Schon wieder ein neuer Shop, bei dem man mit Paysafecard bezahlen kann, kenne ich nun.
Sorry für das OT: Kennt ihr noch mehr Shops mit dem TS oder TS Add-Ons kaufen kann, wo man mit Paysafecard bezahlen kann ausser Steam, Halycon, MMOGA, JT?
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Quick Drive=Schnelles Spiel
Ich weiss gerade auch nicht mehr zu deinem Problem, tut mir leid.
Grüsse Stefanix19 -
Schon überall nachgesehen? QD, Standart, Freies Spiel, Karriere?
Wenn ja und es ist nirgends eine Strecke dabei mach mal eine Doppelte Steam überprüfung.
Grüsse Stefanix19 -
Vielen Dank für den Tipp @Supergamer11267, wieder etwas neues gelernt.
Grüsse Stefanix19 -
Danke. Hat geklappt.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo miteinander, ich hoffe, dass es hier am richtigen Ort ist. Wenn nicht, bitte verschieben, Danke.
Ich baue gerade an einem Szenario und möchte eine LF ankündigung drehen, dass man es direkt sieht, wenn man hinfährt ohnhe den Kopf zu drehen. Nur weiss ich aber nicht mehr, wie das geht im Editor, habe schon manches probiert, konnte aber nur verschieben. Im TS2014 hatte man noch einen Kreis und mit dem konnte man es drehen, aber wie das jetzt geht weiss ich nicht.
Könnte mir das bitte jemand erklären?
Ich bedanke mich schon mal im voraus.
Grüsse Stefanix19 -
Fangen wir nochmals neu an, du hast vor ein paar Tagen den TS2014 gekauft, stimmt das?
Wenn ja, dann hast du das Basisspiel mit den mitgelieferten DLC(Hamburg-Hannover, Donner Pass, London to Faversham). Ohne die, kannst du nichts fahren. Wenn du die nicht hast, könnte es helfen das zu machen, was Prelli geschrieben hat.
Grüsse Stefanix19 -
Könnte es auch damit zusammen hängen das ich erst Lv 3 Bin und ich in der Karriere erst bestimmte züge bei einem bestimmten level spielen kann??
Um mal kurz auf deine Bearbeitungen einzugehen
Die Levels sind eigentlich nur eine "Dekoration", du kannst nichts freischalten, kriegst kein Rabatt auf Add-Ons usw. Kurz: Egal auf welchem Level du bist, die Strecken und Loks bleiben die gleichen."Du solltest die DLC´s von TS14 + den TS 15 als grundspiel ohne dlcs haben." ich habe kein Grundspiel.
Das Grundspiel ist der TS2014, also hast du eines. Das TS2015 Gratis Update bringt nur die neue Technik. Ich hatte mit dem TS2012 angefangen wann der TS2013 bereits draussen war und mich auch gewundert warum TS2013 aber mich auch gefereut, weil ich in dieser Zeit noch sehr wenig Ahnung hatte zum TS und habe gedacht, dass ich Rollmaterial+Strecken vom TS2012 und TS2013 hatte.
Aber wie Traildogrunner verstehe ich es auch nicht. Sind ein paar Widersprüche drin.
Grüsse Stefanix19 -
Besitze auch nur die Steam ES64U2, aber was ich dazu weiss kann ich auflisten.
So wie ich es gehört habe wird er definitiv empfohlen.
Vorteile:- Für den ca gleichen Preis 3 Loks bekommen und das in verschiedenen Lackierungen.
- Man muss die Loks aufrüsten, nicht wie bei der Steam version direkt losfahren
Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Sobald ich 18 bin, ausser meine Eltern kaufen es vorher, werde ich den mir auch holen.
Grüsse Stefanix19 -
Wir es das Teil irgendwann als Download zu kaufen geben oder muss man in die Schweiz fahren und per Barzahlung eine DVD kaufen?
Du würdest die Reise in die Schweiz, auch wenn es nur für den Roten Pfeil ist, nicht bereuen Safter
Grüsse Stefanix19 -
Sehr schön, gefällt mir. Weiter so
Auch gut finde ich, dass du es erst jetzt angekündigst und nicht schon wenn ein paar Meter gleis verlegt wurden.
Grüsse Stefanix19 -
Für heute ist mal schluss mit suchen, finde im Internet keine Artikel zu Strecken in Kolumbien oder es gibt sie teilweise nicht mehr. Wo suchen in Google weiss ich auch nicht. Vlt kann es jemand anders lösen, wenn man nun weiss welches Land das ist.
Grüsse Stefanix19 -
In dem man eines erstellt wenn es noch keines hat, anleitung(wobei, weiss gar nicht ob Freies Spiel auch erklärt wird?) gibt es auf deiner Festplatte, siehe Post von StS.
Grüsse Stefanix19 -
Wenn ich den Link öffne kommt eine Fehlermeldung, dass ich nicht auf das Bild zugreifen darf. Wurde es entfernt?
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt ist die Frage ob es mit Kolumbien noch wärmer oder doch wieder Kalt wird. @bernd_NdeM, Kolumbien? Könnte das sein? Hat(hatte?) auch 914mm, Dampfbetrieb hatte es auch
Grüsse Stefanix19 -
Das man das Rätsel nicht ganz vergisst.
@bernd_NdeM, befindet sich die Strecke in Peru?
Grüsse Stefanix19 -
Das ist wirklich nicht ein Bild aus dem realen Dorf?
Ok, spass bei seite, gute Arbeit. Da muss ich mich @einMonster anschliessen mit der Meinung.
Grüsse Stefanix19 -
Der ICE-T ist ganz sicher nicht mit dabei. Die S-Bahn auch nicht, kann es sein, dass du vom TTB szenariopacket sprichst und ktz von der Strecke?
Grüsse Stefanix19 -
Beim ersten Bild habe ich beim ersten Blick gedacht, dass das Bild Real ist und nicht aus dem TS.

Nach dem ich die anderen Bilder angesehen habe habe ich das auch beim ersten Bild gemerkt.
Grüsse in das paar Km entfernte Zürich -
Ich habe jetzt mal alle KI Wagen, Lokomotiven auf dem Test Trak verteilt und dabei ist mir aufgefallen, dass bei der BR 110 Verkehrsrot der vorderteil des Sitzes ebenfalls Missing Textures hat, aber nur bei einem Führerstand, beim anderen und bei der Stahlblauen BR 110 gibt es keine Probleme.
Ich werde mal den TTB Support anschreiben und dann mal schauen. Weil es kann nicht sein, dass ich für ein Payware Produkt Missing Textures habe! Auch wenn es vor allem das KI-Material betrifft und nicht alles betroffen ist! Ausser es wäre in der Beschreibung gestanden, dass einzelne Passagiere keine Textur haben, dann wäre es etwas anders.
Grüsse Stefanix19
Edit: Der Support hat mir bereits geantwortet, super Support das es so schnell geht. Sie haben gesagt, dass ein grösseres Update geplant ist und die Fehler notiert sind.