Ich habe kein Bild, gebe also auch ab.
Beiträge von Stefanix19
-
-
@FraPre hat im Bilderrätsel "Wo ist das?" Thread bereits gesagt, dass es noch dieses Rätsel gibt. Ich hole den mal hervor, dass der nicht ganz in Vergessenheit gerät.
@Loco-Michel hast du noch ein Bild gefunden oder gibst du ab? -
Ich habe heute den Bombardier Twindexx Swiss Express in Olten gesichtet. (Wahrscheinlich Testfahrt)
-
Danke für die Antworten. Meine Frage ist beantwortet
-
Sehr schöne Bilder.
Noch eine Frage, baut ihr bis Tuttlingen? oder wie weit? Falls es schon igendwo steht, habe ich es überlesen -
Mir als Fahrgast ist es egal ob es ein zwei, drei oder vierteiler ist. Hauptsache es fährt und ist pünklich.
-
Es ist auch noch nicht 22 Minuten später nach dem Beitrag von holzroller. Aber ich sehe und höre schon etwas, zwar nur ein Vorschaubild aber immerhin.
-
Ach: und müsstest du als Paywareentwickler Grundlagen nicht wissen?
Habe ich etwas verpasst, er ist Paywareentwickler?
-
Das war @siebziger, der das Angebot gemacht hat. Wenn ich mich recht erinnere hat er gesagt, man solle Ihm eine PN schreiben. Finde seinen Post gerade nicht um es zu bestätigen.
-
Ich habe die Strecke nicht, aber gibt es keine DL-Links im Handbuch bzw read Me die man zusätzlich installieren muss? Read Me gelesen?
-
Besitzt du München-Augsburg?
-
-
Die SBB, sehr pünktlich, viele Verbindungen in fast jeden Ecken der Schweiz und immer freundliches Personal.
Mit Privatbahnen habe ich keine grosse Erfahrungen -
Danke für den Hinweis @Lemaster121
--------------------------------------------------------
Wer hat vergessen die Türen zu schliessen? Könnte mir vorstellen, dass es Frisch ist im RJ. Ich bin unschuldig, weil es ein KI-Zug ist
-
Der Thurbo ist auch in der JT Version dabei, allerdings kann man bei JT nicht mehr mit PSC bezahlen, momentan nur Paypal.
-
Da fehlt dir etwas, anstelle von Milchkannen stehen Pyramiden.
-------------------------------------------------------------------------------
EC 163 nach Graz Hbf mit fast Originaler Wagenreihung, leider fehlt noch der ÖBB Speisewagen im TS, also habe ich den SBB Speisewagen genommen. (W.i.P.) -
Ist das Bild im Süden entstanden?
-
Ich habe einen Verbesserungsvorschlag, und zwar erscheint im Szenario Editor, wenn ich den Taurus auf die Gleise stelle, oben rechts die Meldung "PZB Ein/On" o.ä. Die Meldung lässt sich auch nicht wegklicken.
Könnte man nicht einstellen, dass die Meldung nur im Szenario erscheint? -
Ja @BkBtMarcel, sonst kann man den Steuerwagen nur für eine Überführung brauchen.
-
Sehr schön, da freue ich mich drauf.
Hoffentlich werden die IC2000 Wagen auch mal gebaut, dann kann man einen Realen IC2000 zusammenstellen.