Ja, das durchgerutschte "l". Aber, by the way, seit wann sind es "brittische" Inseln? Wer im Glashaus...
Jetzt sind wir Quitt...
Grüsse Stefanix19
Ja, das durchgerutschte "l". Aber, by the way, seit wann sind es "brittische" Inseln? Wer im Glashaus...
Jetzt sind wir Quitt...
Grüsse Stefanix19
Vielen Dank für die Info Stefan.
Grüsse Stefanix19
Ich freue mich auf den TS2015, hoffe mal, dass das Update ohne Probleme läuft. Ist es genug das Backup in einem anderen Ordner zu speichern oder findet es der TS trozdem?
auch die Briten (und Walliser, Schotten, Iren etc.)
Seit wann leben die Walliser bei den britischen Inseln? Meinst wohl Waliser
Ein einziger Buchstabe kann die Bedeutung ändern. Ist jetzt aber egal. ![]()
Welche Strecke?
Welche Szenarien?
Grüsse Stefanix19
Die Zeit fehlt einem immer wieder, meistens dann wenn man sie braucht.
Kannst aber auch den anderen eine Chance geben. Dann hast du wieder mehr Zeit.
Grüsse Stefanix19
Dann werde ich mal mein Rästel Posten. Wo wurde das Bild aufgenommen? Das sollte jetzt nicht schnell lösbar sein hoffe ich.
Weiss niemand eine Lösung? Nicht mal @Safter, der sonst immer alles weiss?
Braucht ihr ein Hinweis(e)
-Das Foto wurde im Kanton Zürich aufgenommen, Zürcher Unterland(muss man nur noch wissen wo das ist
)
-Es ist eher ländliches Gebiet
-Die Deutsche Grenze ist sehr nah
-Zuvor war der Zug über eine Rheinbrücke gefahren(Ich weiss der Rhein ist lang aber man kann jetzt den Rhein beschränken aufgrund der Hinweise)
Grüsse Stefanix19
Dann werde ich mal das Update starten.
Das Update auf den TS2015 gibt es erst am Donnerstag, das ist ein Vor-update @Sebibue62
Grüsse Stefanix19
Edit: War zu langsam
Edit II: Kurz Steam gestartet und schon stand Update abgeschlossen(41.5mb)
Steam wurde noch nicht gestartet, sollte ich es machen das Update oder warten auf den TS2015?
Grüsse Stefanix19
Diese Meldung kannst du Ignorieren, wie steht im oberen Post von einMonster. Sie erscheint, weil mit dem Upgrade die Strecke auch an den Gleisen geändert wurde und das der TS nicht gern hat.
Grüsse Stefanix19
Das Tunnel ist nun auch vorhanden, danke dafür.
Grüsse Stefanix19
Die Felberpass-Assets.rwp hat er mir als bereits Installiert angezeigt. Lasse mal RWTools rüberlaufen, melde mich falls ich etwas von dort nicht selber finde.
Kann es sein, dass Links im Handbuch fehlen? Weil ein Link, der auf eine Spanische Seite führt kann ich nicht finden.
Grüsse Stefanix19
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Tunneltextur und Eingang nicht bei den Gleisen ist. Habe ich etwas verschoben ausversehen? Nützt eine Neuinstallation etwas?
Grüsse Stefanix19
Hallo Sommer Johann
Ich schike dir ne PN sobald das von mir getestet wurde und ich das Szenario gepackt habe.
Vielen Dank, dass du BETA-Tester sein willst.
Grüsse Stefanix19
Ok danke für die aufklärung AC, dann werde ich es so in die Read-Me schreiben.
Grüsse Stefanix19
Hallo miteinander
Mein aktuelles Szenario, das auf dem Felberpass V2 gefahren wird, wird bei mir gerade getestet und ich suche noch mindestens ein BETA-Tester. Falls wer lust hat und das benötigte Rollmaterial besitzt(Spoiler), kann er sich gerne bei mir melden. Das benötigte Payware Rollmatrial sollte gleich bleiben, Freeware auch sehr wahrscheinlich. Noch eine Frage an @AbsolutesChaoz, das Szenario wurde auf der Extended Version gebaut, ist das Szenario auch ohne Extendet fahrbar? Oder/und wird auch noch das Dreiländereck benötigt, da es Voraussetzung für die Extended Version war, auch wenn man die Extended Version nicht besitzt? H-HH wurde auch benötigt aber das wird sowieso im benötigt für das Szenario, da ich H-HH Material eingebaut habe. Es wird über den Pass gefahren aber es verkehrt auch KI auf der SFS, falls das wichtig sein soll für die Frage.
Payware:
BR423
BR189
BR120 EL+IC Bpmbdzf Steuerwagen
ELAP
ES64U2 Steam
evtl. Dreiländereck(Das Szenario wurde auf der Felberpass Extended Version gebaut)
Hamburg-Hannover
ICE 3
Freeware:
BR189 Repaints von Mattias J.
Felberpass V2
ÖBB 1042 (RWA)
ÖBB 1044 (RWA)
ÖBB 1116 Repaint von Matthias J.
ÖBB 2043 (RWA)
ÖBB Cityshuttle Wagen (RWA)
ÖBB Eurofima wagen (RWA)
ÖBB Modularwagen (RWA)
ÖBB UIC-X Wagen Paket (RWA)
ÖBB Tds (RWA)
ÖBB BR423 Repaint (RS)
ÖBB BR 189 Repaint (RWA)
Shimmns Skin Pack (RWA)
TEE Personenwagen Repaints (RS)
Das Szenario wird erst nach release des TS2015 veröffentlicht um eventuelle Kompatibilitätsprobleme zu vermeiden
Grüsse Stefanix19
Da ich jetzt auch weiss, dass man bei halycon mit Paysafecard kann bezahlen werde ich mir das TTB Szenario pack sehr wahrscheinlich zulegen, weiss aber noch nicht welches.
Grüsse Stefanix19
So neu dann auch wieder nicht, wenn ich dein Registrierungsdatum sehe, ist jetzt aber egal. Ich habe mal google gefragt, was Route Writer ist aber ich verstehe nicht, was der mit dem Train Simulator 2014 zu tun hat?
Grüsse Stefanix19
Hallo
1. Besserer Thread Titel!
2. Du bist im falschen Forenbereich
Zu deinem Problem kann ich leider nichts dazu beitragen, weil ich Route Writer nicht kenne.
Grüsse Stefanix19
Kassel Friedrichsplatz?
Grüsse Stefanix19
Kassel haltestelle Rathaus?