Bitte lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Unsere Glaskugeln sind zurzeit alle in der Reperatur. Oder hat noch jemand Reserve?
Für welchen Zug hast du das Repaint gemacht?
Dann erst sehen wir weiter.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Nein sind sie nicht.
Züge die in der Realität keine LZB haben, haben im Spiel auch keine LZB -
Ich sehe nur ein Aufzählzeichen.
-
- An den DTG-Support wenden (Viel Glück)
Ich behaupte mal, dass DTG bei Szenarien eher ein Fix macht als wenn man z.B über die PZB reklamiert. Da nicht alle TS-Spieler wissen wie man ein QD macht, dass es Freeware QD's gibt und somit auf den DTG QD angewiesen sind. Und der QD ist ein Teil um Strecken zu befahren für die nur fahrer, vor allem wenn die DTG Szenarien bereits durchgespielt wurden gibt es nur noch QD.
Wenn ich mir die Strecke gekauft habe und das QD bei mir auch nicht funktioniert, wie ich erwarte, werde ich den Support kontaktiern. -
@Nino, könntest du bitte noch den ersten Beitrag mit einem Link erganzen?
-
@Prelli, das hat stattgefunden.
-
Hast du vlt die Wagen mit der Endung st statt KI erwischt? Nur die KI Güterwagen haben Sound. Das steht aber auch im Handbuch.
-
Bitte baut zuerst mal etwas bevor Ihr ein Thread eröffnet und zeigt dann mit dem Threaderöffnen auch Bilder.
Aber so, ist das nur heisse Luft. -
Mal nebst dem, dass es den Titel hat, es wurde auch noch über die Rückwärtssuche gefunden.
-
Und ich dachte schon mein Französich ist nicht mehr gut.
Edit: Es sind keine Überlebenden gefunden worden. Einem Hubschrauber ist es gelungen an der Unglücksstelle zu landen. Quelle siehe Seite 1, Link mit dem Newsticker.
-
Bei meiner Quelle dazu gibt es nur ein Möglicherweise, hast du eine sichere Quelle @djbenny11?
-
Newsticker: http://www.20min.ch/ausland/ne…anze-Schulklasse-11413429
An Bord war auch eine Deutsche Schulklasse.Mein Beileid an alle Angehörigen

-
Sorry für OT: Weiss jemand warum man diese Lok im RJ Design lackiert hat?
-
Du musst für das ein 3D-Objekt bauen z.B mit Blender, wie das geht weiss ich nicht aber es gibt sicher irgendwo eine Anleitung dazu.
-
Gibt keines. Zurzeit ist aber eines in Arbeit. Ha-Sie V3.0
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Bekommst ein Mail von Christrains mit dem Update. Wenn ich mich recht erinnere.
-
Der Link von @AbsolutesChaoz zeigt dir die Lösung.
Und Werbung machen darf jede, wenn es nicht aufdringlich ist und das ist mit der Signatur nicht der Fall. -
Dann mach das manuell. Im Steam Client oben Rechts Reiter Spiele->Produkt bei Steam aktivieren->Schritte befolgen.
Edit: Prelli war schneller -
@01 150, du hast vergessen deinen Beitrag als neu zu markieren. Damit es trotzdem wieder alle sehen, habe ich diesen Beitrag geschrieben. Ich selbst kann leider nichts zur Lösung beitragen.