oder etwa nicht?

Wird es Wagen dazu geben so wie bei der IV-K, oder ist es ein Stand-Alone Addon?
-
Zum Abend gibts noch was Orientrotes

-
Und auf geht die Fahrt am frühen Morgen, von Bullay nach Traben-Trarbach

-
Wird die Schieberschubstange von außen so aniemiert sein das man sieht ob vorwärts bzw rückwärtsfahrt eingestellt ist
und ob es ein länger pfeifenton gibt und beim pfeifen dampf aus der pfeife kommt wenn man sie betätigt ?Ich Vermute mal Stark an, dass das alles Vorhanden sein wird, was du gefragt hast. Das mit der Pfeife lässt sich wohl kaum so abspielen das ein Langer Pfeifton entsteht wenn man die Pfeife länger gedrückt hält bzw das man die Ton art selbst bestimmen kann. Außer ich erzähl gerade einen mist, dann lass ich mich des besseren belehren