Findest du diese so teuer? Du hast eh GA, betrifft dich also nichtmal. Ich bezahle zwar noch die Hälfte aber ich finde es nicht zu teuer.
Beiträge von Stefanix19
-
-
In der Schweiz gibt es nur an den Bahnhöfen W-LAN. In einzelnen Fernverkehrszügen, werden immer mehr, gibt es "nur" Signalverstärker für das Mobile Netz. Ich würde W-LAN auch in den Fernverkehrszüge sehr begrüssen in der Schweiz.
-
-
Bei dem von dir geöffneten Programm, handelt es sich um eine .exe Datei. Aber so wie es aussieht wurde diese automatisch geöffnet. Dann versuche es indem du die CD/DVD-ROM erneut in den PC schiebst.
Die .exe Datei die bei der CD/DVD-ROM dabei ist, kann man auch seperat öffnen, weiss aber nicht auswendig wo diese ist. -
@Prelli, ok das wusste ich nicht. Danke für die Belehrung.
-
Versuche mal den Code einzugeben und dann Enter drücken.
Ein anderer Versuch wäre mal die .exe Datei erneut zu starten. -
In den Features steht, dass der Talent 2 eine PZB hat und das hat der Talent 2 auch. Hier findet also kein Betrug/Täuschung des Kunden statt, was will der Anwalt hier erreichen?Edit: Habe mich getäuscht.
-
Heisst Ok, dass du das Rätsel freigibst oder das du ein neues Rästel suchst oder für was steht Ok hier?
-
Im Handbuch steht aber nichts davon, dass man IOW braucht.
Ich besitze es auch nicht, werde aber mal die Strecke abfahren und schauen ob ich etwas fehlendes finde, -
Die Dateien heissen Hbf.bin und Hbf.Geopcdx. Beide befinden sich im Ordner Stations.
@Marcel Kühne, ich habe mir von er Version des anderen Forums die Dateien gesucht und nur die zwei Dateien installiert.
Link: http://www.railsimulator.net/w…ex.php/Entry/251-Hasi-V3/ oder die aktuellste Version hier im DL-Bereich.
.rwp Datei entpacken unter Assets\doctorgep\kbs680\Stations die zwei Dateien suchen die im Zitat stehen und am gleichen Ort im railworks Hauptverzeichnis wieder einfügen.
@RW1969, du kannst das gleiche auch Versuchen. Das hochladen überlasse ich den erbauer. -
Ich habe es nun auch geschafft ohne neu zu installieren. Im anderen forum konnte man mir sagen wie die Dateien heissen.
Die Dateien heissen Hbf.bin und Hbf.Geopcdx. Beide befinden sich im Ordner Stations. -
Ist es genug die rwp Datei der Strecke zu deinstallieren und die andere Version nochmals zu installieren? Oder kommt es dann zu überschreibungen wegen den TSC Objekten die mitgeliefert werden?
-
@LMund, gibt es eine andere Möglichkeit als das ganze nochmals neu zu installieren nur damit ich auch das Hagener Bahnhofsdach habe? Bzw könnte man mir bitte sagen welche Datei ich einfügen muss damit ich das Bahnhofsdach habe?
-
Ich habe noch nicht geschaut, ob der Bahnhofsdach beim Hagener Hbf vorhanden ist aber es schreiben ein paar, dass es nicht vorhanden ist. Ich hatte mir den ersten Hotfix in diesem Thread bereits gestern Abend heruntergeladen.
Wo kann man denn die richtige Version zurzeit herunterladen?
Sollte ich in diesem Thread etwas überlesen haben, tut mir das leid. -
z.B die TSC Ol oder die Ol von Ma-Ka.
-
In der .rwp Datei sind leere Dateien. Bild drei Post weiter oben.
-
Das habe ich eben auch bemerkt.
Dank trotzdem für deine AntwortEdit:
Leere Dateien sind in der .rwp Datei -
Um welchen DL handelt es sich bei Bahntechnik? Da wurde der Link vergessen.Google Suche hat nicht geholfen.
Bin ich Blind
, das ist nur der Titel für die DL darunter -
20 Minuten - Darum kann man den Co-Piloten atmen hören
Ich poste mal den Link, finde ich noch ein interessanter Artikel. -
Hast du es nach der Wiki-Anleitung gemacht?
Wenn Nein, lies dir das mal durch und mache es nochmals: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Repaint_TutorialUnd übrigens, wie es schon Madison sagte, wenn du keine Vernünftige Infos bringst wird auf kurz oder lang keiner mehr eingehen.