Auch von meiner Seite alles gute im Jahr 2015 und frohe Weihnachten wünsche ich euch
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hier gibt es eine Anleitung wie das geht: http://rail-sim.de/wiki/index.…ols_Rollmaterial_tauschen
Schwer finde ich das nicht. -
@Cotten Eye Joe, danke das du den Thread eröffnest hast, ich hätte sonst den Film verpasst.
Ich finde den Film einer der besten die ich bereits gesehen habe. -
Ja, sie sollten alle mit dem TS2015 kompatibel sein.
-
Vor dem Kauf würde ich immer die Produktbeschreibung lesen. Dort steht auch für welche Strecken Szenarien gebaut wurden. In deinem Fall der Br 232 sind es Szenarien für München-Augsburg. wenn du diese fahren möchtest, brauchst du M-A.
Da für die Steam Ludmilla keine Szeanrien für Berlin-Wittenberg gebaut wurden(vlt hat ein Freewarehersteller Szenarien dafür gebaut) taucht diese Lok dort auch nicht auf. Bei der Steam Version von B-W wird auch kein QD mitgeliefert, dafür brauchst du V 1.26, auch sonst ist das Update auf V 1.26 empfehlenswert.
Freeware Szenarien ohne weiteres benötigtes Payware Material wird schwer. Freeware Strecken ohne benötigtes Payware Material gibt es z.B Altenburg-Wildau, Albula -
Ah ok. Leider weiss ich nicht ob du etwas falsch gemacht hast oder das nicht geändert wurde. Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
-
Danke für das "übersetzen" @AbsolutesChaoz, was mit armstrong gemeint ist bwz welche Weichenhebel das sind, weiss vermutlich nur @Telefunken.
-
Güterbahnhöfe sitzen noch die alte "armstrong"
Auf Deutsch heisst das?
Sorry aber das zitierte verstehe ich persönlich jetzt nicht. Falls es doch jemand versteht kann es mir derjenige der es versteht gerne sagen -
Wie immer sehen die Bilder umwerfend aus. Auf dieser Strecke wird ich rauf und runter fahren wenn sie veröffentlicht ist.

-
Dafür gab es nach meinem Wissen ein Update. Kannst du über Halycon herunterladen.
Wenn du es nicht über Halycon gekauft hast, musst du das Produkt noch dort registrieren. -
Nein, dieser funktioniert nur im QD. KI-Verkehr kann man aber auch im Freien Spiel fahren lassen, wie siehe das Handbuch wo StS genannt hat.
-
Das kein Bild angezeigt wird heisst nur, dass kein bild zur verfügung steht aber die Strecke ist vorhanden. Da keine Freies Spiel Szenarien mitgeliefert werden, erscheint die Strecke auch nicht dort.
Werden bei B-W überhaupt Karriere Szenarien mitgeliefert? Unter Standard hast du schon geschaut?
Ich empfehle dir noch das Update V 1.26 zu installieren. -
Die LZB funktioniert nicht bei der Steam Version, so wie ich es gehört habe. Also kann man nur 200 fahren, wenn man die PZB ausschaltet.
-
Es hat geklappt, es lag am TW-Update. Danke für deine Hilfe @Prelli
-
Das Italienfeeling kommt bei mir auf. Sehr gute Arbeit @mrSWS
Nur die Videobeschreibung, da stimmt etwas nicht. Oder du hast Domodossola kurzerhand für dein Fiktives Projekt in die Schweiz verschoben. -
Das weiss ich gerade nicht auswendig. Nach dem Update auf den TS2015 habe ich das TW-Update nach meinem Wissen nicht wieder installiert. Oder wurde das TW-Update nicht überschrieben durch das TS2015 update?
Ich schaue mal unter Utilities ob es installiert ist. Wenn ja, werde ich es mal deinstallieren und wieder testen -
Hallo liebe Mitglieder
Ich habe mir letzte Woche das Fahrzeit Vol 6 über Halycon gekauft und wollte heute mal Teil 1 fahren. Leider erscheint eine Fehlermeldung (siehe bild) am anfang. Gibt es irgendwo ein Patch dazu? Bei Halycon habe ich nichts gefunden.
Bin ich der einzige der dieses Problem hat? Die benötigten Paywareprodukte besitze ich alle.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Lösungsvorschläge -
Fehlt einem deiner betatester das ELAP ("European Loco and Asset Pack")?
Nein, das ELAP sollte nicht fehlen, weil das ist sowieso voraussetzung für das Szenario und würde er das nicht besitzen wäre noch anderes als fehlend markiert worden. Warum aber trotzdem die fehlermeldung kam weiss ich nicht. Das es an der Pfadangabe liegt schliesse ich aus, da dort keine .ap Dateien vorhanden sind.
Ist jetzt aber egal, ich habe es getauscht und die neue Version dem Beta-Tester gegeben und hoffe, das diesmal alles klappt. -
-
*ausgraben* und *verschwitzt*
Hallo
Ich habe ein ähnliches Problem und zwar werden die TTB Falns aus dem TTB Szenariopaket 02 für M-A bei einem Beta-Tester als fehlend gemeldet und er besitzt das TTB Szenariopaket. An den Pfadangaben kann es nicht liegen, da diese bei mir und bei ihm genau gleich sind. Die .ap Dateien wurden bei mir und bei hm auch nicht entpackt.
Das komische, beim anderen Beta-Tester gibt es keine Fehlermeldung.
Gibt es noch andere möglichkeit, dass es als fehlend angezeigt wird obwohl es beim Beta-Tester vorhanden ist? Im Spiel taucht es logischerweise nicht auf sehr wahrscheinlich.
Vielen Dank schon im voraus für die Antworten
Grüsse Stefanix19