So leicht kann ich das Konto nicht überziehen wenn mich nicht alles täuscht, da ich noch Minderjährg bin. Und ich würde mich auch nicht für ein paar Tage verschulden lassen. Im Notfall kann die Lok auch warten, so schnell wird die nicht ausverkauft sein.
Mit meinem post meinte ich allerdings, das die Lok sicher gekauft wird. Der letzte Satz ist ein bisschen verwirrend wie ich festgestellt habe, ist entfernt.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Ich freue mich schon auf die Lok, nur leider gibt es jemand dem das gar nicht freut: Meinem Konto.
Mal schauen ob die heute (Mittwoch) schon kommt oder es doch noch ein paar Tage dauert. -
Hallo
Gerade eben habe ich gelesen, dass sich ein schweres zugunglückereignet hat in Kalifornien mit einem LKW. Der LKW ging in Flammen auf und der Personenzug ist teilweise entgleist. Dabei gab es mindestens30 Verletzte. Nach neusten Medienberichten sind es noch mindestens 28 Verletzte.
Quelle: http://www.20min.ch/panorama/n…-viele-Verletzte-26075699
Der Titel habe ich kopiert vom Titel des Zeitungsartikels. -
@oebb 4010, welche Lok ist es sonst?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein Plötzlicher Wintereinbruch im Winter, wie kann das nur sein.
Von Extra 3 -
-
Was ich nicht verstehe, warum fährt der Truck Expert wenn ihr schon ein Train Expert habt?
-
Wenn es die Br 110 wird, dann wird die andere Br 110 auf das hinterste und letzte Gleis gestellt im TS bei mir.
-
Ich kann dir nur die zweite Frage sicher beantworten, da ich das Pluspack Vol 1 nicht habe.
Ich empfehle dir, dieses bei Halycon zu kaufen, weil eventuelle Updates werden über Halycon verteilt. Wenn du es direkt bei TTB kaufst, bleibt es nur 30 Tage im Kundenkonto und für Updates musst du das Produkt bei Halycon registrieren.
Es ist also eigentlich egal wo du es kaufst, denn für Updates musst du das Produkt bei Halycon registrieren.
Bei Halycon sollte eigentlich die aktuellste Version zu kaufen sein und wenn steht, dass die RBH Lackierung der Br 151 dabei ist, ist diese auch dabei.
Edit: War ein bisschen sehr langsam -
Die ReadMe lesen, wie @StS bereits schrieb.
-
Ich verstehe nicht was du meinst?
Die .bin Dateien werden durch die installation der .rwp Datei mitinstalliert, soviel ich weiss. -
@Shamandalie, er möchte nur Hilfe, wenn du nicht helfen kannst, dann Unterlass bitte solche Beiträge.
@Simufan22 schau mal in der .bin Datei des Bahnhof ob bei Pickable eFalse steht, das bitte ändern in eTrue. Andere können sicher genauer sagen wo das steht. Aber dein Problem sieht mir nach dem eFalse aus. -
Wenn du nur die Strecken hast, die Standardmässig dabei sind beim TS 2015, gibt es keine Standard und Freies Spiel Szenarien. Nur Karriere und Schnelles Spiel.
-
Unter Manual\DE im Railworks hauptverzeichnis gibt es ein Buchfahrplan, bahnhofpläne usw.
Was ich gerade nicht weiss ob sich das LEA(der Plan in der Lok) bewegt, glaube aber nicht.
Ich empfehle dir noch den Buchfahrplan auszudrucken. -
Genau das hatte ich überlesen bzw vergessen. Danke @BkBtMarcel
-
Der mit dem besen wollte doch nur kurz die Lok säubern
Welche Lok bist du eigentlich gefahren? -
EDIT Stefanix19 Man kann Szenariobedingt jeweils das Wetter einstellen, sollten hier wirklich Wetterdateien fehlen, sieht man eben nichts.
Stimmt, daran habe ich nicht gedacht obwohl ich selbst Szenarien erstelle. Dann kann es immer noch daran liegen, dass das Wetter fehlt.
@nobsi, vielen Dank für die Info. -
Ich hätte zuerst auf fehlendes Wetter getippt aber wenn du sagt, dass es im QD hell ist, liegt es an etwas anderes.Quatsch, man kann es natürlich Szenarienbedingt einstellen.
Edit: @Jason, wenn es im QD keine Problem gibt, dann kann das Wetter eigentlich nicht fehlen oder wird beim QD ein anderes gebraucht?
Mach aber bitt trotzdem mal, was Jason empfiehlt. -
Ich glaube, das ist möglich. Fahrplan machen und das Häkchen für Spielerzug weglassen. Kann es gerade nicht probieren ob ich quatsch erzähle oder nicht.
-
Das ist immer so beim IKB V3. Eiegtlich müsste man vor dem Signal, das anzeigt wann der Bü geschlossen ist, halten wenn es nicht weiss blinkt. Der Name des Signals ist mir nicht bekannt.