Noch zu deiner ersten Frage: Die Einstellung "Automatische Updates" wird keine Probleme machen, zumindest bei mir nicht. Das heisst nur, dass Steam Updates automatisch herunterlädt.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Wenn Du denn TS beendest, kommt immer ein Hinweis, ob Du zum Ordner von deinem Screen möchtest.
Hast du ein anderer TS als ich? Bei mir erscheint die Meldung nicht, auch wenn ich Screenshots gemacht habe während dem Spiel. Beim Beenden erscheint bei mir immer ein Pop-Up von Steam zu den Steam Updates. -
Ich warte auch schon seit Dienstag auf die Freischaltung meines Szenarios, ich denke wegen den Festtagen dauert es so lange. Wer ist überhaupt zuständig für DL-Einsendungen?
-
Erweiterte Antwort-->Dateianhänge-->Hochladen-->Zum Ordner wo die Screenshots gespeicherst sind das richtige Bild auswählen.
-
Bei diesem Titel hätte ich erwartet, dass du @rexbaer eine beratung zu der GTX 760 gerne hättest aber ich hatte nicht erwartet, dass du Ruckler hast. Ein bisschen aussagekräftiger wäre viel besser.
-
Ich hatte die Wagen ein bisschen weiter weg vom Prellbock verschoben, weil auf genauerem Blick ist mir aufgefallen, dass der letzte Wagen im Prellbock ist. Das hat nun geklappt. Allerdings ist mein Zug entgleist, weil - ich nehme an - das die Weiche zu früh umgestellt wurde. Sind 8 Wagen zu viel für den TS zum Rangieren?
Ich werde ein gehe über setzen und dann mal schauen ob die Entgleisung dann immer noch passiert. -
Wenn ich beim Kompass die Koordinaten eingebe lande ich kurz vor dem Prellbock unter den Wagen der SBB.
Meinst du das? Oder was meinst du? Und was meinst du mit dem Zeitabschnitt? -
Hallo liebe Mitglieder
Ich baue zurzeit ein neues Szenario und man muss Rangieren in Maschen. Mit der Spielerlok(Br 294 von H-HH) muss man an die Freeware SBB EC Wagen ankuppeln. Leider komme ich nie bis dorthin. Kurz vorher kommt er immer mit der Fehlermeldung KI-Kollission, das komische ist, ich habe noch kein KI-Rollmaterial gesetzt.
Wenn ich beim Kompass die Koordinaten eingebe lande ich kurz vor dem Prellbock unter den Wagen der SBB. In der Fahrplanansicht gibt er keine Fehlermeldung.
Ich habe das Szenario einmal vom Editor aus gestartet und einmal vom Hauptmenü, Ergebnis ist immer das gleiche.
Kurz vorher gibt er allerdings ein Rotes Signal, ich bin vorher angehalten, um erlaubnis gefragt und bekommen. Dann bin ich zu den Wagen gefahren und paar Meter vor den Wagen komt die Fehlermeldung.
Liegt es am Rangierbahnhof Maschen, an den SBB EC Wagen oder an mir?
Könnt ihr mir helfen bitte?
Ich freue mich über jede Hilfe und bedanke mich auch schon für die Hilfe.
Im anhang habe ich noch Bilder angehängt, vlt nützt es etwas auf der Fehlersuche.
Über die Google suche habe ich nichts gefunden, vlt aber auch übersehen.
Grüsse Stefanix19 -
@BlackHawk, wenn du dich so am falschen Einholm-Stromabnehmer nervst, dann deinstallier die Lok einfach wieder oder fahre diese nicht. Ich bin zufrieden mit dieser Lok und fahre sie auch gerne aber ich schaue mir die lok auch nicht ganz genau an und schaue ob vlt eine Schraube fehlt. Hauptsache sie funktioniert. Wenn am Führerstand etwas falsch wäre, wäre dies etwas anderes. Aber beim fahren oder halten achte ich nicht auf den Stromabnehmer.
-
Schon mal das Handbuch dazu gelesen? Denn, dass er fährt muss man noch einige Schritte absolvieren.
-
Da er noch neu ist, sage ich ihm mit dem Hinweis: "Das nächste mal bitte die Suchfunktion bneutzen" die Antwort. Findet man dann ganz schnell ein guter Thread und in dem steht, dass es Ha-Sie V 2.2 nicht mehr gibt. Aber achte auch darauf das nächste mal verständliche Deutsche Sätze zu formulieren.
Allerdings wird zurzeit an Ha-Sie V 3.0 gearbeitet und diese wird, wenn ich es richtig verstanden habe, in kürze erscheinen. -
Nein, ich habe nichts davon gehört.
-
Bitte löschen
-
Schon überall nachgeschaut?
Edit: Habe gesehen, dass sich alles erledigt hat. Ich nehme an, du hast es gefunden. -
Br 111, 103 TEE, 145 und 424 haben Szenarien nur für H-HH. Wenn du diese Strecke nicht hast, gibt es auch keine Szenarien. Sie sollten aber im QD auftauschen.
Br 420, 423 und 232 haben Szenarien für M-A. Wenn du diese Strecke nicht hast, gibt es auch keine Szenarien dafür. Im QD sollten sie aber auftauschen.
Ich gehe davon aus, dass du alle von dir genannten Loks bei Steam gekauft hast? Also die Br 111, Br 103 TEE und die Br 232. -
Wo hast du geschaut? Hast du schon überall nachgeschaut?
Köln-Koblenz hat nur Karriere Szenarien und QD und wirst dieses nicht finden bei Standard und Freies Spiel.
K-D habe ich nicht und kann deshalb nicht sagen was für Szenarienarten es gibt?
Welche Züge hast du gekauft? -
Vielen Dank, das habe ich gemacht und habe es gefunden. Danke für deine Hilfe.
-
Kein Problem, wichtig ist, dass du die Strecke gefunden hast.
-
Hallo
Könnt ihr mir bitte sagen was für Bezahlmöglichkeiten Aerosoft anbietet? Auf der Website habe ich nichts gefunden und ich wollte mich nicht vorher anmelden zum schauen mit was man bezahlen kann. Vlt habe ich auf der Website etwas übersehen, wenn ja wäre es nett wenn man den Link dazupostet.
Vielen Dank schon mal im voraus für eure Antworten.
Grüsse Stefanix19 -
Wo hast du bereits nachgeschaut? Es werden nur Karriere Szenarien und QD mitgeliefert. Unter Standard und Freies Spiel wirst du nicht finden.