Laut Video von Lennart schon und laut Artikelbeschreibung auch.
Zitat von vRDie Wagen sind mit einer Passagier Ansicht ausgestattet.
Laut Video von Lennart schon und laut Artikelbeschreibung auch.
Zitat von vRDie Wagen sind mit einer Passagier Ansicht ausgestattet.
Danke für die Info.
Re 4/4 I 10044 mit SBB Schulzug in Uster. Hätte nicht gedacht, dass der Schulzug von einer älteren Lok abgeholt wird. Hatte leider nur das Handy dabei, entschuldigt bitte die eher schlechtere Qualität der Bilder.
Dann würde ich mal vR kontaktieren.
Ausch schon im Spam Ordner geschaut?
Ich habe den Preis von der Website ohne anmelden genommen.
Sonst hätte ich 10.99€ geschrieben und dann hättet ihr wieder ein anderen Preis gesagt.
Vorteil wenn nicht in der EU. ![]()
In der Mail steht nichts von einer zeitlichen Begrenzung.
Genau das meine ich.
nd=No Driver, heisst das kein Lokführer in der Lok sitzt. Kann man gut für statisches Rollmaterial brauchen.
Vielen Dank für den Rabatt vR
Ich glaube das wird ein kauf, und dann kann man ganz schöne IR Szenarien bauen. Von meiner Seite wird es noch dauern für ein IR Szenario, da ich schon mehrere Szenarien in Planung habe.
Benutzt du ein Gehe über für die Fernzüge? Wenn ja liegt es daran, dass du dort 1 mph eingetragen hast, der TS deutet das so, dass der Zug dann nur ein 1mph fahren darf. Entweder durch das rote Fähnchen ersetzen oder Streckengeschwindigkeit eintragen in der Gehe über Anweisung.
Man darf nicht vergessen, das es sich hier nicht einfach um ein Repaint des IC Stwg handelt, sondern das ein komplett anderes, neues 3D Modell ist!
Ok, das habe ich nicht gewusst. Dann habe ich nichts gesagt, es sieht so ähnlich aus wie der IC Stw.
Ich hoffe, dass es Rabatt gibt für die Besitzer des IC Stw. Sonst lohnt es sich nicht, diesen zu kaufen, zumindest nicht für den Standardpreis von 19.95€.
An dieser Stelle wo Marcel dort war ging es sehr wahrscheinlich nicht näher ran, da ein Feld vor ihm war und ob der Bauer Freude hätte, wenn jemand über sein Feld trampelt? Glaube eher nicht.
Und mir persönlich gefallen auch Bilder wo nicht direkt nur der Zug drauf ist, sondern auch Landschaft. Und auch mal Züge von der Seite zu sehen ist nicht schleht, muss ja nicht immer von vorne sein. Aber Meinungen sind bekanntlich unterschiedlich.
Diese Lok ist schon alt und zu dieser Zeit wo die Lok neu war, war dies noch nicht gang und gäbe.
Die Strecke gibt es aber schon bei Steam, oder?
Nein, die gleise von M-A sind Payware und bekommt man nicht als freeware. Einfach irgendwelche Gleise zu installieren ist nicht genug, damit sie im Spiel erscheinen
Kann es sein, dass du das 3CCR mit dem IKB V3 verwechselst?