Nein gibt es nicht. Mir ist zumindest keine bekannt.
Es ist aber ein besserer Railjet in Entwicklung von RWA.
Nein gibt es nicht. Mir ist zumindest keine bekannt.
Es ist aber ein besserer Railjet in Entwicklung von RWA.
Oder Kannst mal im Downloadbereich schauen aber mit nur Freeware Rollmaterial glaube ich nicht und was an DR Rollmaterial verfügbar kostet das meiste.
Rollmaterial wird glaube ich keines mitgeliefert. Gebraucht wird aber das ELAP.
@Gandalf der Weise, wird das wirklich mitgeliefert? Ich dachte, das wäre beim ELAP dabei was man benötigt?
Es tut mir ja leid, wenn ich es mit Google nicht gefunden habe AC aber danke für dein Link und tom auch dir danke für dein Link.
Könnte vlt jemand bitte ein Link posten zum passenden Thread? Oder sagen wo ich den Thread finde im Steam Forum? Ich habe Google bemüht aber ich finde es nicht. Vlt habe ich die falschen Stichworten benutzt.
So wie es aussieht hast du eine andere Version von B-W als der Szenarioersteller. Hast du die V 1.26 von B-W schon installiert?
Wenn nicht, hier der Link: http://www.virtualtracks.net/download.htm
Super, aber dann würde ich im Titel noch ein vielleicht, wahrscheinlich o.ä. einfügen. Weil laut deinem Text ist es noch nicht sicher. Wobei ich es ein bisschen früh finde ein Thread zu eröffnen, wenn es nur ein vielleicht ist.
Meine Meinung!
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/bhftafel.exe/dn
Dieser Link um zu wissen wann ein Zug ab diesem Ort abfährt bzw ankommt.
Nein, nicht immer zuerst rummaulen. Du schreibst du bist hier falsch und dann ist noch nicht klar was du meinst.
Das er im falchen Thread ist, bin ich der gleicher Meinung, wenn du meine Antwort gelesen hast weisst du das.
Aber egal
und schwamm drüber.
@SüdWestEXpress, warum ist er hier falsch?
Der Autor dieser Strecke ist hier auch Aktiv. Und nur weil es diese Strecke im anderen Forum gibt, kann er die Frage hier stellen.
Aber eigentlich hätter die SuFu benutzen können und hätte dann bereits ein Thread für die Strecke gefunden.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe die Strecke nicht installiert und kann dir auch nicht helfen Simufan.
Mir ist heute aufgefallen, dass im Feld "Neuste Downloads" im Portal, werden Downloads angezeigt, die noch nicht freigeschalten waren. Heute Nachmittag wollte ich mir z. B. die Downloadseite des neusten Szenario anschauen aber es kam die Fehlermeldung, dass ich keine Berechtigung habe diese Seite zu besuchen o.ä.
Vor kurzem habe ich es nochmals probiert und da klappte alles.
Könnte man bei diesem Feld ändern, dass nur DL angezeigt werden die freigschalten sind?
Frames fresser auch diesmal? oder ist es gemütlicher als bei K-KO?
Die Admins/Mods bitten den Thread zu verschieben.
Das ist Freeware und ist das SBB EC Wagen Paket von Railworks-austria. Gibt in der Read Me sicher ein Link dazu.
Edit: Hier der Link: http://railworks-austria.at/in…nenwagen/190-sbb-ec-paket
Also falls du noch keine Zukunftspläne hast...
Hat er aber schon, und zwar der ET 430. Aber das der in Arbeit ist weisst du schon.
Und wenn dieser fertig ist gibt es die Strecke S-Bahn Rhein-Main vlt schon und vlt sogar von dir.
Lass dich von den Daumen runter nicht beirren. Es gibt immer Leute, die Videos Daumen runter geben ohne kommentar. Beachte die Daumen nicht, sondern nur die Kommentare.
Mir gefallen deine Videos sehr.
Was gibt es denn zu verbessern @merkurMB? Sagen, dass man das noch verbessern muss kann jeder aber nicht jeder kann sagen was genau.
Ich weiss nicht ob ein Vergleich zwischen TS und MSTS möglich ist? Sind auch wieder zwei völlig verschiedene Spiele, auch wenn beide bzw alle drei Eisenbahnsimulatoren sind.
Ok, damit kenne ich mich nicht aus.