Per Repaint.
Beiträge von Stefanix19
-
-
@Loco-Michel, stimmt du hast recht. War mir entfallen.
-
Komisch. Da weiss ich selbst auch nicht mehr weiter.
Jetzt aber endgültig schluss mit OT -
Das gibt es nur, wenn du den Beitrag bearbeitest.
-
Erweiterte Bearbeitung->Einstellungen->Als Neu markieren.
-
@01 150, den Beitrag als neu markieren nicht vergssen, dann sieht jeder wenn du ein Bild hinzugefügt hast.
-
Diesen Hier hast du? http://store.steampowered.com/app/222591/?l=german
Wenn ja, stimmt etwas an der Aufgabe nicht. Was aber nicht sein soll, da @vidzfromhell die ganze Aufgabe spielen kann.
-
H-HH enthält nicht den Metronom, den musst du noch selbst dazu kaufen.
-
Ach so. War nicht ersichtlich genug. Tut mir leid.
-
@TrailDogRunner1909, ich weiss, dass es hier um die E03 geht.
@djbenny11, behauptete, dass der Tacho des ICE 3 auf 300 Km/h erweitert wurde. Deshalb habe ich gefragt. -
Habe ich was verpasst? Wenn ja, von wie viel bis 300 Km/h wurde der Tacho des ICE 3 erweitert?
-
Der 1. April gehört der Vergangenheit an, heute ist der 4. April.
Sprichst du vlt vom Simtrain RJ?
Wenn Nein, bist du Beta-Tester? -
Du hast schon eines gemacht, bevor der RJ veröffentlicht wurde?
-
Jetzt sehe ich das auch. Danke @Jason.
-
@DeniDan, könntest du bitte noch sagen, was du meinst? Ich finde kein Fehler. Bin wahrscheinlich einfach Blind.
-
Ja, dazu braucht man einen YT-Account.
-
Ich hatte gestern noch den Support kontaktiert und die haben gesagt, dass man bevor man den Code einlösen will, Name, Adresse usw eingeben muss. Finde es aber speziell, dass man eine Telefonnummer eingeben muss.
Problem gelöst bei mir.
@Besenfegen, hast du vlt nicht deine Persönlichen Daten ausgefüllt? Wenn Nein, mach das. Dann sollte es klappen. -
Im Railworks Hauptordner unter Manuals\DE. Dort wo sich alle Handbücher befinden.
Edit: @Jason war schneller. -
Ich denke Nein, denn ich habe eben ein Mail von GMG erhalten mit einem Voucher Code, das besagt es ist gültig für alles ausser das was auf der VIP Seite ist. Aber auch bei diesem Code kommt
"Unable to add the Voucher".
Und M-WPB ist nicht auf der VIP Seite. -
Heisst das man muss angemeldet sein, wenn der Code veröffentlicht wird?