Guarda nel Post die Madison, sopratutto nel ultimo immagine. Io ho traduito il Post di Madison.
Madison a aperto le impostazione del file .bin
Beiträge von Stefanix19
-
-
Traduzione del Post di @Madison: Guarda una volta nel imagine, e nel penultimo (marcato in Rosso) non deve essere un Segno di spunta (Google, sollte kein Häkchen sein).
Hoffe du hast nichts gegen die Übersetzung Madison? Habe es auch ein bisschen erweitert, vlt versteht er es dann besser -
Allora ancora una volta, ho per questo installato Winrar nel Italiano:
1. Doppio clic su'l file ER20Assets.ap.
2. Dopo si apre winrar
3. Scegli "estrai in" sopra sinistra, il secondo di sinsitra
4. dopo c'e gia scritto un indirizzo di Memoria, ma questo e quasi giusto. Devi cancellare il ultimo "ER20Assets" (Nero nel Imagine)
5. Scegli OKLo capisci adesso meglio o cosa non capisci?
-
Io lo faccio cosi: Quando ho fatto un doppio clic su'l .ap file, sceglio "disfare nel" e dico che lo deve disfare qua: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ER20Pack01. Lo capisci cosi? Fino adesso, io ho disfatto le file .ap con 7Zip.
Ich mache es so: Wenn ich entpacken nach ausgewählt habe, sage ich, dass er es dorthin entpacken muss: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ER20Pack01
Bisher habe ich die .ap Dateien aber mit 7Zip entpacktTraduzione del Post di @binoo: Quando hai aperto Winrar, mette questo indirizzo di memoria (Vedi Imagine nel Post di binoo). L'ultimo "ER20Assets" devi cancellare
Übersetzung von binoo's Post -
Quando l'hai disfato, lo dovrebbi trovare nel RWTools.
Wenn du es entpackt hast, solltest du es im RWTools finden. -
@Manuelitalien, tu trovi la .ap qua: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ER20Pack01 e con, per esempio, 7Zip, Winrar disfare
Du findest die .ap hier: C:\Program Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks\Assets\RSC\ER20Pack01 und z.B mit 7Zip, Winrar entpacken
@Madison, ich bin mündlich besser als schriftlich im Italienisch. Probiere es aber mal. -
Ja jetzt sehe ich der Inhalt auch, vorher stand nur mein Benutzername.
Danke für deine Meinung, dann werde ich mir morgen eine PSC kaufen gehen. -
@DarkSoul, möchtest du mir was sagen?
-
Eine Frage: Lohnt sich der Kauf bei einem Rabatt von 33% oder lieber warten bis es die Strecke noch günstiger gibt? Auf den Bildern spricht mich die Strecke an aber das hat es mich bei M-Gap auch und ohne TW-Update wäre dies, für mich, die schlimmste Strecke von DTG gewesen.
Gibt es eine Kaufempfehlung für die Strecke? -
Ich glaube, von dem Szenario du sprichst, ist der Talent 2 ein Spielerzug und deshalb siehst du den nicht. Ich würde die Szenarien auch nur dann kaufen/runterladen wenn man alles besitzt.
-
ICE 3 Wir nicht als Szenario angezeigt
Wie sollte ich das verstehen? Vlt ist der nur als KI-Zug im Szenario, dann wird das nicht im Menu angezeigt. Oder wie meinst du das?Ich habe den ICE 3M, nicht den ICE3.
Wenn bei den Voraussetzungen steht ICE 3, hast du den mit dem ICE 3M. Es gibt für den TS nicht mehrere ICE 3 Versionen.Eine BR481 bzw. BR482 ist bei TS2015 nicht im Lieferumfang,
Die Br 481/482 gibt es als Freeware und Payware, je nach dem was in den Voraussetzungen steht brauchst du die Freeware Version oder Payware Version. -
Kurz gegoogelt und folgendes gefunden:
ZitatInstallierte Version 1.26 des Addons "Berlin - Wittenberg" für den Train Simulator 2014
Quelle: http://www.trainteamberlin.de/forum/index.php?showtopic=1457Das heisst für mich es ist egal welche Version man hatte vorher, nur das Update auf V 1.26 muss installiert sein.
-
@Powerjuicer, selbst wenn M-A nicht dabei ist in der German Collection, das Szenario sollte man trotzdem finden, weil es auf K-D spielt. Beim Szenariostart erscheint dann eine Fehlermeldung.
Edit: Supergamer war schneller -
Ich finde, dass die ER20 zu umfangreich ist. Mir würde es schon reichen, wenn es ein bisschen weniger funktionen hätte.
-
Ich würde vroschlagen, es geht hier weiter.
-
Hallo
JT hat nun die Strecke Newcastle to Edinburgh veröffentlicht, kostet $29.99.ZitatAlles anzeigen
The East Coast mainline runs from London to Edinburgh and then on up to
Aberdeen. The total length of the whole route is 393 miles. The section
covered in this TS2015 route expansion pack runs from Newcastle to
Edinburgh - a distance of approximately 125 miles.Features
Authentic reproduction of the East Coast Mainline from Newcastle to Edinburgh
Route class: Modern
Route length: approximately 125 miles
17 mainline and four branch line stations
Beautifully detailed and immersive scenery along the northeast coast of England and southern Scotland
Custom-built buildings and objects
Nine locomotive repaints and Just Trains Mk.1 coaches in maroon
Nine Standard and four Free Roam scenarios
Route is Quick Drive enabled
Just Trains all-new modern LED signals
Just Trains all-new overhead catenary (OHLE)
Just Trains Voyager Advanced NRN function enabled
-
@Safter, du hast aber mehr Infos aufgeschrieben. Sind beide Posts zu brauchen. Steht ja nicht das gleiche.
@Taurusdriver, jetzt ist es bei RWTools sichtbar, musst du nichts mehr machen. -
Rechtsklick auf die .ap Datei und dann "Hier entpacken" wählen (bei 7Zip). Bei anderen Programmen zum entpacken heisst es sehr wahrscheinlich ähnlich
-
.ap Dateien entpacken, steht aber auch hier in der FAQ, erste Frage.
-
Da schliesse ich meinen Vorredner an. Vielen lieben Dank für das Weihnachtsgeschenk. Ich hatte sie mir auch gerade heruntergeladen