Beiträge von Stefanix19
-
-
Ach so, ich dachte er möchte Freiberg sicher herunterladen, daher habe ich nicht verstanden, warum noch ein zusätzlichen DL.
-
Die DL-Liste findest du in der Read Me, was sollte man hier noch separat hochladen? Und diese findest du, wenn du Freiberg(Sachs) herunterlädst. Um eine PDF Datei zu öffnen braucht man kein Internet.
-
Freut mich, dass es dir gefallen hat.
Was diese Probleme angeht, keine Ahnung warum bisher nur zwei betroffen waren. -
Sifa, PZB und LZB sind drin geblieben,
Ich meinte gehört zu haben, dass die LZB nicht dabei ist bei der Steam version? Kann es nicht sagen, besitze es nicht. -
Dir fehlt der Metronom
-
Geduld, wenn es veröffentlicht ist, steht es hier garantiert.
-
Mir würden Bilder langen, musst sie nicht gerade hochladen.
-
Nur mal so als Tipp, 3 Posts über deinem steht die gleiche Frage.
-
Vlt mal die Antworten beim nächsten mal nicht nur überfliegen, sondern auch lesen.
Post #7, das was dort steht hast du wohl nicht gemacht, sondern sofort geschrieben das es immer noch nicht klappt und jetzt schreibst du, dass es an der Steam überprüfung gelegen hat. Ich verstehe es nicht.
Das was in Post #7 steht, hast du nicht probiert, denn das ist fast das gleiche wie die Steam überprüfung, mit dem einzigen Unterschied, dass nur M-A auf Standard zurückgestellt wird. -
@Rho11, Nein, keine Angst, heute lasse ich das mal sein
Freut mich, dass es nun doch geklappt hat und entschuldigen musst du dich nicht, das kann passieren.
Noch ein Tipp, du kannst unter Erweiterte Antwort->Einstellungen den Beitrag als neu Markieren und dann werde ich es auch sehen, dass es nun doch funktioniert. War nur zufälligerweise hier.Edit: @Trainchef007, da es bei Rho11 geklappt hat in dem er die Strecke neuinstalliert hat, könntest du das bitte auch probieren? Weil ich von meiner Seite weiss nicht mehr weiter.
Meine Vermutung, von dem was ich alles im Forum gelesen habe: Du hast eine andere Tracks.bin als ich bzw eine veränderte Version. Wahrscheinlich hast du vergessen, dass du doch etwas zusaätzlich installiert hast, was die Tracks.bin ändert. Hast du vlt die DB Tracks installiert? -
Ist kein Problem, kann passieren
-
@siebziger, ich glaube du meinst jemand anders, weil ich kein Beitrag zu diesem Thema geschrieben habe (ausser dieser natürlich).
-
http://www.virtual-railroads.d…11-sbahn-expert-line.html
Sind das auch x-wagen? Wenn ja, dort sind Stufenschaltung, Türsteuerung, ZWS usw ist dabei. -
Ich gehe von der Br 628.4 aus, da laut Handbuch zur Br 628.2 keine Repaints akzeptiert werden.
-
Jetzt erst ist mir aufgefallen, dass du schneller warst. Wenn du dein Post gesendet hattest, war ich noch am schreiben.
-
Ok, dann sind es schon 2 welche die Fehlermeldung haben.
Habt noch ein bisschen Geduld, mache gerade etwas anders, werde aber später nochmals den Szenarioeditor aufrufen und versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Habt ihr vlt IKB V3 ein bisschen verändert, dass es nicht funktioniert? -
Besitzt du München-Augsburg? Im TS2015 gibt es München-Garmisch und wenn M-A voraussetzung ist, dann nützt dir M-Gap nichts. Und im TS2014 war M-A nicht im Standard Lieferumfang oder war M-A in der Steam Version des TS2014?
Edit: Jason war schneller -
@Rho11, vielen Dank für die Bilder und dein Lob. Ich werde es mir nochmals anschauen und versuchen den Fehler zu finden.
@Trainchef007, hast du dich vlt falsch ausgedrückt? Für das aufrüsten des Steuerwagens musst du nicht noch die Lok separat aufrüsten. Nur zusätzlich noch die ZWS einschalten nebst den Schritten die man absolvieren muss um die Lok aufzurüsten. Warum der dispatcher dich auf ein Stumpfgleis schickt, kann ich noch nicht beantworten. Du hast mit dem abfahren aber schon bis um 4:48 Uhr gewartet wie in der Anweisung geschrieben, oder? -
@Rho11, ich habe mir das Szenario nochmals angeschaut aber ich kann dein Fehler nicht reproduzieren. Wie oben bereits geschrieben, wenn du das Szenario noch nicht neu installiert hast, mach das mal und berichte ob es dann läuft.
Falls du dich im Szenario Editor auskennst, könntest du bitte mal ein Screenshot machen der Fahrplanansicht des Spielerzuges (RB nach Altenburg) machen und dann hier bitte hochladen, falls unten in der Fahrplanansicht des Zuges ein Warndreieck oder ein Kreuz siehst, öffne diese und mach von dem bitte auch ein Screenshot. So wie es jetzt aussieht bist du der einzige mit diesem Problem. Ohne, dass ich auch eine Fehlermeldung habe wird es für mich schwer, den Fehler zu beheben. Ich nehme nicht an, dass du etwas am Szenario geändert hast bevor du es gefahren bist. Den Zug hast du auch schon ein bisschen verschoben, also ich weiss gerade nicht weiter. Werde aber mal weiter nachforschen.
@kiter, ich habe den Stadler GTW und nicht ein EL Produkt für dieses Szenario gebraucht, weil ich eben von diesen Abstürzen gelesen habe hier und ich bin noch nicht langer besitzer des IKB V3. Aber auf das Update freue ich mich auch und hoffe auch, dass es nicht mehr so lange dauert)