Es gibt auch die Möglichkeit das Häkchen in den Einstellungen des TS2015 in Steam entfernen.
Rechtsklick auf TS2015, Eigenschaften wählen. Dann der Reiter DLC auswählen. Dort runter scrollen bis zum Metronom, Häkchen entfernen, warten bis es deinstalliert wurde, Häkchen wieder setzen, warten bis wieder Installiert. Dann das Repaint neu installieren. Bin am Handy, kann ähnlich sein.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Der von RW/0381 wird sehr wahrscheinlich nicht fahrbar, ein weiterer Unterschied.
-
Ich hoffe die Br 218 von DTG hat wie die Br 218 in echt ZWS bzw man kann auch vom Stw fahren.
-
Könnte es sein, dass das ELAP gebraucht wird? Vlt wurde dies einfach vergessen in der Read Me.
-
Super, dann werden sie sicher bald in meinen Besitz kommen die Wagen.
-
Wird es die Flachwagen auch wieder bei Halycon geben oder nicht?
-
Das werde ich sowieso erst nach release des Lint's entscheiden. Ob er überhaupt gelungen ist weiss man erst dann aber die ZZA-Ziele gefallen mir. Aber danke für den Tipp @NightFox.
Jetzt aber fertig mit OT -
Wenn dieser draussen ist, habe ich für mich die Qual der Wahl. Entweder die Br 648 oder den HRQ Taurus.
Es wird einem nicht leicht gemacht bei den Add-Ons. -
Das weiss nur DTG.
-
Steht auf der Br 612 Franken-Sachsen Express?
-
-
Jain @BlackHawk, nur die .2 nach meinem Wissen
-
Wenn es etwas neues gibt wird das @fsclips schon mitteilen. Man braucht nur ein bisschen Geduld.
-
Das ist nicht nur ein Rätsel?
Aber ich freue mich schon auf den Taurus -
Dann ist es klar, das grosse Projekt ist der Lüfter/Fahrmotorlüfter
(spoiler)
Ok spass beiseite, ich habe keine Ahnung lasse mich aber überaschen -
Ja sonst wird das Ziel nicht angezeigt.
-
Der TS2015 zeigt nicht ohne weiteres Strecken von Drittanbietern. Wenn du die Strecke im suchfeld oben rechts im TS2015 im Reiter Standard suchst, solltest du finden.
Die szenarien werden aber auch nur installiert wenn man die Häkchen setzt, nehme aber an das du das gemacht hast. -
Dann ändert sich vlt die zugnummer, weiss nicht ob es eine Dynamische nummer ist oder nicht. Ist es keine verschwindet die gesammte Zugnummer nach meinem Wissen. Aber Tutzing findest du nicht wenn du statt 423 426 schreibst. Dann kannst du nämlich gleich die Br 426 nehmen und die hat Tutzing als Ziel.
Oder noch besser im Post über meinem, kannte ich selbst noch nicht. -
Die ZZA kann man nur per Repaint erweitern. Warum die Br 423 nicht Tutzing als Ziel hat ist einfach: Zur Zeit der Veröffentlichung der Br 423 gab es nur M-A und die ZZA orientiert sich somit logischerweise an M-A.
-
Ihr könnt mir glauben ich weiss was ich mache, warum ich meine Eltern noch nicht gefragt habe.
Ein Grund ist: Ich verdiene noch kein Geld und kann nicht einfach immer ausgeben.Das die Fopix Br 218 besser ist als die DTG-Variante nehme ich auch an aber auch bei der Fopix handelt es sich eher um eine Beta-Version so wie ich das gelesen habe. Habe mich deshalb bei meinem ersten RT Kauf für die Br 628 entschieden.