Wo habe ich den Feuerwehrzug fotografiert?
Dies war übrigens nicht eine geplante attraktion dieses Festes.
Beiträge von Stefanix19
-
-
-
-
Du hast gut getippt, das ist richtig. Du bist dran.
-
Kann sein, muss aber nicht.
Ich würde aber bei einem Neuling, hat zumindest erst 8 Beiträge, nicht gleich mit Sarkasmus kommen. Der könnte meinen, dieser hat wirklich Top Qualität und kauft es. Und dann ist er enttäuscht. -
GBE hat nur den MNE Steuerwagen, und das "Top Qualität" ist ansichtssache. Ich finde nämlich nicht.
-
Nein die Steuerwagen gibt es nicht fahrbar. Nur als KI-Fahrzeug im TTB Szenariopaket. Sicher im Szenariopaket für M-A ob es im Szenariopaket für B-W das auch gibt weiss ich nicht.
-
@Der Nordbahner, schau mit RWTools nach was als fehlend gemeldet wird.
-
Bei der SBB Route 1 gibt es eine Gondelbahn der Flumserberge.
-
Bettelnder Affe in Indien lässt sich nicht beleidigen. Also denkt nach bevor ihr einem Affen den Stinkefinger zeigt. Denn diesen verstehen die Affen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schweiz: Ja
Bernina Express: NeinTipps:
- Kanton Bern
- Betreiber der Strecke: BLS
-
http://steamcommunity.com/app/…ons/3/618459405722823311/
Das mal durchlesen, dort steht es.
Und wie es @BlackHawk schon schreibte, benutze bitte die Suchfunktion. Hattest glück, dass ich den Link gerade hatte. -
Seit dem Update auf den TS2015 werden Streckenbilder nicht mehr überall angezeigt. Nach meinem Wissen ist das im aktuellen Beta-Update behoben. Dieses Update wird nach den Beta-Tests, nehme ich mal an, veröffentlicht. Du kannst aber wnn du willst dieses auch testen.
-
Mit dahinter meine ich, welches Produkt sich hinter dem Namen versteckt.
Es handelt sich in diesem Fall um die Br 143 von Steam. Auf Steam gibt es die Möglichkeit einzelne Add-Ons zu deinstallieren und wieder installieren in dem man das Häkchen entfernt und nach dem deinstallieren wieder setzt, dass das Produkt wieder installiert wird. -
Das Problem liegt so wie es aussieht am Produkt, dass sich hinter vR_AddOn 3 steckt. Ich würde dieses Produkt mal neu installieren und dann nochmals probieren.
-
Beim Erstellen von Zugverbänden stürzt TS2015 ab
[TS2015] Schnelles Spiel: Absturz beim "Bearbeiten von Zugverbänden" bei 55%
Vlt steht in einem der beiden eine Lösung?
-
Mit einem Programm, dass entpacken kann. z.B 7Zip.
-
Hallo
In der Nacht auf den heutigen Samstag gegen 2:45 Uhr ist in der Westschweiz, im Kanton Waadt, ein Güterzug entgleist. Der Güterzug hatte auch ätzende Chemikalien, wie Salzsäure, geladen.
Beim Unglück gab es keine Verletzte.
20 Minuten | Entgleister Zug - ätzende Chemikalien ausgelaufenDie genaue Unfallursache steht noch nicht fest!
-
.ap Datei entpackt?
Der ICE TD und Talent 2 liegen unter DTG
Der MRCE Taurus und der Metronom liegen unter RSC.
Aber dass man diese in RW Tools findet muss man die .ap Dateien entpacken. -
Du kannst mir gerne erklären wie er es meint?
Ich muss dazu sagen, dass ich eine (Krankheit(, weiss sonst nicht wie nennen, deshalb in Klammern)) habe die es mir schwerer macht Menschen zu verstehen, die Gefühle, wann ironie, wann nicht usw...