wo ist das zum leer machen Cache leeren.wo finde ich das
1) "Wo Finde ich, wie man den Chache leert?"
2) In den Einstellungen, unter Werkzeuge.
3) Bilde in Zukunft Deutsche Sätze die man auch Lesen kann. Danke.
wo ist das zum leer machen Cache leeren.wo finde ich das
1) "Wo Finde ich, wie man den Chache leert?"
2) In den Einstellungen, unter Werkzeuge.
3) Bilde in Zukunft Deutsche Sätze die man auch Lesen kann. Danke.
Ich glaub @luckygod könnte dir da weiterhelfen. Da das Szenario von ihm ist denk ich mal er weiß um was es sich handelt.
Und auch hier wie immer die Frage, Welches Szenario? ![]()
Wenn die 01.5 genau so toll wird wie die IV-K dann hut ab ![]()
kostenlose variante zu downloaden?
![]()
Gbf Weil am Rhein ![]()
Da ich zurzeit nichts Passendes habe geb ich ab, wer will, darf! ![]()
@Norweger Maybe a EL17 Lokomotiv?
die Datei ist nicht Bearbeitbar. Dies wurde aber schon Mindestens 2,3 Mal gesagt.
Rechtschreibung?
Was isst Rechtsschreibung? Kan mann das Essen? ![]()
Rechtschreibung ist Heutzutage bei den Kindern/Jugendliche Fehlanzeige. Traurig aber Wahr.
Dortmunder Eisenbahn repaint machen
Könnte man schon, wenn man einen Findet der das macht. Übrigens ist das hier der Falsche Therad für solche Fragen und hat bei Ankündigungen/Neuigkeiten nichts zu suchen. Nur mal dies am Rande der runden Erde..
der Hinweis kam scheinbar nicht so gut an?
Ne ne alles Gut, es war vollkommen in Ordnung das du mich drauf Hingewiesen hast. Meine Antwort war wohl von der Wortart und vom geschriebenen her, nicht gerade Freundlich. ![]()
Alibi's: Was noch vom Letzten Szenario übrig geblieben ist..
Du weist aber schon das die Deutsche Bundesbahn da schon Geschichte war? Ab dem 01. Januar 1994 die Deutsche Bahn.
Ja weiß ich und? Ist es jetzt soo schlimm wenn in der TS Welt im Jahre 96/97 noch Bundesbahn Zeitalter ist? Wie schon mehr mal's erwähnt wurde, der TS ist nur ein Spiel. Aber Danke für dein Hinweiß. Wird im laufe der Zeit noch berücksichtigt.
Alibi: Ist es schon jemanden mal Aufgefallen, das die Uhr in der 151 Blau-Beige nicht mit der Uhr vom TS übereinstimmt? ![]()
Nachdem der TS meinte er müsse mir mein Szenario nach dem Laden zerschießen, hab ich nun angefangen ein Neues zu machen. Was bis jetzt auch Problemlos läuft. ![]()
Titel lautet: "Zur Zeit der Bundesbahn" ist im Jahre 96/97 angesiedelt und spielt am 24.12 also an Heiligabend. ![]()
Mit diesem Bilde sag ich Leise, Gute Nacht und Freie Fahrt für eure Träume.
Noch mehr Bundesbahn Feeling, und noch mehr umgbaut und noch mehr am Testen. Weil der Dispatcher nicht so will, wie ich will.. ![]()
![]()
Bundesbahn Feeling.. ![]()
Die vR 101 gibt es doch auch auf Steam
Aber ist ein Anderer Datei-Pfad von der vR/Steam 101er. Also Aufpassen!
Neuer Zug und schon Unfall ![]()
Auf Basel-freiburg sollte man halt nicht mit 300kmh in eine 120er Zone fahren..
@Matthias J. Text wurde angepasst. Hoffe dies ist jetzt Akzeptabel ![]()