Klar habe ich ein eigenes Konto aber ich möchte nicht noch ein, zwei Tage warten bis ich es downloaden kann. Geht schneller, wenn ich meine Eltern frage. Vlt werde ich irgendwann mal beide Versionen haben.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich werde diese Lok kaufen, weil ich bei RT immer meine Eltern fragen muss, damit sie bezahlen.
-
Wenn du H-HH kaufst wird das Problem alleine noch nicht behoben sein.
Deine Fehlermeldung sagt nur aus, dass dir Rollmaterial für das Szenario fehlt. Abhilfe siehe die zwei Posts über meinem. -
@kiter, das habe ich nicht so gemeint, sondern wie es @Safter bereits geschrieben hatte. Das die Stufenschaltung in der Steam Version dabei ist(Jetzt meine ich das, was Kiter vermutet hat) weiss ich, aber ich meine eben die Stufen des Fahrschalters.
Aber egal, hauptsache wir meinen jetzt alle dasselbe (Weiss gar nicht, schreibt man dasselbe oder das selbe?) -
Die Stufenschaltung ist nicht vorhanden in der Steam Version aber in diesem Genuss komme ich auch bei der Br 111 S-Bahn Lackierung der 80er, nur sind es %-Zahlen. Ich bin aber zufrieden mit der Steam Version der Dosto.
Also 0%=Aus(Pos. 1), 40%=ab(Pos. 2), 70%=auf(Pos. 3), 100%=Fahrt(Pos. 4), auch hier springt man von 100% immer zurück zu 70%.
Laut vR war es zur Zeit der Entwicklung nicht möglich anders zu beschriften als mit %-Zahlen. -
Danke, so habe ich das bisher auch immer gemacht mit der 111.
Ich bereue jetzt, dass ich die Dostos bei Steam gekauft habe, gefällt mir viel besser die 111 in Expert Line. ein doppelter Kauf mache ich trotzdem nicht nur wegen der Expert Line. -
Vielen Dank für die Info @Norbert Koch
Das dachte ich mir, dass etwas nicht stimmen kann, dachte aber es liegt an einem Update von RSC/DTG, dass beide gehoben werden beim (falschen) Führerstand 1 in entgegengestzte Fahrtrichtung. Dann werde ich die Br 111 drehen.
Ich lese immer das Handbuch wenn ich mir nicht sicher bin wie etwas funktioniert oder wenn ich etwas neues ausprobieren möchte. -
Sorry, ans Impressum habe ich gerade nicht gedacht. Tut mir leid. Mein Fehler.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Edit, bezogen auf Post weiter oben: Ich wollte euch noch mitteilen, dass es laut vR die aktuellste Version bei JT zum kaufen gibt. -
Non devi gridare (Scritto tutto maiuscolo si interpreta come gridare).
Io non so, si ce cuesto Szenario. Da dove hai questa informazione? Puo anche essere che cera una volta ma adesso ce piu.Übersetzung: Du musst nicht schreien (Alles Gross geschrieben wird als Schreien interpretiert)
Ich weiss nicht ob es dieses Szenario gibt. Von wo hast du diese Information? Es kann auch sein, dass es das Szenario mal gab aber heute gibt es das nicht mehr.Edit: Allora, il Scenario ce qui <-- clicca su "qui". Ma questo Scenario non e per il Tratto Amburgo-Bremen (Knotenpunkt Hambgurg), e per amburgo-Hanover. Secondo Spoiler
Übersetzung: Also, das Szenario gibt es hier (Link im Italienischen Text). Dieses Szenario ist nicht für Hamburg-Bremen (Knotenpunkt Hamburg) sondern für Hamburg-Hannover. Zweiter Spoiler
-
Das wird man sehen wenn der Lint zu kaufen ist. Vorher kann es dir nur Railtraction sagen.
-
Welche Taste es ist kann man in den Einstellungen von Steam selbst wählen. Weiss auswendig gerade nicht wo genau, bin am falschen PC.
Bei mir ist es F12 für den Screenshot, dies ist glaube ich auch als Standard ausgewählt. -
Nein, das ist nicht gesagt @Turmalin. Wenn man eine Registrierungsnummer bekommt und diese dann gebraucht hat, kann es jemand anders nicht brauchen. Ohne die nummer zu brauchen kann es jemand anders noch brauchen aber ob ein weiterverkauf akzeptiert wird vom Händler siehe AGB.
Ich von meiner Seite habe auch lieber Downloads als CD/DVD's.
-
Nirgends. Nach meinem Wissen nur bei Railtraction.
-
Ja diese Möglichkeit besteht und geht folgendermassen
- Im steam Client Rechtsklick auf Train Simulator 2015
- Eigenschaften wählen
- Reiter DLC auswählen
- Runterscrollen bis K-D auftaucht und dort dann das Häkchen entfernen, warten bis Steam das Add-On komplett gelöscht hat und dann Häkchen wieder einsetzen. Wieder warten bis Steam K-D ganz heruntergeladen hat.
-
Du hast die Strecke aber schon legal gekauft?
Nichts gegen dich aber ich meinte mich zu erinnern, dass das der kopierschutz ist der hier zugreift und die Strecke so aussehen lässt.
aber ich würde es auch zuerst mit einer Steam überprüfung versuchen, wie oben schon geschrieben. -
Sorry, hatte ich vergessen zu nennen. Ja du hast recht, es handelt sich um das Suchfeld Rechts oben im Windows Explorer.
-
Das würde auch ohne RWTools gehen @StS
Im suchfeld rechts oben im Windows Explorer "grösse:leer" eingeben und er sucht nach dieser grösse. -
Bei meinen Wünschen handelt es sich vorallem um Schweizer Fahrzeuge.
SBB RABDe 500(ICN)
SBB RABe 511(KISS)
SBB IC EW IV Steuerwagen
SBB Re 450
SBB IC 2000 Dosto Steuerwagen+IC 2000 Dosto
SBB RBe 4/4 (RBe 540)
DB Br 612
So, fürs erste würde mir das reichen
-
@SimulatorenUnion, einen Desiro ist von RSSLO angekündigt, hierbei handelt es sich aber um die ÖBB 5022 nicht um die DB Br 642.
-
Gut, dann werde ich morgen Sonntag mal bei vR anfragen.
Kennt jemand eine eMail Adresse von vR, weil mit dem Kontaktformular kann ich nichts anhängen was ich aber muss für die Kaufbestätigung von JT.
Werde aber auch noch JT fragen, welche Version sie zum Dl anbieten.