Ah ok, vielen Dank für die Info @BkBtMarcel
Beiträge von Stefanix19
-
-
Könnte mir bitte jemand erklären, was es mit dem Coaster auf sich hat?
Danke
Grüsse Stefanix19 -
Es wäre auch noch die BR103 möglich aber ich denke, dass erst nach Release des TS2015 wieder neue Add-Ons kommen.
Grüsse Stefanix19 -
Ich werde es mir anschauen, aber ob ich es glauben wird ist eine andere Frage. Da ich exot bin in diesem Forum und noch nie mit der DB gefahren bin weiss ich nicht ob das stimmt oder alles nur Massloss übertrieben ist.
Grüsse Stefanix19
Edit: Als ich jünger war, war ich mit einem ICE unterwegs aber nur auf einem Schweizer Streckenabschnitt. -
Beantworte mal die oberen Fragen und befolge was dort gesagt wird.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich Altenburg bei der SuFu eingebe werden 30 Resultate angezeigt. Hast du wirklich Altenburg eingegeben oder nimmst du das nur als Beispiel, wobei ich mal annehme, dass du Altenburg eingegeben hast.
Grüsse Stefanix19 -
Ich bin mir sicher, das nicht nur F drücken steht im Handbuch. Kann es gerade nicht kontrollieren aber das kann nicht sein. Nochmals durchlesen.
Grüsse Stefanix19 -
@ktz230, mir ist schon ein paar mal aufgefallen, dass wenn ich mich anmelde und danach Datei einreiche wähle nicht mehr angemeldet war. Kann also schon stimmen, dass du angemeldet warst.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn das nicht klappt kann man Google fragen.
Grüsse Stefanix19 -
Kann ich nicht bestätigen, ob über den Link oder Steam Client beim gleichen Produkt steht, dass ich dieses Add-On bereits besitze. Selbst bei vR steht,dass ich es bereits besitze.
Grüsse Stefanix19 -
@Safter, verbringst du deine Zeit auch noch anders ausser herauszufinden wo das Bild gemacht wurde und ausser TS2014 spielen?
Grüsse Stefanix19 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ein kleines Tutorialvideo von LennartRW. Aber ReadMe lesen sollte man dennoch.
Grüsse Stefanix19
Edit: Lokheini war schneller mit dem Video -
Es gibt sogar einen Wiki Bericht dazu. Lies dir das mal durch.
Grüsse Stefanix19 -
Gut geraten, mal schauen was du für ein Bild hast...
Grüsse Stefanix19 -
@Freeskai, stimmt du hast recht. Wie kamst du drauf?
Grüsse Stefanix19 -
Rätsel B mache ich, wenn es dir recht ist @BR 012?
Wo ist das? Das es ein bisschen schwerer wird das Rätsel hab ich mal das Bahnhofsschild entfernt
. Viel Glück.
Schon mal ein paar Tipps, wo das sein könnte:- In der Schweiz
- In der Umgebung von Zürich
Weitere Hinweise werde ich euch später geben, wenn ihr es braucht.
Lemaster, dich schliesse ich aus aber du kannst es lösen(wenn du weisst wo das ist), wenn es bis am Dienstag niemand weiss.
Grüsse Stefanix19 -
Das Ziel ist es nicht, dass du ein Wettbewerb gewinnst in der Kategorie:"Wer ist der Schnellste Schreiber?" sondern, dasss du mit so wenig Schreibfehler schreibst wie möglich. Der Vorteil ist, dass man dich besser versteht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich habe zwar keine Ahnung zu diesem Thema aber könntest du den Thread-Titel ändern? Help bitte ist zu allgemein, es kann sein das einer fragt wie man das Internet startet(ok, extremes Beispiel) oder was auch immer. Danke.
Grüsse Stefanix19
Edit: @Safter war schneller -
Dieses kann man auch schon direkt bei Steam kaufen, die vR BR 120 EL leider noch nicht.
Ich nehme mal an, dass die BR120 EL noch lange nicht, wenn überhaupt, bei Steam veröffentlicht wird. Und sie wäre kein EL Produkt mehr.
Bitte nicht anfangen zu diskutieren ob die BR120 mal in den Steam Shop kommt. DankeGrüsse Stefanix19
-
im Dunkelblauen steht was benötigt wird, da du kein Italienisch kannst könnte man den Google übersetzer fragen aber ich bin jetzt mal so nett, dass ich es dir sage. Falls du möchtest übersetze ich dir gerne auch den gesammten Satz(nicht Google übersetzer). Du brauchst die Freeware BR189 von Astauder(hier im DL-Bereich).
Grüsse Stefanix19