Mit was versuchst du zu drehen @lol515? Ich mache es immer mit dem Windows Fotoanzeige.
Beiträge von Stefanix19
-
-
@Jason, auch ich musste diesen Test beim SBB Arzt machen und war auch froh, als es endlich vorbei war beim Rot-Grün schwäche Test. Für meine Lehre bin ich tauglich, hoffe mal in ein paar Jahren für den Ärztlichen Untersuchung für Lokführer auch.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das es jedes Jahr ein Winter gibt, konnte keiner ahnen. Nicht mal der Jahreszeitentester der Bahn. -
Könntest du bitte die Bilder 4403, 4405 und 4406 noch drehen?
-
Bau was dir gefällt! Du baust die Szenarien nur für dich und kannst sie der community zur Verfügung stellen. Wer sie fahren will, installiert diese, wer nicht, lässt es sein.
Bisher hat das übrigens nichts mit Support zu tun. -
Und bitte entscheide Dich mal für ein Forum!!! Du hast das gleiche schon in einem anderen Forum gestellt.
Warum? Ich stelle meine Fragen auch in beiden Foren, weil ich dann ausgehe, dass das Problem schneller gelöst ist! -
Fast richtig. M-A wird zwingend gebraucht, sonst fehlen Objekte. Das Rollmaterial wird nur für ein paar Szenarien gebraucht.
-
Ich glaube eher Donnerstag, da bei der Br 185.5 am vorletzten Freitag der Stream war und am folgenden Donnertag erschienen ist. Letzten Freitag war der Stream zur Strecke und folglich könnte sie am folgenden Donnerstag kommen. Das ist nur eine Vermutung, habe keine Quelle für diese Vermutung.
-
http://rail-sim.de/wiki/index.php/DEM-Gel%C3%A4nde_erstellen. Das bitte lesen.
Aber du musst leider nochmals neu anfangen mit der Strecke, denn das nachträgliche einfügen des DEM Gelände lässt dein bisher gebautes unter der Erde verschwinden. -
Wenn du mir das Ticket nach Osnabrück bezahlst @Jason? Sind ja nur CHF 261, was ca 247.35 € entspricht
. Dann mache ich mich gerne auf die Suche nach einem Berg/Hügel. -
Eine Frage: Nutzt du DEM-Gelände? Das ist sehr Flach auf deinen Bilder.
Aber sonst sieht es nicht schlecht aus, aber wenn du nicht mit DEM baust würde ich neu anfangen. -
Mehrfachantworten sind nicht fair

Nein, Spass beiseite. Das schaut nicht nur so aus, das ist es auch. Gratuliere.
-
@Fabian Nds, nach meinem Wissen hat er eine Beta-Version.
-
Nein, das ist falsch.
Tipps:
- Erscheinungsjahr: 20xx
- FSK: 12
-
Bitte benutze die Anhang funktion des Forums. Erst all die Werbung wegklicken bis man das Bild sieht, möchte ich nicht.
Und ja, Adblock Plus kenne ich, habe es aber zurzeit deaktiviert. Mir geht es aber ums Prinzip. -
Danke für den Tipp @nobsi.
-
Na dann, auf ein neues.
Ich hoffe ihr habt nicht ein anderes Google. Mein Google findet diesen Film nicht.
Welcher Film? -
Zug des Lebens?
-
Ich habe es auch installiert wie es in der Read Me steht. Aussen Missing Textures und innen stimmt alles. Getestet mit erixx.
@Trainer, könntest du mal bitte drüberschauen?
Ich werde das Repaint nochmals neu installieren, weil ich vlt doch etwas vergessen habe.
Edit nach Neuinstallation: Keine änderung, auch beim NWB Repaint genau gleich wie beim erixx. -
zwischen 200 und 2010
So lange leben möchte ich auch. Hast du ein Tipp Safter?
Damit ich nicht nur
bin: Sieht sehr gut aus @kstdija