Bei Szenarien mit Fahrplan musst du auch darauf achten, dass du Pünktlich bist, Signale beachten, Geschwindigkeitsüberschreitungen. Nicht nur bei Karriereszenarien. Aber jeder hat seine eigene Meinung.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Wird nicht das 1970 DB Freight Addon benötigt? Kann mich auch täuschen, selber besitze ich die Strecke/erweiterung nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Wäre eine gute Lösung finde ich.
Ruhr Sieg ist Hagen-Siegen. Bei dieser Strecke werden ein oder zwei Karriereszenarien mitgeliefert, der Rest Standart.
Grüsse Stefanix19 -
M-A hat nur Karriere Szenarien. Bei Ha-Sie sind mehr Standartszenarien dabei als Karriereszenarien. Sind aber auch Karriereszenarien dabei. Ha-sie ist empfehlenswert, wenn man das ELAP nicht hat.
Grüsse Stefanix19 -
Welches Szenario ist es? V 1.26 heruntergeladen?
Die Fragen im Post von @IIThanatosII standen nicht zur auswahl wie bei einem Quiz. Du solltest alle Fragen beantworten. Sonst verliert man schnell die Lust dir zu helfen, weil man dir alles aus der Nase ziehen muss!
Grüsse Stefanix19 -
Hast du der Schreibschutz entfernt?
Grüsse Stefanix19 -
vR_AddOn1 ist das 1970 DB Freight Add-On, was es über Steam gibt. Die Güterwagen vom vR Shop werden im Virtual Railroads Ordner installiert.
Ich verstehe es nicht ganz genau, zeigt er dir das vom vR_AddOn1 als fehlend an oder was?
Vlt bin ich der einzige der es nicht ganz versteht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich glaube es sollte möglich sein bei Steam trozdem den Inhalt zu kaufen und wird dir am schluss einfach die Warnung geben, dass du ein Teil schon besitzt und der Rest installiert wird oder so ähnlich.
Ich meine aber gelesen zu haben hier im Forum, dass bei einen es funktioniert den zu kaufen und bei anderen muss man über "als Geschenk kaufen".
Gerade getestet: Ich kann es für mich kaufen, es steht einfach, dass ich ein oder mehrere Produkte bereits besitze und dass ich das was ich bereits habe nicht doppelt bekomme. Der Rest wird mir installiert. Kannst also ohne Probleme bei Steam kaufen.
Grüsse Stefanix19
Edit: War ein bisschen langsam -
Das steht schon lange dort und wurde schon mal gepostet. Also heisst das nichts.
Grüsse Stefanix19 -
Versystem hat das QD korrigiert und nun läuft es wieder. Einfach herunterladen von der Website von Versystem. Man muss die Strecke nicht löschen und neu installieren in diesem Fall.
Grüsse Stefanix19 -
@Zaunpfahl, ich habe es zwar nicht gekauft und kann nicht sagen was geliefert wird aber wenn ich den Text lese sehe ich nur die Inhalte für die Standart edition. Das im Exclusive ist meiner Meinung nach nur Werbung um zu sagen, dass es auch noch eine andere Version gibt. Oder verstehe ich den Text falsch? "Angaben ohne Gewähr"
Grüsse Stefanix19 -
Szeneriedichte auf 10 gestellt? Wenn nicht auf 10 stellen. Siehst du in den Grafikeinstellungen unter fortgeschrittene Einstellungen ob es auf 10 steht.
Grüsse Stefanix19 -
Das ist richtig so, du kannst es trozdem fahren. Einafch strg+q drücken und dann Nein. Schon geht es. Die Tracks.bin ist ein Standart fehler bei allen die ein Karriereszenario mit TW Update starten! Da an den Gleisen was geändert wurde.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn du erst mit dem TS2014 angefangen hast, hattest du den Super Express noch nicht.
Grüsse Stefanix19 -
Ich konnte den TS2015 noch nicht herunterladen aber laut dem Video von TheSimulationExperts wird der TS pausiert wenn eine Textnachricht erscheint.
-
Heute kann ich mir das Update leider noch nicht herunterladen und morgen wird alles heruntergeladen. Wird alles zusammen herunter geladen oder alles einzeln.
Dann kann ich meine eigene Meinung über den TS2015 bilden. Laut den Bildern und dem Video gefällt mir schon fast alles.
Grüsse Stefanix19 -
Ich eröffne kein neues Thema. Da es sehr ähnlich aussieht. Die Lok ist anders sonst aber alles sehr ähnlich. In einer San Diego Version wurde es auch veröffentlicht.
http://store.steampowered.com/app/222609/
Kostet auch wieder 9.99€ZitatAlles anzeigenKey Features
San Diego Commuter Rail F59PHI
Independent locomotive brake
Cab lights
Parking brake
Engine start/stop procedure
Cab Control Car
Passenger cars
Quick Drive compatible
Scenarios for the Pacific Surfliner®: LA-San Diego route
Download size: 470mb
Falls es doch lieber seperat sein sollte, bitte verschieben
Grüsse Stefanix19 -
Der endet am 22. September wenn ich mich recht erinnere. Zumindest bei der Südafrika Strecke ist dies der fall.
Grüsse Stefanix19 -
Das nächste mal die Suchfunktion benutzen, dort hättest du bereits erfahren, dass B-W Steam Version kein QD hat.
Grüsse Stefanix19 -
#188, Es gibt nicht bessere Add-ons als die von DTG. Die PZB läuft bei allen Add-ons von DTG ohne Probleme. Das kann vR sogar nicht besser.
Grüsse Stefanix19