Beiträge von Stefanix19

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei Just Trains gibt es ein Download für fünf Personen zu gewinnnen. Ihr müsst folgende Frage dafür beantworten:

Zitat

'Clan Class' was the nickname given to this class of locomotives - what was the 'official' name?

a) BR Standard Class 5
    b) BR Standard Class 6
    c) BR Standard Class 7

Die richtige antwort findet man leicht per google raus, bevor jemand fragt.

Die richtige antwort könnt Ihr per Mail an Just Trains schicken: scott(ät)justflight(punkt)com
    Der ganze Text vom Newsletter:

Dieses Produkt gibt es zu gewinnen.
    Grüsse Stefanix19

Karriere-Szenarien funktionieren, Standard-Szenarien nicht.

Welche Standart Szenarien mit der Steam BR103 TEE?

Wenn ich das Standard-Szenario im Editor anschaue, fehlt ein Spielerzug. Es ist auch kein Zug mit der BR 103 vorhanden, aber die Fehlermeldung, das der Zug fehlt, erscheint trotzdem beim Starten des Szenario?

Wenn der Spielerzug nicht vorhanden ist wunderst du dich, dass eine Fehlermeldung erscheint?

Werde das Szenarien rausschmeissen und nochmals installieren.

Um welches Szenario handelt es sich, um eines aus dem DL-Bereich? Dann kann es sein, dass die BR103 TEE von vR benötigt wird.
    Übrigens: Es heisst entweder die Szenarien oder das Szenario.
    Grüsse Stefanix19

Die Fehlermeldung: Hast du es nach dem rüberkopieren auch wieder zurück kopiert? Wenn nein, kein Wunder, dass die Fehlermeldung kommt. Denn der TS schaut dort nach, in welchem Verzeichnis es war beim Szenariobauer.
    Grüsse Stefanix19

Poste mal den Link zum Szenario bitte.
    Eine ReadMe wurde nicht mitgeliefert oder stand keine Downloadbeschreibung?
    Wurde die ReadMe nicht mitgeliefert, gibt es nur noch RWTools, mit dem das Szenario nach fehlendes Rollmaterial durchsuchen kannst.
    Grüsse Stefanix19

Diee BR103 befindet sich in einem "vR_AddOn(x)" oder ähnlich Ordner, x steht für eine Zahl. Weiss nicht auswendig welche, da ich dieses Add On nicht besitze. Dieser Ordner befindet sich im Assets Ordner. Aber wenn du der Assets Ordner und nicht der RSC oder DTG Ordner durchsucht hast, ist der nicht richtig installiert.
    Schau mal bei deinen Mails ob eine Kaufbestätigung gekommen ist?
    Grüsse Stefanix19

Die lok hat keine Freies Spiel Szenario. Weiss gerade nicht auswendig ob es QD kompatibel ist, nehme mal an ja.
    Möchtest du vlt mit der BR103 auf einer nicht elektrifizierten Strecke fahren im QD?
    Grüsse Stefanix19

Das ist klar, weil der Original ICE 1 von vR stammt. Aber was soll der ICE-T mit dem ICE 1 zu tun haben?
    Wenn du per Google nach ICE-T und ICE 1 gesucht hättest, wüsstest du schon, dass diese völlig anders aussehen.

Vlt spielt wer von den Mitgliedern hier golf? Vlt gibt es den einen oder anderen? Sehr gut, denn dieses Video passt genau zu denen. Auch die anderen dürfen es natürlich anschauen.
    Wieso direkt einlochen, wenn es auch anders geht?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Möchte jemand mit dem Auto hier ein Gitter anheben? Dann schaut euch dieses Video an, das zeigt wie man es am besten macht(oder auch nicht).

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüsse Stefanix19

Wenn du ein S-Bahn Mitteldeutschland Repaint willst, mache es seklber. Im Wiki gibt es ein Tutorial dazu.
    Sollte ich etwas verpasst haben und sollte es doch schon eines angekündigt sein: Es kommt dann, wenn es fertig ist und alle rechtlichen Sachen abgeklärt sind. Dann wird es veröffentlicht.
    Grüsse Stefanix19
    Edit: Es ist hart geschrieben @Train Simulator 2014 Fan, nichts gegen dich. Ich meine es nicht sehr ernst.

@RobSpielt, habe mir dein Video zur West highland line angeschaut auf YT. Zuerst mal ein grosses Lob, das Video ist wirklich super aber mir ist aufgefallen, dass das Szenario noch nicht fertig war. Hattest du es bewusst abgebrochen oder hast du nicht gemerkt, dass das Szenario noch nicht fertig war?
    Grüsse Stefanix19

Ich werde das mir sicher mal kaufen und mal die Schweizer Brüder unterstützen mit dem Kauf. Und wenn es wirklich immer wieder Updates gibt, lohnt sich das.
    Grüsse Stefanix19