Beiträge von Stefanix19

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Ich habe das gleiche Problem wie @Daniel96.

Könnte sein, dass ich nicht die aktuelle Version habe. Wie komme ich aber ans Update wenn ich die Boxversion habe? Die Boxversion wurde bei Thalya bestellt. Ein Registration-Key ist vorhanden.
    Bei JT unter Customer Service->Updates ist kein Update freigeschalten.
    Die Szeneriequalität und die Szeneriedichte sind bei mir in der höchst möglichen Einstellungsstufe.

Pas de problème. Pouvez vous s'il vous plait encore dire quel était la solution de problème?
    Kein Problem. Kannst du uns bitte noch sagen was die Lösung des Problems war?

Le Chemin d'installation de dossier Assets est: railworks\Assets\Assets\ICE3Soundpack\Sounds\Cabine
    Et le chemin d'installation de Dossier RSC est: railworks\Assets\RSC\ICE3Pack01\Audio\RailVehicles\Electric\ICE3\Cab

Der Ordnerpfad der Ordner Assets und RSC ist:

Tu as aussi inséré le deuxieme Dossier Assets dans le Dossier Assets? Si non, s'il vous plaites fait encore.
    Hast du den zweiten Assets Ordner auch im Ordner Assets eingefügt? Wenn Nein, mach es bitte noch.

Tu as quelle fichier télécharger? S'il vous plait avec URL Link. Mais le Fichier RSC doit être inséré dans le Dossier Assets, pas dans le fichier RSC. J'ai trouve le fichier. Vous devez le Dossier "Assets" dans le Dossier "Railworks" insérer.
    Aber der RSC Ordner muss im Assets Ordner eingefügt werden, nicht im RSC Ordner. Ich habe die Datei gefunden. Du musst den Assets Ordner im Railworks Ordner einfügen.

Übersetzung seines Textes soviel wie mölgich ohne Übersetzer:
    Ich habe die .rar Datei runtergeladen, entpackt. Dann habe ich den RSC Ordner in den RSC Ordner verschoben, überschreiben bestätigt.
    Ich starte das Spiel, wähle den ICE 3 auf der Strecke München-Augsburg aus, nach dem laden starte ich den Zug aber es hat kein Sound im führerstand. Aber in der aussenansicht gibt es Sound

Sorry @AC, hatte ich völlig vergessen.

Hier noch die Übersetzung:
    Nein, wir verstehe es nicht besser, weil der google Übersetzer macht Sätze die wir nicht verstehen. Bitte schreib auf Französisch. Wahrscheinlich verstehen es wir dann besser.

Es heisst aber "Ausstieg zum zentralen Omnibusbahnhof" und nicht "hier umsteigen zum zentralen omnibusbahnhof". Und meine frage war, was sie im Video sagen, und change haben sie bei yyy nicht gesagt. Aber danke trotzdem für dein Input.
    Ich möchte die Ansagen so real wie möglich machen, also werde ich auch alight nehmen.
    Change wird gebraucht für z.B: Change here for the S7.

Edit: die Erklärung von Scarlet im Post untendran passt noch besser.

No, nous ne comprennent pas mieux en Allemagne, pourqoui le Google Traducteur fait de phraises nous ne comprennons pas.
    S'il vous plait, écrire en Français. Probablement nous le comprenons mieux.

Nein, wir verstehe es nicht besser, weil der google Übersetzer macht Sätze die wir nicht verstehen. Bitet schreib auf Französisch. Wahrscheinlich verstehen es wir dann besser.

Hallo liebe Mitglieder
    Für ein Szenario mit der S3 zum Hauptbahnhof möchte ich gern auch Ansagen einsetzen. Ich weiss aber nicht ganz genau was gesagt wird. Ich habe über YouTube nach Ansagen/Führerstandsmitfahrten gesucht, und auch gefunden. Ich verstehe aber nicht überall was gesagt wird. Vlt kann mir jemand weiterhelfen?
    Folgendes habe ich gefunden:

Teil 1 Stammstrecke West-Ost

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teil 2 Stammstrecke West-Ost

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grobenzell-Hbf

Externer Inhalt youtu.be

Mammendorf-Grobenzell gibt es auch, das habe ich angeschaut und dort verstehe ich alles.

Meine Fragen sind folgende:
    Beim Bahnhof Donnersbergerbrücke, was wird dort genau alles gesagt?
    Vor allem interessiert mich der Text für den Umstieg, S7 richtung Wolfratshausen sowie richtung Bayrischzell, xxx, Tegernsee. Was wird gesagt zwischen Bayrischzell und Tegernsee?

Beim Bahnhof Hackerbrücke verstehe ich den Englischen Teil nicht so richtig.
    yyy here for the Central Bus station. Was wird bei yyy gesagt?

Kann mir jemand helfen dazu?
    Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten.

Grüsse
    Stefanix19

Hallo @FraPre, das auf dem Bild ist eine Ein-/Ausstiegshilfe wie du schon richtig vermutet hast. Das liegt daran, dass der Bahnsteig dort nicht gleich gross ist wie die anderen. Bei den tieferen Eingänge, sind die Türen auf gleicher Höhe wie die Einstiegshilfe. Und ein Zug mit so tiefen Türen hält Planmässig nicht in Uster.
    Wenn ich richtig informiert bin.