Die Br 612 wird zurzeit von einem User gebaut.
Eigentlich fehlt noch sehr viel Schweizerisches, es gibt aber immer mehr.
Grüsse Stefanix19
Die Br 612 wird zurzeit von einem User gebaut.
Eigentlich fehlt noch sehr viel Schweizerisches, es gibt aber immer mehr.
Grüsse Stefanix19
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Die Wartungsarbeiten sind nun beendet und ich konnte nun das Szenario im DL-Bereich auch updaten. Der DL habe ich entfernt hier im Thread.
Link im ersten Post wieder aufrufen um zum DL zu kommen.
Grüsse Stefanix19
Hallo, wie ihr vlt gehört habt, wenn ihr das Let's Play von Zockerstube gesehen habt, hat er sich gefragt, warum der ICE die ganze Zeit links fährt. Dazu kann ich sagen, dass ich vergessen habe, dass in D Rechtsverkehr ist auf den Schienen
.
Das habe ich nun korrigiert und werde ich als Update veröffentlichen.
Wer sicher gehen will, deinstalliert die alte Version vorher sonst würde auch drüberinstallieren genug sein.
changelog:
Grüsse Stefanix19
Dann mach am besten nochmals eine doppelte Steam überprüfung, da du die Strecke ja Rechtmässig erworben hast, sollte dann wieder alles auf Standart zurückgestellt werden. Stimmt, die Funktion mit dem Häkchen gibt es ja auch noch.
Wichtig einfach, dass nicht umbenannt wurde, denn das findet Steam nicht.
Grüsse Stefanix19
Für mich wären beide Daten in Ordnung aber das kann ich jetzt noch nicht zu 100% sagen. Da, falls wichtiges kommt, das wichtigere vortritt bekommt. Über die ungefähren Kosten sollte man aber schon früh wissen, da ich noch nichts verdiene,
Danke aber schon mal für das setzen auf die Liste @Freeskai
Grüsse Stefanix19
Dann sollte meines wissen die Steam überprüfung aber wieder zum standart zurücksetzen. Voraussetzung ist aber, dass die Steam überprüfung nach dem einfügen durchgeführt wurde.
Wenn möglich aber die Kaufbestätigung als Screenshot anhängen aber die Privaten sachen unkenntlich machen vor dem veröffentlichen.
Grüse Stefanix19
Edit: @Jason war schneller
Hast du dir das Add On über Steam zugelegt oder einen anderen Anbieter?
Nach meinem Wissen ist es der kopierschutz, der die Strecke so aussehenh lässt. Kann aber auch völlig einen anderen Grund haben.
Wenn sogar die Steam überprüfung nichts nützt, würde dies mein Verdachtnoch erhärten. Denn dann sollte die Strecke wieder auf den Standartstand zurückbringen und das Rollmaterial sollte dir nicht fehlen. Ich besitze die Strecke selbst nicht.
Grüsse Stefanix19
Das heisst, dass dein PC sehr wahrscheinlich am Anschlag ist. Was sind deine PC Daten?
Handelt es sich immer noch um K-D oder um eine andere Strecke? Um welches Szenario handelt es sich?
Grüsse Stefanix19
Genau so wie du es geschrieben hast, kann es sein, dass die E-Version dieses nicht besitzt.
Grüsse Stefanix19
Ohne zugsicherungssysteme würden die Züge keine Zulassung bekommen bzw dürfen nur mit einer bewilligung fahren, was dann aber auch nicht bei jedem Zug der fall ist. Das ist mein Wissensstand, korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle.
Die E-Version hat auch Zugsicherungssysteme, die Frage ist eher welches.
Grüsse Stefanix19
St. Gallen wäre für mich auch kein Problem
Grüsse Stefanix19
Ok, das wusste ich nicht, dass sie erst seit ein paar Tagen vorhanden ist. Da ich eigentlich sehr Selten nachschaue bei den Achievements.
Warten wir mal ab.
Grüsse Stefanix19
Vlt baut DTG gar nicht mehr an der Br 218, sind ja nur in der Achievements aufgezählt. Solange nichts auf FB nichts steht, sind es nur um wilde Spekulationen.
Ich wäre für ein Temporäres
bis auf FB Bilder zu sehen sind.
Grüsse Stefanix19
Ich glabe, dass ich dabei wäre. Ist eigentlich gerade ein Katzensprung von mir entfernt.
Die Frage wäre nebst dem wo auch wann?
Grüsse Stefanix19
Eine gute Dokumentation von einem sehr traurigen Zugunglück habe ich bei Youtube gefunden
Hallo miteinander
Zuerst mal danke an @Zockerstube für das Lets Play zu meinem Szenario "ICE mit Umleitung". Klick mich. Video befindet sich im Spoiler
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich suche momentan noch mindestens ein BETA-Tester für das aktuelle Szenario, was ich gebaut habe. Benötigt wird folgendes:
ZitatAlles anzeigenPayware:
JT Dreiländereck
RSC Hamburg-Hannover
SBB Route 1
RSC ER20
Br 423
ES64U2 Steam
TTB Szenariopacket 02 für münchen-Augsburg
Freeware werde ich dann dem BETA-Tester mit der Read Me mitteilen.
Interessierte können sich gerne bei mir melden.
Ich habe ein weiteren BETA-Tester gefunden, suche keine mehr.
Grüsse Stefanix19
Nach meinem wissen gibt es nur eine, nämlich die von Steam. Ausser er hat das selbst gebaut.
Grüsse Stefanix19
Ich habe schon gesehen, dass es nicht genannt ist. Dachte aber, dass es nicht genannt wurde, weil nicht jeder betroffen ist.
Wäre möglich, dass es an meinen Grafikeinstellungen liegt. Aber bei KI-Wagen muss die Textur auch nicht sehr Detailliert sein und wenn dann bei jedem genau gleich Detailiert. Denn es sind nicht alle Passagiere ohne Textur bei mir.
Ich bin aber auch nicht der einzige, @Eurosprinti ist auch betroffen.
Grüsse Stefanix19
Erstmal vielen Dank für deine Antwort.
Doch, ich hatte vom Support schon eine Antwort gekriegt und zwar, dass der Fehler notiert sei und ein grösseres Update geplant sei(was ja jetzt draussen ist). Werde sonst mal auf die Mail antworten und ein paar Bilder anhängen.
Grüsse Stefanix19
Edit: @sveng.3, werde ich auch noch hinzufügen. Wobei, waren die Kunden von Halycon auch betoffen von diesem Angebot oder nur die TTB käufer?
Also ich habe immer noch Missing Textures bei den n-wagen. @Allgäuexpress, bist du für TTB der richtige Kontaktmann? Sollte ich nochmals den Support anschreiben oder gibt es noch andere Lösungsvorschläge? Es kann nicht sein, dass ich für ein Paywareprodukt Missing Textures habe. Wollte mir eigentlich in kürze auch noch das von B-W kaufen aber habe Angst, dass es dort auch vorhanden ist und nochmals 25€ ausgeben möchte ich eigentlich nicht, wenn fast das gleiche KI-Rollmaterial vorhanden ist. Aber das ist ein anderes Thema.