Laut Text hast du dich aber nicht daran versucht? Was stimmt denn nun? Wäre nett wenn du dich entscheiden könntest.
Am Gleisbau, Brückenbau und den Bahnsteig in Radbruch zu verschieben habe ich gar nicht erst versucht.
Laut Text hast du dich aber nicht daran versucht? Was stimmt denn nun? Wäre nett wenn du dich entscheiden könntest.
Am Gleisbau, Brückenbau und den Bahnsteig in Radbruch zu verschieben habe ich gar nicht erst versucht.
@volki94, Aersosoft unterstützt keine Paysafecards.
B-W ist von Bahnjan und IKB V3 ist von SAD. In beiden Fällen vertreibt Aerosoft nur. K-D passt besser als Beispiel.
Also wenn IKB Assets installiert ist, dann sollte eigentlich alles von SAD dabei sein. IKB Assets: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Paket-ohne-Szenarien-v-1/
Oder hat Altenburg-Wildau etwas was das IKB nicht hat?
Ok danke für die Info @Baul, @Barrett und @BlackHawk
Das sieht schon sehr gut aus.
Eine Frage eines Laien: Hat die E40 den gleichen Führerstand wie die E10?
@Supergamer11267, beim richtigen Unterforum gebe ich dir Recht. Ist mir selbst auch nicht aufgefallen, aber der Titel sieht gut aus oder liegt das nicht an den Texturen? Mal abgesehen davon, dass "!" keine Ruddeltiere sind.
Dynamische in den Einstellungen unter Grafik aktiviert? Wenn Nein mach das und sag dann ob es dann klappt.
Und danke, dass du dir mal mühe gegeben hast ein passenden Titel zu wählen.
Ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen, aber es heisst Feierabend wenn ich die Website aufrufe. Scheint so, dass sie nicht mehr weitermachen.
Guten Abend liebe Mitglieder
Mich nimmt es wunder ob die GTW's von Thurbo, die auf der Strecke Singen-Schaffhausen verkehren eine PZB haben und der passende Stromabnehmer haben? Sind das einzelne Exemplare die eine D Zulassung haben oder haben alle GTW's von Thurbo eine Zulassung für D? Oder ist die Deutsche und die Schweizer Zugsicherung verbaut zwischen Singen und Schaffhausen? Die Strecke wird ja von der DB betrieben, wenn mich das nicht täuscht. Könnte mich bitte jemand aufklären?
Durch suchen im Inernet wurde ich nicht schlauer, oder ich hatte die falsche Suchbegriffe verwendet.
@Scarlet, ganz richtig. Du bist dran
Gut, dann übernehme ich mal.
Welche Lok ist das?
Alle erkenntlichen Gesichter unkenntlich gemacht
Doch, es steht Work in Progress und das heisst in Arbeit, folglich heisst das für mich, dass daran gebaut wird. Oder was meinst du?
@Lemaster121, das ist mir bekannt. Ich habe es nur als Alternative gepostet, da mir keine Schlafwagen bekannt waren. Jetzt wo du den Link gepostet hast, fällt mir ein, dass ich diese auch habe.
Meines wissens gibt es bei den ÖBB Modularwagen ein Liegewagen. Erhältlich auf railworks-austria.at
Direkter Link: http://railworks-austria.at/in…gen/171-oebb-modularwagen
Dann werde ich mal mein Kommentar posten
Das sieht schon sehr gut aus. Da würde ich am liebsten schon heute drauf fahren aber Qualität braucht seine Zeit.
Ich meinte eher ob es eine Lok der ÖBB/privater Österreichischer EVU ist oder die Lok von einem anderen Land kommt?
Eigentlich habe ich nicht übermässig viel Rollmaterial eingesetzt, daher glaube ich das es an der Wettereinstellung liegt, die den Speicher zum Platzen bringt.
Das es am Wetter liegt glaube ich eher weniger. Die Frage ist, wieviele Provider hast du freigeschalten?