Um welche vR Br 120 handelt es sich?
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
V1 ist nicht kompitabel mit dem TS2015 also solltest du V2 Installieren.
Grüsse Stefanix19
Edit: In deinem anderen Thread, den du kürzlich eröffnet hast, hast du das gleiche gefragt. Auf den Links von dort steht die lösung auch. Warum an einem anderen Ort nochmals fragen? -
Da hier nichts dazu steht, zumindest habe ich nichts gelesen, dass auf diese Seite führt.
Der TS2015 gibt es zurzeit mit 27% Rabatt bei Gamesrocket. Kostet mit dem Rabatt 18.49€.
Grüsse Stefanix19 -
Werde das dann mal testen, auch gut, dass die Frontlichter wieder leuchten sollten.
Ich hoffe, dass das Missing Textures dann verschwunden ist.
Grüsse Stefanix19 -
Öffne mal die Namemyroute.exe aus dem Railworks Hauptverzeichnis. Dort steht hinter der Zahlenreihe der Name der Strecke.
Grüsse Stefanix19
Edit: Sorry @StS, dies hatte ich übersehen. -
1. Frage
Alles heruntergeladen was in der Read Me steht? Besitzt du auch die genannten Payware Add Ons?
2. Frage:
Genauer Name der Strecke zum Beispiel (es gibt ja 2 Felberpässe)
Grüsse Stefanix19
Edit: Hast recht @IIThanatosII, habe es entfernt -
Die Suchfunktion benützen und unsere Fragen beantworten.
Grüsse Stefanix19 -
Alles heruntergeladen was in der Read Me steht? Besitzt du auch die genannten Payware Add Ons?
Ach was sage ich das überhaupt, es gibt ja die sogenannte Suchfunktion.
Grüsse Stefanix19 -
Erstmal ein Herzliches willkommen
OT an: Bei den Zügen handelt es sich um Führerstände und nicht um cockpits. Das hast du richtig erkannt in der Klammer, würde das noch ändern. Genau so beim Titel.
OT aus: Ich nehme mal an, dass die zur Zeit besten Züge bei vR gibt. Wenn du aber nur auf die optik ein grosser Wert legst, kannst du auch bei den RSC/DTG Add Ons zugreifen.
2. Frage: Es gibt ein Freeware TGV, handelt es sich beim neusten ICE um den Velaro D? Wenn ja, den gibt es (noch?) nicht. Der Japanische Shinkansen ist mir nicht bekannt und eine Magnetschwebebahn gibt es auch (noch?) nicht.
Frage 3: Dieses Add On ist noh w.i.ip/comming Soon. Wo hast du denn auf FB gelesen, dass es gecancelt wurde? Habe ich etwas verpasst?
Grüsse Stefanix19
Edit: Chinesische Hochgeschwindigkeitszüge:CRH380D High Speed Train, Chengdu to Suining High Speed Route (includes CRH1A EMU), oder Bundle -
@Freakster, auch wenn es der TS2013 werden sollte, empfehle ich dir den TS2012, da dort Standartcontent mitgeliefert wird, was bei den meisten Freewarestrecken gebraucht wird. Seit dem TS2013 wird dies nicht mehr mitgeliefert. Je nach Lieferumfang würde aber der TS2013 auch genug sein. Für das ELAP müsste Hagen-Siegen mitgeliefert werden, was anscheinend bei einem der Fall war.
Grüsse Stefanix19 -
@Gandalf der Weise, liest du der Post über dir oder hast du nur die Bilder angeschaut?
Nicht fertig aber mal nen Anfang gemacht ..
Grüsse Stefanix19 -
Es wäre noch Nett, wenn du dazu schreiben würdest was benötigt wird als Payware, nicht nur in der Read Me. Weil ich lade nicht einfach wild Szenarien runter und dann merke ich, dass ich nicht alles besitze. Wenn nichts zum benötigten Payware Rollmaterial steht, lade ich es mir nicht runter.
Das ist nur meine eigene Meinung.
Grüsse Stefanix19 -
Ich würde mich darüber auch sehr freuen, auch wenn er nicht realerweise auf der Strecke fahren würde. Das wäre nicht nur für Szenarienbauer interessant, sondern auch für die die gerne QD fahren(wie ich).
Grüsse Stefanix19 -
Mit dem TS2012 bekommst du das ELAP, was bei den meisten Freewarestrecken Pflicht ist. Das ist seit dem TS2013 nicht mehr mit dabei. Du kannst dir zuerst den TS2012 kaufen, aber nichts gebrauchtes, weil der Steam Key sonst nicht funktioniert. Dann, wenn du möchtest, noch den TS2015 dazu kaufen. Dann hast du das Material von TS2012+das vom TS2015.
Grüsse Stefanix19 -
Hast du wirklich alles Installiert, was in der Read-Me steht?
Grüsse Stefanix19 -
Die Einstellung heisst auch Einstellung-->Spiel-->Karrierewertung, dort bitte schauen ob das häkchen gesetzt ist.
Grüsse Stefanix19 -
Nein, das sind die einzigen Einstellungen aber es gibt unter dem Reiter Spiel(?) die Einstellung, wo man ein Häkchen setzen kann ob die Punkte eingeschaltet sind oder nicht.
Edit: Die Einstellung heisst Karrierewertung
Grüsse Stefanix19 -
Schau mal das Wiki an, suchen kannst du selber.
Grüsse Stefanix19 -
Stefanix19 ja ich habe es abgebrochen, weil das echt lang war. Also 120 Minuten. Vielleicht fahre ich die Strecke nochmal vom anderen Ende zu dieser Stelle.
Kann ich verstehen Rob, danke das du Stellung dazu genommen hast.
Grüsse Stefanix19 -
Kann man die bilder auch noch kleiner haben @luckygod ?
Spass beiseite, mache bitte die Bilder grösser und benütze die Anhang Funktion des Forums.
Grüsse Stefanix19