Die Dreiländereck Strecke kann man als Payware bei JT kaufen @NessaRevane
Beiträge von Stefanix19
-
-
Was heisst nur teilweise? Und ein weisser untergrund?
Könntest bitte einen Screenshot des Add-On machen wie es im Spiel aussieht falls das mit der Szeneriedichte nicht hilft?
Besitzt du M-A? -
Also ich hatte in der Begrüssungsmail einen Link zur Strecke.
-
BIld habe ich leider keins, es kann also jemand anders.
@Safter, es lohnt sich immer der ganze Beitrag durchzulesen.
-
Nein, gibt es nicht.
-
Ja hat er, siehe 1. Beitrag.
Führe ich eine Steam-Überprüfung durch, werden auch Dateien nachgeladen, danach läuft's wieder. Beende ich den TS und starte ich ihn neu, hab ich das gleiche Problem.
-
Ja, stimmt. Hatte ich vergessen. Danke.
@Prelli im "...st" Ordner sind die KI-Wagen und st wagen. Ich sollte es genauer anschauen das nächste mal. Ich nehme an, dass in der .bin Datei der Wagen mit Sound einfach auf die Sounddateien verwiesen wird. -
Hallo zusammen
Ich erstelle gerade ein QD für den Felberpass V2 und habe eine Frage:Bei den TTB Güterwagen gibt es einen Ordner namens "TTB_GWagSound" und einen Ordner "TTB_GW_st", im "...st" Ordner sind auch die Wagen drin die ich im BP Editor eintrage. Meine frage ist: Was muss ich im BP-Editor eintragen, damit es Sound bei den Wagen gibt wenn sie entgegenkommen? Ist es genug, wenn ich die Pfadangabe zum Wagen im "...st" Ordner eintrage im BP-Editor? Oder muss ich noch etwas zusätzliches eintragen?
Ich gebe zu, dass ich es noch nicht probiert habe wie es ist im QD im TS, da ich zuerst alle KI-Consist erstellen möchte und erst dann erstelle ich das QD im TS.
Und ja, die Anleitung im Wiki kenne ich, ich erstelle meine Consist auch gerade nach dieser Anleitung. Aber dort steht nichts zu meiner Frage.Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.
Stefanix19 -
Die ES64U3 gibt es aber nicht für RW. Und ist kein Taurus. @BlackHawk
-
@Taurus1116, könntest du bitte die Dateianhangfunktion des Forums nutzen?
-
Die Strecke Chur-St. Gallen von @Freeskai hast du vergessen.
-
Ein Szenario von mir für die SBB Route 1 wird noch kommen, wer gut aufgepasst hat, weiss es evtl schon. Wahrscheinlich wird das Szenario vor dem release der Re 4/4 von CreativworX aber wenn ich die bessere Re 4/4 besitze wird es eine zweite Version geben.
-
Ich denke an den Streckenabschnitt Sargans-Landqaurt, ob der vorher schon irgendwo fährt weiss ich nicht aber ganz sicher auf dem genannten Streckenabschnitt. Bin letztens mit einem Stadler GTW gefahren. War glaube ich eine S-Bahn.
-
Wird es auch ZZA für die SBB Route 1 geben?
there will also be ZZA for the SBB Route 1 @ChrisTrains? -
Es heisst, wer alle Fehler gefunden hat darf die nächste Karte posten. Da steht nicht, dass nur die Karten gemeint ist. Also werden alle Fehler gesucht. Ja ich weiss, ich bin kleinlich.

-
Daran wird noch gebaut.
-
Bei der Karte ist in jeder Reihe, die ausgefüllt wurde, etwas falsch oder es nicht fertig ausgefüllt. Da mich das Spiel nicht interessiert, sage ich es nicht.
Aber ich finde sowieso, das wir schon genug Rätsel haben.
-
Ok, dann ist rätsels lösung Bahnhof

-
Und wo ist hier die Eisenbahn? Ich sehe nicht mal ehemalige Gleise.
-
Ich glaube sie müssen ihr Auftragsblatt nochmals genau lesen
Neben den Gleisen, nicht auf den Gleisen.