Also wenn ich von was Schönem träumen möchte, sehe ich mir andere Bilder an, als das hier
Wieso so bescheiden?
Das Bild sieht wirklich super aus.
Also wenn ich von was Schönem träumen möchte, sehe ich mir andere Bilder an, als das hier
Wieso so bescheiden?
Das Bild sieht wirklich super aus.
Fehlermeldung? Hast du gewusst, dass es mehr als eine gibt? Saved Dump, failed to create vertex buffer usw. Unsere Glaskugeln sind in der Werkstatt.
Ja, der Streckeneditor entspricht dem Welt-Editor
Die Bin wandelst du mit der Serz.exe in eine .xml Datei um und diese kannst du öffnen mit dem normalen Windows-Texteditor.
Ein Thread gibt es zur Strecke: HaSi Totalumbau 3.0
Das Ha-Sie Update auf V 2.2 überschreibte die alte Ha-Sie Strecke, die V3 ist ein Neubau der Strecke. Also etwas völlig anderes und ich behaupte, dass es nicht funktioniert ein Szenario von V 2.2 in der V 3.0 zu fahren.
Jetzt wo du das sagst fällt mir das auch auf.
Hast du auch das gemeint @Adones?
Nebst dem, dass ich weiss was du meinst war mein Ziel auch, dass Entwickler nicht selbst suchen müssen. Aber scheinbar ist es nicht so wichtig.
Von welchen Mängel sprichst du denn @Adones? Ich merke nichts bei den Bilder. Ich nehme an es geht um die Instrumentenbeleuchtung, oder?
Ich nur der Durchfahrtssound aber auf den habe ich gar nicht geachtet.
Mit RWTools kannst du auch Loks austauschen die du nicht hast, für den tausch mit dem Editor muss man die zu tauschende Lok haben. Das die Aufgaben verschwinden nach dem Loktausch ist mir noch nie aufgefallen.
Apropos TRAXX 3, heute standen zwei in Buchs SG. Konnte leider nur Handyfoto aus dem Failjet machen, werde später noch eines von der Durchfahrt in Feldkirch hochladen.
Am besten ist, wenn man das Add-On neu herunterlädt vom Kundenkonto.
Wenn man den KI gegen eine ähnlich gleich starke Lok tauscht geht das ohne Probleme. Aber wenn man eine Br 143 mit einem ICE 3 tauschenb möchte könnte der Fahrplan durcheinanderkommen.
Und ich bin eine Sepia
Ich werde mir die 30€ sparen so wie es bis jetzt aussieht. Ich hoffe da wird noch nachoptimiert, denn ich habe mich auf die Strecke sehr gefreut aber so nicht. Hier wäre weniger ist mehr passender gewesen.
Wenn er nichts hat, übrnehme ich mal.
Wo war ich?
Nein, beides neu gebaut. Als Zugsicherung ist eine vereinfachte PZB dabei, heisst man muss nur Q betätigen.
Hat es schon jemand gekauft und probegefahren? Lohnt sich der Kauf? Wie ist die Performance?
Das Video von Vidz kenne ich aber dass war dann nur eine Beta fahrt.
Ne, auflösen würde ich nicht. Gib doch bitte weitere Tipps.