Möchtest du, dass z.B das Gehe über o.ä. nicht angezeigt wird?
Wenn ja, ich meinte bei der Anweisung in der Fahrplanansicht das Rote Kreuz auswählen o. ä.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Genau, richtig.
-
Na super, jetzt habe ich den Schlamassel. Welcher Film nun nehmen.
Ich werde mal ein Film suchen.
Ging doch schneller als gedacht, aber Google kennt zu viele Filme anhand der Bilder. Dieser ist mit der Rückwärtssuche nicht zu finden.Tipps:
- Genre: Action, Thriller
- Erscheinungsjahr: 201x
- FSK: 12
- Drehort Türkei auf dem Bild
Wisst Ihr es jetzt? -
Ich habe die Lok noch nicht gekauft aber ich muss mich bei DTG entschuldigen, dafür das ich gesagt habe, dass sie keine Lust hätten Feedbacks umzusetzen.
DTG hat gezeigt, dass sie das auch können. -
Das Let's Play gefällt mir aber ich habe noch zwei Kritikpunkte:
- Man versteht dich fast nicht während dem fahren.
- Warum hast du gleich kurz nach dem Halt unterbrochen und nicht am Halt? Schon mal gut, dass du gesagt hast, dass der 1. Teil zu ende ist aber mitten in der Fahrt unterbrechen finde ich nicht gut.
-
Der Unterschied ist nicht Gravierend. Die Szenarien sollten trotzdem laufen, kann ich nicht bestätigen, weil ich keine Kostenpflichtige Szenarien für B-W nutze und ich habe B-W bei Steam gekauft. Ich finde, dass du getrost die Payware Szenarien kaufen kannst, wenn sie nicht laufen kann es eben doch an 1.1 liegen, aber da du es eh nochmals kaufen würdest macht es für dich keinen Unterschied. Wichtig bei Szenarien sind nur die Marker, wenn die gleich sind funktionieren auch die Szenarien.
-
Sollte trotzdem funktionieren. Die 1.1 haben etwas content was 1.0 nicht hat. Zumindest merkt man, dass bei Seddin Milchflaschen stehen, bei denen die die steam Version gekauft hatten.
-
Chatprotokoll vom Griechenland Rettunsgpaket. Die Politiker sind in der heutigen Zeit angekomemn... zumindest bei Extra 3.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schlange gegen ein Ei, das gut fünf mal so gross ist wie Ihr Kopf. Immer wieder faszinierend sind Schlangen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Guten Appetit
-
Read Me lesen. Mehr gibt es nicht zu sagen.
-
-
Stimmt, ist schon lange bekannt: Frankfurter U-Bahn
-
Ja, siehe Post 106 MRCE 185.5 coming soon
-
Snowpiercer?
Genre passt
Erscheinungsjahr 2013, passt auch
FSK 16 passt auch -
Das ist doch egal was es für ein Szenario ist, die Uhrzeit kann man auch bei Karriereszenarien ändern.
-
@143er, weil nicht jeder die gleiche Meinung dazu hat! Dann müsste man von jedem einzeln eine Kaufempfehlung machen und das zu machen/lesen dauert viel zu lange.
Als Beispiel: Ich finde H-HH ist eine Kaufempfehlung und jemand anders sagt, diese Strecke sollte man auf keinem Fall kaufen. Was jetzt? Kaufen oder nicht kaufen?
Edit: Bezieht sich nur auf Kaufempfehlung. Für Tipps siehe Beitrag von Prelli. -
Re 450 DPZ
RABe 514 DTZ
RABe 511 Stadler KISS
Für Ersatzzüge wird meistens auf ein Re 4/4 II Sandwich mit 6 Dostos zurückgegriffen. Leider nicht mehr auf RBe 540 Sandwich mit EW I (meinte es sind EW I) Wagen, seit letztem Fahrplanwechsel. Bin gerne mit denen gefahren.
S-Bahn Zürich -
Sonst mit dem F3 HUD fahren.
-
Nein das gibt es nicht. Der KI-Verkehr hat ein Fahrplan, der von den Szenarioerstellern festgelegt wurde.
Zumindest wäre mir das neu. -
Da ich nicht weiss, ob die Tram Gleise wichtig sind beim fahren habe ich vorerst auf die Strecke verzichtet. Ich möchte nämlich nicht auf nicht vorhandenen Gleisen fahren. Aber so wie ich es hier lese, befährt man die Tram Gleise nicht bzw nicht oft.