Das ist doch genau das gleiche Bild?
Beiträge von Stefanix19
-
-
Nach diesen Kommentaren ist diese Lok für mich ein Sale Kandidat. Vlt werde ich mir (viel) später noch die fopix Version kaufen.
-
Ganz im Ernst, ich glaube nicht. DTG wird zufrieden sein mit dem wie es jetzt ist.
-
@Safter, es handelt sich sehr wahrscheinlich um die Br 481 Freeware die mitgeliefert wird bei der Fahrzeit Vol 10.
-
Nein die Pluspacks sind nicht in den Szenarienpaketen enthalten. Wenn du diese willst, musst du es separat kaufen, am besten das Pluspack Vol 01, z.B Hier. Kommt billiger als wenn du alle einzeln kaufst.
-
@Engelbert, bei vR gibt es nur der ICE 1 und das ist der gleiche wie bei Steam nach meinem Wissen. Und das der ICE 1 gebraucht wird steht in den Anforderungen.
ZitatBenötigt:
- Strecke "Berlin-Wittenberg"
- Strecke "Hagen-Siegen" für den KI-Verkehr
- BR 189 "Dispolok" (Steam)
- ICE 1 (Steam)
- ICE T (Steam)
Warum dir die 189 als fehlend markiert wird obwohl du das besitzt, weiss ich nicht. -
Das ich mal erleben kann, dass @Safter selbst nicht weiter weiss.

Ich bin aber auch überfragt bei diesem Bild. -
Um welche Class 101 handelt es sich? Die Regional Railways? oder welche?
-
Auch ich bedanke mich für die Szenarien. Leider hat noch keines mein Rollmaterialbestand getroffen. Das wird aber sicher mal passieren und dann werde ich es fahren.
-
Ich würde auch gerne die Strecke Elbe Weser Dreieck fahren wollen. Aber im schnellen Spiel Modus taucht die Strecke erst gar nicht auf deshalb da noch mal All meine derzeitigen Fragen,
wie bekomme ich das hin das die Strecke sichtbar wird?
Da kein QD (=Quick Drive=Schnelles Spiel) mitgeliefert wird, muss man selbst eines erstellen wenn man die Strecke im QD fahren will.wie erstelle zusätzliche bzw. Neue Startpunkte für das "schnelle Spiel" Modus?
In dem man das QD bearbeitet kann man weitere hinzufügen.Und bei meiner Class 66 funktioniert die Instrumentenbeleuchtung auch nicht ist einfach total dunkel, was kann ich da machen?
Um welche Class 66 handelt es sich? Kann man überhaupt ein Instrumentenlicht einschalten? Wenn ein Instrumentenlicht vorhanden ist, steht das im dazugehörenden Handbuch. die Handbücher befinden sich im Railworks Hauptverzeichnis im Ordner Manual. Dort im Unterordner DE für Deutsch und/oder EN für Englisch.Ich werde kurz den Wikilink suchen und hier posten.Hier der Wiki Link -
Das ist zwar Typisch @siebziger @djbenny11 aber meistens hat er Recht wie ich finde.
-
Wenn sie draussen ist wird das der Autor schon bekannt gegeben.
Ich nehme mal an, es wird noch eine weile dauern. Qualität braucht halt eine weile. -
Die PZB der Br 111 und der anderen Add-Ons funktioniert auf allen Strecken die mit PZB ausgerüstet sind. Das wäre mir neu, dass es nicht einfach so funktioniert.
-
+++Video entfernt, weil es nicht mehr existiert auf YT+++
-
@Fekix FL, muss man das jetzt doppelt posten? Man kennt dein Wunsch auch wenn es nur einmal erzählt wird.
Welche Repaints wünscht ihr euch?ZitatHRQ Taurus Dispolok Gelb Silbern pur wäre schön
Das ist wohl das gleiche.
Und wenn es dich nervt(Ich interpretiere es so, wenn ich es falsch interpretiere tut mir das leid), dass es nie jemand umgesetzt hat, warum machst du es dann nicht selber? Es ist ja auch noch ganz einfach, sagst du selber. -
Das weiss ich nicht, aber wenn nicht kannst du Christrains eine Mail schreiben mit der Rechnung von RT. Dann solltest du das Update auch bekommen.
-
Gibt es eine Warnung in der Fahrplan ansicht im Szenario Editor?
-
Ich auch nicht @StS, da ich sehr vieles nicht mal besitze.
-
Ich habe es mir mal angesehen, bin aber schon auf der Seite erschrocken
So viele Provider wurden freigeschalten, ich hoffe mal das keines für nichts freigeschalten wurde. Wenn doch, diese wieder entfernen.
Dann wird noch sehr viel an Payware produkte benötigt, oder warum sind es zwei Listen. Einmal Required Add-Ons und dann weiter unten sind nochmals Add-On aufgelistet. Wird das alles benötigt?ZitatAlles anzeigenRequired Add-On's
OxPadd / GWMN included till TS2012
Hagen-Siegen/Ruhr-Sieg Line
included till TS2012
Isle of Wight
Woodhead Line
Doncaster Works (=IndustrialNorth)
Donner Pass included in TS2014
Stevens Pass
SBB Route 1 (Provider: JAW)
Munich - Augsburg
NewYorkNewHaven
Riviera Line
Norfolk Southern Coal District
AP Station Pack**
(...)
**
AP Station Pack / UK Buildings Model Pack / Asset Pack01
= European Community Asset Pack
included in:
GARL, West Coast Mainline North, Ohio Steel 2, Woodhead Line, Cologne-Dusseldorf,
Doncaster Works, Falmouth Branch, Class 111 Pack, Portland Terminal, Edinburgh - Glasgow,
Portsmouth Direct Line, Bristol to Exeter, Great Western Main Line, Hatchet Hill Quarry,
Somerset and Dorset Joint Railway, East Coast Main Line, Ruhr-Sieg, Rascal and Cottonwood,
Colton and Northern, Fort Kent to Eagle Lake
Ich kenne mich mit dem Streckenbau nicht aus, aber das sieht mir nach sehr viel aus.
-
Zum herausfinden ob die Sachen in.ap Dateien liegen kannst du im angegebenen Ordnerpfad nachschauen. Wenn der Ordnerpfad nicht besteht, besitzt du die Sachen nicht.
Alles aus der Read Me installiert?
Ich selbst besitze diese Strecke nicht.