Ich hatte den code per Copy&Paste und Manuell eingetippt.
Habe es auch schon mit dem IE versucht, zum schauen ob es an Firefox liegt. Aber auch bei IE funktioniert es nicht.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Habe den Warenkorb geleert, den Cache geleert und wieder neu versucht, kommt aber immer noch die gleiche Meldung.
Also ich weiss nicht, was ich falsch mache. -
Komisch, bei mir kommt immer noch die gleiche Meldung. Und ein Fehler fällt mir nicht auf. Sieht man hier ein Fehler?
-
Hat leider auch nicht geklappt. Sie ändern doch nicht alle paar Minuten den Code, oder?
-
Danke @Jason, dann werde ich mal den Kauf abschliessen.
Edit: Noch eine Frage zum Angebot: Bei mir sagt GMG, unable to add voucher code. Kann mir bitte jemand sagen warum der Code nicht gültig ist?
-
Da es Miami-West Palm Beach bei Green Man Gaming aktuell vergünstigt gibt, wollte ich fragen ob man diesem Onlineshop vertrauen kann? Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?
-
Das ist kein Cockpit, sondern ein Führerstand.
In den Führerstand kommst du mit der Taste 1. Vlt versuchst du es über die Taste 1 auf dem Numpad, obwohl das Numpad nicht aktiviert ist? -
Oben Links gibt es ein Zündschloss und dort steckt ein Schlüssel drin, selbst einstecken muss man den Schlüssel nicht. Dieser muss man drehen. Steht aber alles im Handbuch.
-
Ist vlt der Filter aktiv?
-
Unter Manuals\DE. Wie alle anderen auch.
-
Ja das ist möglich, solange es ein KI-Zug ist: Wie verstecke ich KI-Züge in einem Portal
-
Vielen Dank für die Antwort @derdoctor, ich sollte auch das kleingedruckte lesen. Mein Fehler!
-
Das steht auf der Website. Alles lesen.
Gibt es alles auf Steam. M-A ist Pflicht, die anderen Züge nur wenn man Szenarios fahren will. -
Mir ist heute aufgefallen, dass ich imnmer noch V 3.0 habe. Handelt es sich im DL-Bereich um die V 3.1 obwohl noch 3.0 steht oder gibt es die V 3.1 weiterhin nur beim anderen Forum?
-
Welche Scripte? Um welche Aufgabe handelt es sich?
-
Jetzt ist sowieso ein anderer Railjet in Entwicklung, und bei dem anderen RJ-Projekt ist es keine MSTS-Konvertierung.
-
Entpacken, nicht öffnen.
-
Ich würde mal behaupten dein PC ist zu schwach. Ich würde empfehlen umzusteigen auf 64bit und 8 GB RAM
-
Es wird beides verbessert @Steinchen.
-
Das einzige was mich verwundert hat, war, wieso ein ICE-T mit offenen Türen am Bahnhof Kleinostheim(RE-Halt, kurz vor Aschaffenburg Hbf) auf einem Ausweichgleis stand.
Na, durchlüften. Das Wetter ist ja passend.