Ist das in Kassel?
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
In der V1 fand ich es nicht gut aber in der V2 sitzt man schon weiter hinten, für mich genau richtig und brauche das TW Update nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich nehme mal an, dass der ICE 1 fehlt. Bin mir aber nicht sicher. Gibt es im vR Shop und Steam Shop. Nach meinem Wissen ist egal welchen man hat, weil er die gleiche Ordnerstruktur hat. Keine Garantie!
Grüsse Stefanix19 -
Italien ist richtig aber Brenner definitiv falsch.
Liegt es an den Apenninen?
Grüsse Stefanix19 -
Illegal ist bei solchen Freewaresachen immer so ein unschönes Wort.
Natürlich ist es nicht erlaubt, die Sachen weiterzugeben, aber meinst Du nicht, dass "illegal" im direkten Sinne bei Freeware nicht etwas unpassend ist? Solange man sie nirgends hochlädt, finde ich, ist das Wort "verboten" an der Stelle besser. Illegal klingt immer direkt so kriminell.
Hallo Jason
Du hast schon recht, Illegal klingt nicht gut mir ist aber während dem schreiben aber kein anderes Wort eingefallen.
Grüsse Stefanix19 -
Ohne Bewilligung des Autors ist es Illegal nach meinem Wissen.
Grüsse Stefanix19 -
gibt es für das 120 Pack von VR auch wieder fertige, verbesserte Führerstansansichen zum download?
Was ist am Führerstand nicht in Ordnung? Wenn die Kameraposition im Steuerwagen gemeint ist, die wurde ja behoben.
Grüsse Stefanix19 -
Zitat
Betonplatten auf Gleise gelegt
Das haben in der Schweiz vor kurzem auch Jugendliche gemacht und das auf einer NBS wo Züge bis zu 200 Km/h schnell fahren
http://www.20min.ch/schweiz/bern/story/13837997Es wurden 2 wichtige Weichen lahmgelegt
In der Schweiz haben sie nur eine Weiche blockiert mit einem Betonsockel
aber da der Lokführer auf Sichtdistanz fuhr konnte er es noch erkennen und melden.
http://www.20min.ch/schweiz/ne…ag-auf-SBB-Gleis-29894413
Grüsse Stefanix19 -
Werden es eigentlich 2 verschiedene Artikel, also DB und DR einzeln kaufen oder werden die DR und die DB Version in einem Paket verkauft? Weiss man das schon?
Grüsse Stefanix19 -
Vielleicht gebt Ihr mal ein paar Kommentare zum Thema ab ob wir das mit mehreren Rätseln gleichzeitig wieder lassen sollen.
Ein Rätsel ist besser finde ich. Der Grund hat Siebziger bereits genannt.
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank @AbsolutesChaoz
Es hat nun endlich geklappt.
Grüsse Stefanix19 -
Ok werde ich mal suchen. Melde mich wieder.
Grüsse Stefanix19
Edit: Ich habe jetzt lange unsichtbare Bahnsteige gesucht und über Google gefragt aber ich finde sie nicht. Unter welchem Namen erkennt man diese? Oder ist gemeint irgend ein anderer Bahnsteig unter den von Hard Fussach zu setzen?
Ich bitte um eine erklärung, danke. -
Ich bedanke mich auch ganz herzlich für diese Wagen. Vielen Dank.
Grüsse Stefanix19 -
Wie verlegt man einen unsichtbaren Bahnsteig?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo liebe Community
Auf dem Dreiländereck gibt es ja geschlossene Bahnhöfe und dort kann man auch die Türen nicht öffnen. Meine Frage an euch ist, was sollte ich machen, dass sich die Türen öffnen. Ich möchte es realistischer machen und den Bahnhof Hard Fussach wieder öffnen, eigengebrauch.
Könnte mir bitte jemand erklären was ich machen muss, dass sich die Türen öffnen?
Vielen Dank schon im Voraus.
Sollte das nicht der richtige Bereich sein, bitte verschieben. Danke
Grüsse Stefanix19 -
BR628 mint Repaint v.1.3
Besitzt du die BR628? Weiss gerade nicht welche dafür benötigt wird, da ich keine der beiden BR628 besitze.CFL 628.4 Repaint-Pack v.1.0
Besitzt du die BR628-4?
Grüsse Stefanix19 -
Hallo
Könntest du bitte Satzzeichen einsetzen, damit man das besser versteht?!
Für das City Airport Train wird der Metronom benötigt, oder die Steam ES64U2. Könntest du bitte auch noch sagen, welches die anderen Zügen sind?
Grüsse Stefanix19 -
Auf den Reiter Wiki klicken und dort suchen. Falls du dort nichts findet, kannst du noch Google fragen.
Grüsse Stefanix19 -
Das heisst, dass die Texte nur in englisch verfügbar sind. Das ist kein Problem, was du hast. Wenn du willst, dass die Texte in Deutsch sind, musst du das Szenario übersetzen. Anleitung dazu gibt es im Wiki.
Grüsse Stefanix19 -
@kiter, ich bekomme per Mail immer eine
RechnungQuittung von Steam, wenn ich etwas kaufe. Ich nehme mal an, dass das bei dir auch der Fall ist.
Grüsse Stefanix19