Die 18 201 gibts aber für TS 2019.
Ja aber NUR wenn du die BR10 bei JT Kaufst. Sonnst ist die Lok nicht im TS Verfügbar und Fahrbar gleich sowieso nicht. Vor allem diese ach so tolle Qualität von Tripple R ![]()
Die 18 201 gibts aber für TS 2019.
Ja aber NUR wenn du die BR10 bei JT Kaufst. Sonnst ist die Lok nicht im TS Verfügbar und Fahrbar gleich sowieso nicht. Vor allem diese ach so tolle Qualität von Tripple R ![]()
das heißt dann, dass bei RSSLO gekaufte Loks auch im Steam Workshop einsetzbar sind...eine wichtige Info.
Jup, das kannst du, genau so wenn du Konstanz-Villingen. Wenn du Konstanz-Villingen vom vR Shop gekauft hast, dann kannst du auch die Szenarien vom Workshop in Steam Fahren
(Nur mal so als kleines Beispiel) (Funktioniert Tatsächlich)
dass es Unterschiede im Dateipfad des jeweiligen Produktes gibt.
Nö, alle RSSLO Produkte die auf Steam Verfügbar sind haben den Selben Dateipfad wie die Produkte direkt über RSSLO
Haben will....
Abwarten und ![]()
Alibi: München-Augsburg in Weniger als 1 Std dank über 400 Kmh ![]()
das ist Folter!
Ach, als Folter seh ich das nicht, sagen wir, es ist ähm, ja gut es ist doch Folter ![]()
Und weils so schön ist.. 01. 519 auf Überführungsfahrt ![]()
Um Euch die Wartezeit etwas zu kürzen, 01 519 auf dem Weg nach Konstanz ![]()
Wie stehen also die Chancen für einen Release in den nächsten 2 Tagen?
Die Chance liegt bei 1:1 000 000 ![]()
JT die Lok heute Abend noch veröffentlicht
Das Liegt an JT ob und wann die Lok kommt. Da Hilft nur eins, Abwarten und Tee Trinken ![]()
Ein paar Güterdampfer wären auch Toll, so wie die DR 42 ![]()
Aber da es ja um Rekos 03er Handelt, hab ich mich für die 03.10 entschieden. Da dies auch eine sehr schöne Schnellzuglokomotive ist ![]()
Ein Wenig den/die TGV's Testen ![]()
Tübingen-Stuttgart wäre was feines...
und dann weiter über Rottenburg/Neckar bis nach Horb am Neckar? Jab, dann wär ich auch mal dafür ![]()
Was aber auch einen schönen anreiz hätte, wäre die Ferrovia della Val Venosta (auf Deutsch- Vinschgaubahn von Meran nach Mals) Die noch auf Dieselbetrieb ist aber auch das bald Geschichte sein wird. ![]()
Hamburg-(Altona)-Kiel
Hamburg-(Altona)-Sylt
Hannover-Kassel-Wilhelmshöhe
Schduarged-Nürnberg
Schduarged-Singa
![]()
Winterdampf im Schwäbischen Land ![]()
Toll, und mir fehlen 33 Cent
Ansonsten sieht der TGV echt Klasse aus ![]()
Abend um 19 Uhr vorbei, ob der da nicht noch ein bisschen günstiger zu haben ist
Ich Glaub wohl kaum, das der im Sale nochmals ein bisschen runter geht vom Preis, da er ja schon 20% vergünstigt ist
seit wann das denn?
Gut, ich hätte vllt dazuschreiben sollen, dass das aus meiner seicht wohl kaum einer für umsonst macht. Wär ich ein Objektebauer und mich würde jemand Fragen ob ich ihm bei seinem Projekt oder bei was auch immer Helfen könnt, hätt ich wahrscheinlich schon ja gesagt aber nur wenn man für seine Freizeit, Bauzeit die Draufgeht auch was dafür zurück bekommt.
1. Warum 2 mal das Gleiche Thema? Helfende Hand
2. Wie sieht die Bezahlung aus? Für lau macht dir hier wohl kaum einer was.
3. Mit so einer Rechtschreibung und so einen Kleinen Text wirst du wohl eh keiner Finden der dir je Helfen soll.
bekommt die Lok auch noch eine Dampfheizung bzw. die Anschlussschläuche dafür vorne und hinten?
Eine Dampfheizung ist Vorhanden.
Die 44 kommt bald auf Steam
Und woher hast du diese Information? ![]()
@Maschinenreiter Soll die Blaue 03er etwa der Blauen 05er von Märklin darstellen? ![]()
Alibi: mit der 52 7596 auf der Sauschwänzlebahn ![]()