Testen Testen Testen.. ![]()
Beiträge von Phil_
-
-
Bisschen auf Nürnberg-Regensburg rumgedampft

-
Folgendes Erhältlich:
Hamburg S1-Bahn Route Add-OnWest Rhine: Köln - Koblenz Route Add-OnBR Class 24 Loco Add-OnWeardale & Teesdale Network Route Add-OnWestern Hydraulics Pack Add-On
Bei Interesse, einfach bei mir Melden.
-
-
Weils so Schön ist, noch mehr Schwarz-Weiß

-
Den Zug erstattet zu bekommen geht ja nun leider nicht soviel ich weis.
Ist es Trotzdem möglich das Geld in Form eines Guthabens im 3D Zug Shop zurück zu bekommen?Von mir aus kann das Geld bei 3D Zug bleiben aber das man sich wenigstens was anderes aussuchen kann.Was macht das jetzt für einen Sinn?! Du gehst doch auch nicht zu Mc Donalds und kaufst dir n Burger isst ihn und dann gehst du zur Kasse und fragst ob du das Geld zurück bekommst weil der Burger nicht gut war ?!
Ergibt für mich keinen Sinn.
Die Lok hat paar Fehler, wurde auch schon 100 fach gesagt.
Fakt ist, es wird ein Update kommen, woran auch schon gearbeitet wird, wenn ich mich nicht Täusche. Punkt.Es macht also keinen Sinn, hier weiter Drauf rum zuhacken weil dies und jenes.
Genau so wie das letzens im Screenshot bereich mit dem "ab zum Bender" Trend. In meinen Augen ist das, sich über den Entwickler lächerlich zu machen und geht mal gar nicht. Da braucht man sich dann nicht wundern, wenn von dem Hersteller gar nichts mehr kommt.Ihr könnt froh sein, das Niclas auf die Community zugeht und euch teilhaben lässt an bestimmten Entwicklungen.
Dann sollte man auch mal etwas mehr Respekt zeigen und sich mal Gedanken darüber zumachen das nicht Perfekt ist und gewisse Fehler passieren können und man nicht alles gleich am Tag 1 nach Release Fixen kann.
-
Es gibt nur eine Version, und dazu gibt es mehrere Repaints. Alles in der Gruppe auffindbar.
-
BR101160JMIKB3rl
ice, ich wäre dir sehr Dankbar, wenn du dies Tolle Repaint veröffentlichen könntest?

Bundesbahn Feeling

-
das ist richtig. Woran erkannt?
-
die Strecke Wurde vor rund 5 Jahren für Offiziell stillgelegt.
Der bzw die Güterzüge fuhren jeden Werktag mit ca 10-12 wagen
-
Weder Troisdorf-lülsdorf
Noch Rheintal -
Vor Paar Jahren fut hier noch ein Güterzug. Die Strecke ist noch mehr oder weniger intakt. Die Lichtanlagen sehen alle noch recht gut aus
-
Man kann mit dem Stw nur die schon fertig Aufgerüsteten vR Loks fahren, wenn mich meine Erinnerung richtig informiert. Die Kaltversionen gehen nicht. Bin mir aber nimmer sicher, da ich zurzeit nicht zuhause bin
-
-
-
Sonnenstrahlen genießen

-
Ist das ein Szenario, welches du veröffentlichst?
Danke! Ich hatte es mal vorgehabt es zu Veröffentlichen, allerdings hab ich mit der Zeit den Überblick verloren was alles verbaut wurde. Dazu kam dann noch die ganzen Abstürze.. Evtl wage ich mich mal wieder an eins Heran, das in den 90er spielt

Alibi: Dampfsonderzug von Bremen über Münster nach Frankfurt

-
Bunde(s)Bahn im Winter anno 98

-
@ben412 Keine Sorge, das Team ist gut Aufgestellt, jeder Findet etwas was dann auch zeitnah behoben wird

Aber ich versteh was du damit Sagen willst

-
IR 2469 von Garmisch-Patenkirchen nach München-Ost über München Hbf