Ein lösungsvorschlag wurde aber mit dem Link gezeigt, das zählt nicht nur für ein Rollmaterial, sondern für alles.
Grüsse Stefanix19
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hallo liebe Forianer
DTG hat heute The count of Monster Disco veröffentlicht und das gibt es bereits günstiger(siehe Schnäppchen Thread)
Preis 9.99€, bis am 31. Oktober 4.99€.
Die Produktbeschreibung kopiere ich nicht und sonst steht nichts weiter zur Strecke.
Grüsse Stefanix19 -
Hallo
Habe auf der Gesichtsbuchseite von RSC gesehen, dass sie an einer neuen Lokomotive aus UK arbeiten, nämlich an der BR Class 45 Peak.
Falls ein Thema bereits vorhanden ist, bitte löschen.
Grüsse Stefanix19 -
Die Frage ist eher ob sie dann auf das Feedback hören.
Grüsse Stefanix19 -
Auch ein dank an GBE, das ich in München mit 300 Frames rumfahren kann
Wie München? Die Strecke geht (nur) von Ingolstadt nach Nürnberg. -
Bei Just Trains gibt es ein Download für fünf Personen zu gewinnnen. Ihr müsst folgende Frage dafür beantworten:
Zitat'Clan Class' was the nickname given to this class of locomotives - what was the 'official' name?
a) BR Standard Class 5
b) BR Standard Class 6
c) BR Standard Class 7
Die richtige antwort findet man leicht per google raus, bevor jemand fragt.Die richtige antwort könnt Ihr per Mail an Just Trains schicken: scott(ät)justflight(punkt)com
Der ganze Text vom Newsletter:ZitatAlles anzeigenOCTOBER CLAN CLASS COMPETITION - WIN A DOWNLOAD!
Our BR Clan Advanced and Mk.1 coaches collection for TS2015/2014 is the
latest addition to the Just Trains Advanced range and includes accurate
models of all ten Clan Class loco's as well as the new-build 72010
Hengist, early and late style tenders, a set of Just Trains Mk.1 coaches
and 15 scenarios!We've got five Downloads of the Clan Class Advanced add-on to give away this month - for a chance to win one, just send us an email with the correct answer to this question:
...
The competition closes on Sunday 16 November and the five winners wil be drawn at random from all the correct entries we receive - Scott will get in touch with the winners via email.
Dieses Produkt gibt es zu gewinnen.
Grüsse Stefanix19 -
Karriere-Szenarien funktionieren, Standard-Szenarien nicht.
Welche Standart Szenarien mit der Steam BR103 TEE?Wenn ich das Standard-Szenario im Editor anschaue, fehlt ein Spielerzug. Es ist auch kein Zug mit der BR 103 vorhanden, aber die Fehlermeldung, das der Zug fehlt, erscheint trotzdem beim Starten des Szenario?
Wenn der Spielerzug nicht vorhanden ist wunderst du dich, dass eine Fehlermeldung erscheint?Werde das Szenarien rausschmeissen und nochmals installieren.
Um welches Szenario handelt es sich, um eines aus dem DL-Bereich? Dann kann es sein, dass die BR103 TEE von vR benötigt wird.
Übrigens: Es heisst entweder die Szenarien oder das Szenario.
Grüsse Stefanix19 -
Stimmt, sorry falsch gedacht.
-
Die Fehlermeldung: Hast du es nach dem rüberkopieren auch wieder zurück kopiert? Wenn nein, kein Wunder, dass die Fehlermeldung kommt. Denn der TS schaut dort nach, in welchem Verzeichnis es war beim Szenariobauer.
Grüsse Stefanix19 -
Jetzt wo du das sagst @rschally fällt mir es auch auf, dass es im falschen Bereich ist.
Grüsse Stefanix19 -
Poste mal den Link zum Szenario bitte.
Eine ReadMe wurde nicht mitgeliefert oder stand keine Downloadbeschreibung?
Wurde die ReadMe nicht mitgeliefert, gibt es nur noch RWTools, mit dem das Szenario nach fehlendes Rollmaterial durchsuchen kannst.
Grüsse Stefanix19 -
Diee BR103 befindet sich in einem "vR_AddOn(x)" oder ähnlich Ordner, x steht für eine Zahl. Weiss nicht auswendig welche, da ich dieses Add On nicht besitze. Dieser Ordner befindet sich im Assets Ordner. Aber wenn du der Assets Ordner und nicht der RSC oder DTG Ordner durchsucht hast, ist der nicht richtig installiert.
Schau mal bei deinen Mails ob eine Kaufbestätigung gekommen ist?
Grüsse Stefanix19 -
Im Text steht was dir fehlt.
Was der erste ist habe ich keine ahnung. Wenn du das Szenario separat heruntergeladen hast, schaue die ReadMe genauer an, denn dort gibt es hoffentlich eine Liste was benötigt wird.
Grüsse Stefanix19 -
Die lok hat keine Freies Spiel Szenario. Weiss gerade nicht auswendig ob es QD kompatibel ist, nehme mal an ja.
Möchtest du vlt mit der BR103 auf einer nicht elektrifizierten Strecke fahren im QD?
Grüsse Stefanix19 -
Das ist klar, weil der Original ICE 1 von vR stammt. Aber was soll der ICE-T mit dem ICE 1 zu tun haben?
Wenn du per Google nach ICE-T und ICE 1 gesucht hättest, wüsstest du schon, dass diese völlig anders aussehen. -
Nein der ICE-T ist nicht gleich ICE 1!
Seit wann hat Aerosoft der ICE-T?
Grüsse Stefanix19 -
Vlt spielt wer von den Mitgliedern hier golf? Vlt gibt es den einen oder anderen? Sehr gut, denn dieses Video passt genau zu denen. Auch die anderen dürfen es natürlich anschauen.
Wieso direkt einlochen, wenn es auch anders geht?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Möchte jemand mit dem Auto hier ein Gitter anheben? Dann schaut euch dieses Video an, das zeigt wie man es am besten macht(oder auch nicht).
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüsse Stefanix19
-
Wenn du ein S-Bahn Mitteldeutschland Repaint willst, mache es seklber. Im Wiki gibt es ein Tutorial dazu.
Sollte ich etwas verpasst haben und sollte es doch schon eines angekündigt sein: Es kommt dann, wenn es fertig ist und alle rechtlichen Sachen abgeklärt sind. Dann wird es veröffentlicht.
Grüsse Stefanix19
Edit: Es ist hart geschrieben @Train Simulator 2014 Fan, nichts gegen dich. Ich meine es nicht sehr ernst. -
@RobSpielt, habe mir dein Video zur West highland line angeschaut auf YT. Zuerst mal ein grosses Lob, das Video ist wirklich super aber mir ist aufgefallen, dass das Szenario noch nicht fertig war. Hattest du es bewusst abgebrochen oder hast du nicht gemerkt, dass das Szenario noch nicht fertig war?
Grüsse Stefanix19 -
Ich werde das mir sicher mal kaufen und mal die Schweizer Brüder unterstützen mit dem Kauf. Und wenn es wirklich immer wieder Updates gibt, lohnt sich das.
Grüsse Stefanix19