So wie ich es verstanden habe, hat der FDL die Sicherungsanlage die das befahren zweier Züge in den gleichen Streckenabschnitt verhindert ausgeschalten.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Diese Frage verstehe ich jetzt nicht. Eine Version 4 von was? Von IKB? Es gibt gar keine V4, warum wieder?
Oder was meinst du?
Diese Strecke hier ist eine komplett neue und hat nichts mit IKB zu tun. -
Ok, danke für die Info.
-
Ich habe ne kleine Frage. Überschreibt die eine Version der Strecke die andere? Oder sind diese völlig unabhängig voneinander?
-
Bei mir auch,die Wochendenaufgaben funktionieren nicht mehr.
Das hat aber GBE gesagt/geschrieben, dass nicht garantiert werden kann, dass die Weekend-Aufgaben noch funktionieren. Aber dafür muss man halt lesen...
-
Wenn sie fertig ist, ist sie fertig.
Als kleiner Hinweis für dich, es ist nicht höflich nach dem releasedatum zu fragen und man sagt, dass sich der Release bei jeder Nachfrage um einen Monat nach hinten verschiebt. -
Was steckt bei deinem PC unter der Haube? (Leistungsdaten)
-
Ok, danke für den Hinweis.
-
Danke für den Tipp

-
Vielen Dank für eure Ratschläge. Werde mir einen Händler suchen, der das anbietet.
-
Ich überlege mir einen neuen PC zu kaufen auf dem ich den TS flüssig spielen kann bei mittleren Einstellungen. Reicht dieser PC aus? Andere Spiele spiele ich nicht.
-
Ok, danke für die Auskunft. Dann werde ich mich selbst mal daran versuchen.
-
Ich weiss, alter Thread aber da es bereits einen gibt zum Thema frage ich schnell hier nach.
Braucht man um ein eigenes Wetter zu erstellen noch zusatzprogramme? Wenn ja, welche? Also ausser den BPE.
Vielen Dank für eure Antworten. -
Jawohl, das ist richtig.
-
Die Region ist schon mal nicht völlig falsch, nach meinem wissen aber ist das nicht die Bodensee-toggenburg Strecke.
-
Dacht ich mir doch, dass es das sein muss.
------------------------------------------------------------
Wo ist das? -
-
-
Es gibt nur eine 32bit Version.
-
Die Br 112 kann man bei vR kaufen oder meinst du etwas anderes?