Zum lesen muss man nicht unbedingt Mitglied sein.
Beiträge von Stefanix19
-
-
Gehöre ich also für dich auch in einen Schüttgutwagen gesteckt?
Finde ich relativ angenehm, dass wieder mal komplette Gruppen über einen Kamm geschoren werden.Tut mir leid, ich habe mich zu undeutlich ausgedrückt. Ich meine mit den sogenannten Fans, die Hooligans, die die Extrazüge verwüsten und demolieren.
Ich dachte, dass mit "sogenannten Fans" bereits klar ist, dass ich nicht die richtigen Fans meine.Ich werde den Beitrag noch ergänzen.
-
@Lemaster121, diesen Zug könnte man in der Zukunft als Fussballextrazüge einsetzen. Mehr haben sich die sogenannten Fans (Hooligans, die die Extrazüge verwüsten und demolieren) nicht verdient.
-
Ich erkenne vieles wieder und freue mich auf die Strecke.
-
Hier noch der Facebook Link: https://www.facebook.com/RSSLO…713047161/?type=3&theater
Ich lese beim Bahnhofsgebäude Klais. Das könnte heissen es wird die Strecke Innsbruck - Garmisch-Partenkirchen
-
Wie wäre es mal auf den Link im Beitrag von NessaRevane zu klicken und die Seite anschauen?
-
Wittenberge liegt nicht an der Strecke, ich glaube du meinst Wittenberg. Leuchtet das B in der Lok? Wenn nicht, scheint das einschalten der LZB nicht geklappt haben.
-
Auf welchem Abschnitt fährst du im schnellen Spiel und mit welcher Lok? Möglicherweise muss man die LZB noch manuell einschalten.
-
Danke für die Hilfe, jetzt hat es geklappt @fliegeroli.
-
Wie das packen funktioniert steht im Wiki.
Falls du etwas nicht verstehst, einfach nachfragen. -
Kann mir bitte jemand sagen welche Zeile in der Cabcamera.xml man verändert muss, damit man im Führerstand weiter hinten sitzt? Anhand des Wiki-Artikels werde ich auch nicht schlauer, welcher Wert verändert werden muss. Ich habe schon mehrere ausprobiert aber die Position hat sich nicht verändert. Eine Zeile mit CabView finde ich nicht.
-
Ich habe mir die Br 101 auch noch gekauft, paar Bilder von B-L mit der Testfahrt. In Berlin war es zu dunkel für weitere Fotos.
-
Link? Ich kenne keines, das meiner google suche ähnlich aussieht.
-
@Berliner079, aufgrund der Übersichtlichkeit wird, wenn das Add-On veröffentlicht wird, immer ein neuen Thread eröffnet.
Edit: Zu langsam -
@Palyzocker, JT hatten mal PSC angeboten aber machen dies nicht mehr.
-
Vlt solltest du noch angeben, von welchem Beruf du sprichst. Es gibt bei der Bahn sehr viele Berufe.
-
@ice1234567890, natürlich kann man den Zug abschleppen. Aber wenn vom Steuerwagen aus gefahren wird, muss hinten die Re 460 sein, sonst bewegt sich der Zug kein Millimeter.
-
Das ist die Mariazellerbahn in Östereich, nur welcher Bahnhof habe ich noch nicht herausgefunden
-
Was kann dein PC? Also was sind die Leistungsdaten?
Und bitte beim nächsten mal besserer Titel schreiben.
-
Ja, von dämlichen Leuten die den Sinn hinter einer Volksabstimmung und Demokratie nicht verstanden haben.
Naja, eine richtige Volksabstimmung findet in GB nie statt, weil die Regierung, gemäss der Britischen Verfassung, ein Entscheid nach einer Volksabstimmen nicht akzeptieren müssen.