Ist es auch eine Österreichische Lok oder hast du es nur in Österreich fotografiert?
Beiträge von Stefanix19
-
-
Hallo liebe Mitglieder
DTG hat auf FB eine Beta, die im verlaufe nächster Woche erscheinen wird, angekündigt. Am Montag wird DTG mehr Infos bekanntgeben.
Mal schauen, was verbessert/verschlimmbessert wird.
-
@siebziger, dass die ODEG KISS besitzt weiss ich, das ist aber wie @Jason bereits geschrieben hat nicht das gleiche wie der GTW.
Danke für die Bestätigung Jason.Du darfst für dich selbst repainten was du willst @lol515, ob du es veröffentlichen kannst hängt vom Entwickler ab.
-
@lol515, besitzt ODEG überhaupt EMU Stadler GTW oder nur DMU? Nach meinem Wissen eben nur DMU.
-
Die roten Signale kommen, weil du im Quicke Drive fährst.
Es wäre mir neu, dass ich im QD auf B-W jemals Rote Signale hatte. Du meinst wohl Freies Spiel?
-
Kann sein. Man wird es nie wissen ausser man weiss wer der Lokführer ist.
-
Welcher TfzF fährt mit Führerstandslicht in der Nacht?
Ist mir letztens aufgefallen auf der Strecke Burgdorf-Olten. Kann aber daran liegen, dass er kurz danach in den Bhf gefahren ist.
-
Ne, wenn dann nach Zürich
, dazu noch den Pannolino und ETR 610
Wobei beide Strecken zu lange für den TS wären . -
Das ist schon lange bekannt @NessaRevane, wurde nach meinem Wissen schon mehrmals gepostet.
-
Man weiss ja nie aber mir ist nichts bekannt.
-
Nein gibt es (noch?) nicht.
-
Die Strecke in deinem Link enthaltet das ELAP.
Falls du aber im WWW noch den TS2012 findest, dann kauf das. Dabei aber beachten, dass es nicht Gebraucht ist da es sonst nicht funktioniert mit dem Registrieren.
-
@Madison, ich würde das ELAP aber nicht einzeln kaufen. Lieber mit Hagen-Siegen, Köln-Düsseldorf usw.
-
Empfehle dir diese: http://store.steampowered.com/app/208304/?l=german
Noch besser den TS2012 kaufen wenn es den noch irgendwo gibt. -
Übrigens ist es erst V 1.26 nicht 2.16 und die Strecke geht nach Wittenberg und nicht nach Wittenberge.
Kauf dir lieber den TS2012, dann hast du das ELAP und noch weitere Strecken oder kauf dir eine Strecke die das ELAP mitliefert wie z.B Ruhr-Sieg Linie oder Köln-Düsseldorf. Aber nicht das ELAP alleine, weil es sich nicht lohnt.
-
Bild 1: Zug und Strecke werden nicht angezeigt
Das heisst noch nichts. Im TS2015 Update werden nicht mehr alle Streckenbilder angezeigt.
ild 2: auch die anderen Züge sind nicht erkennbar
Besitzt du die Züge alle? Besitzt du z.B die vR Br 111?
Bild 4: Szenario kann nicht geladen werden
Besitzt du das ELAP?
-
Konnte leider nur ein ganz kleiner Teil dabei sein. Hatte volles Programm am Freitagabend/Samstag. Ich werde mir aber alle Teile noch ansehen.
Schade, dass mein Szenario nicht gefahren wurde. Kann ich aber verstehen, weil wieder garantiert viele Leute ein Szenario eingeschickt haben.
-
@Safter, Was willst den noch wissen ausser die Stadt? Der Bundesstaat?
Breiten-/Längengrad? Die genaue Adresse wo du das fotografiert hast? oder was?Ich habe übrigens keine Ahnung wo das ist.
-
Abgesehen davon möchte ich jetzt hier nicht rummeckern aber warum sind jetzt gerade die 189 und die 628 neu gebaut worden?
Ich glaube, dass mal gesagt wurde, dass der Bau angefangen hat wenn es noch keine von beiden bereits gab.
@1216.210, laut AS-Website ist der Box release am 30. April. -
Mein Satz war nicht beendet wie ich gerade merke. Das einzelne Amerikanische Loks das haben war mir bekannt.