Man kann davon ausgehen, dass DTG nicht an einem Update arbeitet. Wenn doch, wäre dies das 8. Weltwunder.
Über ein Soundupdate ist mir nichts bekannt, vlt gibt es aber eines mit dem Sound der Railtraction 218.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Der Zug bremst schon in Mehrfachtraktion, nur schwächer als wenn es eine einzeltraktion wäre. So wie ich das verstanden habe.
-
Eine GZ-Lok mit Zugart O wird das wahrscheinlich aber ich lasse mich mal überraschen.
-
Und dass hat dann mit der Realität zu tun?
Wo steht, dass der TS realitätsnah ist?
Der TS ist und bleibt nur ein Spiel, wer es realistisch will sollte die Ausbildung zum Lokführer machen. -
Kann jemand sagen, wie der Gleisbau und Landschaftsbau ist? Das ist mir persönlich am wichtigsten bei einer Strecke.
-
Bei der Re 4/4 gibt es auf der Linken Seite zwei Drehschalter, einer ist für den rechten Scheibenwischer und der andere für den Linken Scheibenwischer.
Was ich gerade nicht weiss, ob es auch klappt, wenn man beim Scheibenwischersymbol im Hud drückt oder "V" drückt. -
So, you don't can use this.
-
You must need the file "IC_Wagon_Sound.xml" from the folder Audio.
Did you have the vR Br 120+IC Steuerwagen EL? http://www.virtual-railroads.d…db-br120-bpmbdzf.html</a> -
Die Cargowaggon Flat IGA Pluspack von JT gibt es zurzeit günstiger: http://www.justtrains.net/prod…ggon-flat-iga-pluspak</a>
-
Du bist im falschen Thread, hier geht es um die neue Strecke von SAD und nicht um das IKB Update.
Zum IKB Update gibt es schon einen Thread und nach meinem Wissen wurden die Bilder dort schon gepostet. -
Nach meinem Wissen, gibt es nur eine DL-Version bei TTB direkt und bei Halycon.
Zum ganz sicher gehen, kannst du doch auf der Website von Saturn schauen oder anrufen ob sie es haben. -
Das es nicht die beste Lok ist, ist mir klar. Vlt hast du diese aber nicht gekannt, deshalb habe ich verlinkt.
Wenn sie kommt, kommt sie aber es ist nicht Lohnenswert so schnell wie möglich, da es die Lok schon gibt von einem Anbieter. -
-
Die behauptung von @Safter kann ich unterstützen. Was mir aber auch noch wichtig ist, sind die Updates. Diese werden bei JT viel schneller, so beahupte ich, veröffentlicht als bei DTG.
-
- LOL

Jetzt aber genug OT - LOL
-
Da habe ich neues gelernt. Danke
-
@matthias.gose, vielen Dank für die neue Zahlungsmöglichkeit Paysafecard. Ich werde eure Produkte ab sofort bei euch kaufen, da neu PSC akzeptiert wird. Das habe ich nur entdeckt, weil ich mit meinem Smartphone ausversehen auf die Werbung geklickt/gedrückt habe.*perfekt*

-
@Safter, an Ironie habe ich auch bereits gedacht, aber der "Kopfkratz" smiley hat mich dazu Irritiert. Ich habe das Interpretiert als wüsste er warum nicht geschoben wurde.
-
Das weiss ich, aber hat mit dem hier nichts gemeinsam, ausser das bei beiden fällen beim Meridian passierte.
-
Könnten schieben, stehen dann aber unerlaubterweise im Gleis und es wäre wegen Gegenverkehr sowieso zu gefährlich, der Bahnverkehr auf den anderen Gleisen ist ja nicht blockiert.
Und wieso schieben, wenn diese 50 ausgestiegen sind, konnte der Zug ganz normal (abgesehen von der Verspätung) weiterfahren?